Aktuelle Folge „Berlin Tag und Nacht“ verpasst? Schau jetzt alle Folgen im Stream und bleibe auf dem neuesten Stand!

21.05.2014

„Berlin Tag und Nacht“ ist die Erfolgsserie auf RTL 2 in der Laiendarsteller erfundene Charaktere spielen. Diese Art von TV Produktion nennt sich Scripted-Reality-Format.

Ursprünglich waren vom Sender zunächst 120 Folgen geplant. Aufgrund des großen Erfolgs der Serie wird sie allerdings auf unbestimmte Zeit weiter produziert. Die Sendung zeigt an verschiedenen Orten Berlins wohnende Personen im Teenager- bis Erwachsenenalter, wie sie sich mit ihren alltäglichen Problemen auseinandersetzen.

Solltest Du ein Fan der Serie „Berlin Tag und Nacht“ sein und auch auf dem aktuellen Stand bleiben wollen, so empfehlen wir Dir den Mediatheken-Stream auf Streama.de online zu schauen. Hier werden nach Ausstrahlung der aktuellen Folge, diese regelmässig updated. So hast Du die Möglichkeit immer auf dem neuesten Stand von „Berlin Tag und Nacht“ zu bleiben.