Telecolumbus Störung bei Internet und Telefon

Montag, 07.01.2013 18:54

Derzeit müssen sich die Kunden von Telecolumbus sehr geduldig zeigen, denn in den letzten Tagne kam es immerwieder zu ausfällen. Was kann man dann tun? Eine Lösung bieten wir nicht, aber erstatten sollte Telecolumbus Ihren Kunden etwas sind wir der Meinung.

Derzeit kommt es in den Netzen der Tele Columbus Gruppe immerwieder zu Störungen bei der Telefon- und Internet-Versorung. Wie der Kabelnetzbetreiber am Donnerstag bekannt gab, ist eine zentrale Netzwerstörung die Ursache für das Problem in den Netzen von TeleColumbus.

An der Behebung des Problems werde bereits fieberhaft gearbeitet, wie TeleColumbus versicherte. Der Netzbetreiber geht davon aus, dass die Dienste im Laufe des Tages wieder in ihrem vollen Umfang von den Kunden genutzt werden können. Von einem selbstständig durchgeführten Reset des Modems rät Telecolumbus allerdings ab. Viel mehr sollten Internet- und Telefonkunden das Kabelmodel am Netz angeschlossen lassen, bis die Störung behoben wurde.

Wer nun so genervt ist das er sagt er möchte unbedingt den Anbieter wechseln, dem empfehlen wir einen wechsel zurück zur Telekom die in den letzten Monaten sehr an Qualität zurückgewonnen haben.
DB, 07.01.2013 18:54

Kommentare