Rach, der Restauranttester
RTL

Rach, der Restauranttester vom 20.3.2017

Das "Wiener Cafe" in Krefeld hat eigentlich alles, was ein Restaurant braucht, um richtig gut zu funktionieren: Es liegt in einem belebten Einkaufszentrum, direkt am Bahnhof mit jeder Menge Laufkundschaft. Doch Chef Mohamed hat aufgegeben. Seit Jahren ist der Herd kaputt - nichts passiert. Die Einrichtung ist verstaubt und ungemütlich - nichts passiert. Das Personal macht, was es will - nichts passiert. Schafft es der Restauranttester Mohamed aus seiner Schockstarre und Lethargie zu holen - und ihm die Kraft für einen Neuanfang zu geben?

Rach, der Restauranttester Wiener Café wurde am 20.3.2017 um 21:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Rach, der Restauranttester wurde am 20.3.2017 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Rach, der Restauranttester

  • Rach, der Restauranttester vom 13.03.2017 (China King)
    RTL · 13.03.2017 21:15 ·
    Christian Rachs härtester Fall: Der "China King" in Hamburg. Überall Dreck und verschimmelte Lebensmittel. Eine Chefin, die weder kochen kann noch weiß, wie man ein Lokal führen muss. Denn Phung Ban ist im wirklichen Leben Frauenärztin mit eigener Praxis. Morgens Ärztin, abends Köchin im eigenen Restaurant. Der Kellner: Ein gelernter Opernsänger, der lieber singen statt Bestellungen aufnehmen möchte. Im "China King" herrscht Ausnahmezustand. Kann der Restauranttester helfen - oder schmeißt er hin?