Zurück in die Zukunft: Ist ein Remake geplant?

Freitag, 30.03.2012 13:36

Zurück in die Zukunft: Ist ein Remake geplant?
Robert Zemeckis und Steven Spielberg erschufen in den 1990er Jahren mit der Zurück in die Zukunft-Trilogie einen wunderbaren Action-Spaß, der auch heute noch gerne von jungen und alten Cineasten für beste Unterhaltung sorgt. Und jetzt soll ein Remake kommen?

Zumindest äußerten sich die beiden Regisseure Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg dazu. Sie sprachen schon häufig über eine Neuauflage von Zurück in die Zukunft, doch bisher gibt es von den Machern von American Pie 4: Das Klassentreffen keine konkreten Pläne.

Schlossberg meinte nur, dass es wohl derzeit noch zu früh für ein Remake wäre, stattdessen würde man abwarten wollen, bis Spielberg und die ehemaligen Verantwortlichen nicht mehr aktiv im Business wären. Vielleicht ist das auch besser so.

Andererseits heißt es, dass Schlossberg und Hurwitz für Universal Pictures die nächsten zwei Jahre weitere Filme umsetzen sollen. Auch hier fiel der Name Zurück in die Zukunft. Ob das etwas zu bedeuten hat?
sw, 30.03.2012 13:36

Kommentare