Taking Lives - Für Dein Leben würde er töten

2004 · Action, Drama, Thriller

Über den Film Taking Lives - Für Dein Leben würde er töten

Der Film Taking Lives - Für Dein Leben würde er töten wurde im Jahr 2004 produziert. Hier gibt es alle Infos zum Film. Darunter Trailer, Bilder und Neuigkeiten. Taking Lives - Für Dein Leben würde er töten ist in den Genres Action, Drama und Thriller angesiedelt. Im Film spielen u.a. Angelina Jolie, Ethan Hawke, Kiefer Sutherland, Gena Rowlands, Olivier Martinez, Tchéky Karyo und Jean-Hugues Anglade mit. Im Film führen D.J. Caruso Regie. Der Kinostart von Taking Lives - Für Dein Leben würde er töten ist unbekannt. Der Release-Termin der DVD/Bluray ist nicht bekannt. Die FSK-Einstufung ist unbekannt. Hast Du etwas Interessantes zu Taking Lives - Für Dein Leben würde er töten gefunden? Meld' Dich bei uns!

Taking Lives - Für Dein Leben würde er töten Trailer

YouTube

Taking Lives - Für Dein Leben würde er töten - Infos

Kinostart unbekannt
DVD/Bluray-Start unbekannt
FSK nicht bekannt
Genre Action, Drama, Thriller
Schauspieler Angelina Jolie, Ethan Hawke, Kiefer Sutherland, Gena Rowlands, Olivier Martinez, Tchéky Karyo, Jean-Hugues Anglade, Paul Dano, Justin Chatwin, André Lacoste ... alle »
Regisseur D.J. Caruso ... alle »
Wie gefällt Dir der Film? Klicke auf die Sterne: