Hugh Laurie - keine Serienschauspielerei mehr nach Dr. House

Sonntag, 27.11.2011 22:16

Hugh Laurie - keine Serienschauspielerei mehr nach Dr. House
Hugh Laurie kann sich nicht vorstellen, nach "Dr. House" noch einmal in einer Serie mitzuspielen.

Hugh Laurie kann sich nicht vorstellen, nach "Dr. House" noch einmal in einer Serie mitzuspielen. Der Schauspieler erzählte dem "Daily Record": "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine andere Serie wie diese geben wird." Sich ganz aus dem Film-Geschäft zurückziehen, möchte sich der Engländer alles nicht. Laurie weiter: "Ich denke, ich kann mich gleichermaßen für das Schreiben, für die Regie, das Produzieren oder irgendetwas anderes begeistern."

Serientrailer mit Hugh Laurie zur Serie "Dr. House":

Mehr zu Hugh Laurie und Dr. House
db, 27.11.2011 22:16

Kommentare