Bob, der Steuner

2017

Über den Film Bob, der Steuner

Das Letzte was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch das: Als er eines Abends einen abgemagerten, verletzten Kater vor seiner Tür findet, scheint er sein tierisches Ebenbild zu treffen. Obwohl knapp bei Kasse beschließt er, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, James zu verlassen. Er folgt ihm auf Schritt und Tritt. Für James ist nichts mehr wie es war. Bob und er werden unzertrennliche Freunde und James findet Dank Bob nach und nach den Weg zurück ins Leben….

Der Film Bob, der Steuner wurde im Jahr 2017 produziert. Hier gibt es alle Infos zum Film. Darunter Trailer, Bilder und Neuigkeiten. Uns ist das Genre des Films nicht bekannt. Wer im Film mitspielt ist uns leider nicht bekannt. Wer im Film Regie führt ist aktuell nicht bekannt. Der Kinostart von Bob, der Steuner ist der 17.01.2017. Der Release-Termin der DVD/Bluray ist nicht bekannt. Die FSK-Einstufung ist unbekannt. Unten findest Du mehrere Bob, der Steuner Trailer. Hast Du etwas Interessantes zu Bob, der Steuner gefunden? Meld' Dich bei uns!

Bob, der Steuner - Infos

Kinostart 17.01.2017
DVD/Bluray-Start unbekannt
FSK nicht bekannt
Genre unbekannt
Schauspieler unbekannt
Regisseur unbekannt
Wie gefällt Dir der Film? Klicke auf die Sterne: