Die beste Whatsapp-Spy und Whatsapp-Sniffer Sofware

Mittwoch, 26.12.2012 22:43

Die beste Whatsapp-Spy und Whatsapp-Sniffer Sofware
Whatsapp-Spy-Apps wie der Whatsapp-Sniffer existieren im Internet seit 2011. Moralisch oder unmoralisch das ist jedoch die Frage? Wir haben einmal eine Liste von möglichen Whatsapp-Spy Software oder auch Spyware genannt für Euch herausgesucht.

In der heutigen Zeit, wo vieles was sich früher zwischenmenschlich am Tisch abspielte nur noch über den Whatsapp-Chat abspielt, ist das misstrauen in vielen Ehen und Beziehungen gross. Einmal wissen mit wem der Partner schreibt oder was er denn schreibt. Wir haben ja bereits über das erste Spytool den Whatsapp-Sniffer und dessen Funktionen berichtet. Hier sieht es jedoch so aus, dass es nur möglich ist Chats mitzulesen, wenn diese im selben WLan statt findet beziehungsweise auch beide Smartphones über das selbe WLan eingeloggt sind. In diesem zusammenhang nutzen auch immer mehr Firmen eine solche Spy-Software die es praktisch ermöglicht nicht nur Textmessages oder Telefonate zu verfolgen, viel mehr auch die aussendienstler über das Smartphone eigene GPS zu orten und so jederzeit über den Standort und arbeiten informiert zu sein.

Neben dem Whatsapp-Sniffer der lediglich dem ausspionieren des Whatsapp-Chats gilt gibt es eine Hand voll weiterer Tools die wir hier nennen wollen.

Die Tools der Smartphoneüberwachung sind natürlich nicht ganz günstig.

Mobile spy: Diese App ist eine der bekanntesten Apps wenn es um das ausspionieren des Smartphone’s geht. Diese Software bietet einiges an features der Mobile-Spionage unter anderem auch dem Social Media monitoring wie Facebook, Twitter und einige Messenger. Dieses Software-Package bietet die Möglichkeit alle Funktionen beziehungsweise Bewegungen die der User am Smartphone macht auf dem PC oder TV in Echtzeit mit anzuschauen. Man kann jedoch auch lediglich die Basisversion kaufen, welche absolut ausrecht um bestens über die Aktivitäten der User informiert zu sein.
Der Preis für diese Software liegt zwischen $49.97 und $139.94USD.

Spyera: Auch bei Spyera ist es natürlich möglich Whatsapp-Nachrichten mit zu lessen. Hierzu benötigt man die Silver oder Gold Edition. Auch hier varieren die Pakete und Funktionen, sowie der Preis je nach Package.

Flexispy: Diese Software ist eine der ältesten Spyware-Apps. Der Vorteil hier ist das man Livesupport bekommt. Wenn etwas mal nicht funktioniert kann man sich direkt an den Livesupport wenden. Dafür hat diese Software auch einen stolzen Preis von $349.99USD (basic version $149.99USD).

Alle Tools ermöglichen das ausspionieren von Whatsapp und sind leicht zu installieren ohne das der User des Smartphones dieses mitbekommt.

Fakt ist jedoch auch das dieses moralisch nicht okay ist und sich jeder über die Konsequenzen im klaren sein sollte.
db, 26.12.2012 22:43

Kommentare