The Expendables 2 erhält noch eine Fortsetzung?

Montag, 26.03.2012 13:10

The Expendables 2 erhält noch eine Fortsetzung?
Na, das geht aber schnell. Zwar startet hierzulande erst am 30. August 2012 The Expendables 2 in den Kinos, doch ein Teil 3 scheint schon fest geplant zu sein.

Das hat jedenfalls Randy Couture in einem Interview verraten. Der Schauspieler und Kampfsportprofi war im ersten Mercenaries-Action-Spektakel von Sylvester Stallone in der Rolle von Toll Road zu sehen, in den gleichen Charakter schlüpft er im Sequel. Und vielleicht auch in Teil 3. Denn er will erfahren haben, dass nach dem Kinostart die Dreharbeiten weitergehen - genauer ist vom Herbst 2012 die Rede. Somit könnte The Expendables 3 im nächsten Jahr in den Lichtspielhäusern starten.

Bestätigt wurde vom Produktionsstudio Lionsgate noch nichts offiziell. Ebenso ist völlig unbekannt, ob die Stars aus Teil 1 und 2 wieder mit von der Partie sein werden. Und ob Simon West wieder Regie führt? Das wissen wir wohl frühestens nach The Expendables 2...
sw, 26.03.2012 13:10

Kommentare