Star Trek Beyond - Captain Kirk und Crew startet ins neue Abenteuer

22.07.2016
Paramount Pictures

Bei ihrer neuen, packenden Mission geraten Captain Kirk (Chris Pine) und seine Crew zwischen die Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts.

Gestern startete Star Trek Beyond in den deutschen Kinos. Star-Wars-Regisseur und Mastermind J.J. Abrams produziert mit Star Trek Beyond ein brandneues Action-Abenteuer der Enterprise-Crew. Die Regie des Kultfranchise übernimmt Regisseur Justin Lin, der bereits die „Fast & Furious“-Reihe zu neuen Höhen geführt hat. 

Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

Stark Trek Beyond ist seit dem 21. Juli in den deutschen Kinos.

Star Trek Beyond Trailer