Game of Thrones: Alternativen zur Serie bis zum Start der Staffel 7

03.07.2016
History

Vor Kurzem wurde das spannende Finale der Staffel 6 ausgestrahlt. Doch was kann man bis zum Start von Staffel 7 von Game of Thrones sehen? Wir haben 3 Alternativen.

The Shannara Chronicles

"The Shannara Chronicles“ basiert auf den Fantasy-Romanen des Autors Terry Brooks und wurde von MTV produziert. Tausende von Jahren nach der Zerstörung unserer Zivilisation ist die Erde aufgeteilt in die sogenannten Vier Lande. Die Bewohner sind eine Mischung verschiedener Rassen, darunter Elfen, Zwerge, Trolle, Gnome und Menschen. Im Zentrum steht die Familie Shannara, deren Nachkommen über uralte magische Kräfte verfügen und deren Abenteuer immer wieder die Zukunft der Welt in neue Bahnen lenken.

The Vikings

Die Abenteuer-Serie Vikings erzählt die Geschichte von Vikingerführer Ragnar. Die Serie thematisiert unter anderem die ersten Wikingerfahrten und die folgenden militärischen Auseinandersetzungen in England, diverse Wikinger-Bräuche (z. B. Menschenopfer, Nordgermanische Religion, Nordische Mythologie) sowie politische Machtkämpfe. Die Wikinger in der Serie werden auch mit neuen Ideen konfrontiert, wie dem christlichen Glauben.

Marco Polo

"„Marco Polo" basiert auf den Reisen des gleichnamigen Entdeckers an den Hof des Kublai Khan und in eine Welt voller Gier, Verrat, sexueller Intrigen und Rivalitäten. In einer von Intrigen, Machtkämpfen und blutigen Feldzügen geprägten Gesellschaft erlebt Marco Polo seine jungen Jahre. Die Serie wurde von Netflix produziert.