Robert Pattinson & Kristen Stewart - über Weihnachten alleine

Sonntag, 04.12.2011 21:28

Robert Pattinson & Kristen Stewart - über Weihnachten alleine
Robert Pattinson und Kristen Stewart verbringen Weihnachten auch in diesem Jahr nicht zusammen. Bereits 2010 konnte das Paar das Fest der Liebe nicht gemeinsam feiern.

Robert Pattinson und Kristen Stewart verbringen Weihnachten auch in diesem Jahr nicht zusammen. Bereits 2010 konnte das Paar das Fest der Liebe nicht gemeinsam feiern - immerhin lebt Pattinsons Familie in England, Stewarts Eltern sind Amerikaner. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Rob und Kristen werden Weihnachten nicht zusammen verbringen. Sie sind zwar traurig darüber, aber sie haben auch Verpflichtungen ihren Familien gegenüber und wollen die Feiertage mit ihren Lieben verbringen. Nach dem zweiten Feiertag werden sie dann aber gemeinsam Urlaub machen."

Übrigens: Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen offenbar zusammenziehen. Angeblich haben sich die beiden kürzlich ein Apartment in London zugelegt.

Filmtrailer mit Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson zum Film Twilight 4 - Teil 1:

db, 04.12.2011 21:28

Kommentare