CSI: Den Tätern auf der Spur

RTL
Wie gefällt Dir CSI: Den Tätern auf der Spur? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur

  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 06.12.2018 (Sex, Lügen und Larven)
    RTL · 06.12.2018 04:00 ·
    In der ersten Klasse eines Flugs nach Las Vegas findet man im Gang einen Toten. Catherine, Jim und Warrick verhören die anderen Passagiere der ersten Klasse, die behaupten, nichts gesehen oder getan zu haben. Die Spuren lassen jedoch etwas anderes vermuten: Auf dem Rücken des Toten befinden sich Fußabdrücke, und die Leiche weist mehrere Verletzungen auf. Das Team spielt die Szene, die sich an Bord des Flugzeugs abgespielt haben muss, nach.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 06.12.2018 (Über den Wolken)
    RTL · 06.12.2018 03:10 ·
    Gil und seinen Leuten bleibt nur wenig Zeit, um einen mysteriösen Todesfall zu klären. Während eines Fluges starb ein Passagier, doch gleich mehrere Todesursachen kommen in Frage. Das Team spielt die Szene, die sich im Flugzeug abgespielt haben muss, nach und kommt zu einem erschreckenden Ergebnis.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 06.12.2018 (Der Schattenmann)
    RTL · 06.12.2018 02:25 ·
    Das Team untersucht einen vorgetäuschten Selbstmord: In einer Badewanne wurde ein Toter gefunden. Der einzige verdächtige Fingerabdruck am Tatort stammt von Gil Grissom, mit dem der Täter offensichtlich ein makabres Katz-und-Maus-Spiel treiben will. Nick und Warrick bekommen es währenddessen mit einem seltsamen Unfall zu tun: In einem Wagen sitzt kein Fahrer, aber auf dem Rücksitz der betrunkene und schwer verletzte Stuart Rampler.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 06.12.2018 (Im Blut vereint)
    RTL · 06.12.2018 01:30 ·
    Vater, Mutter und die beiden Söhne der Familie Collins wurden in ihrem Haus mit einem Messer regelrecht abgeschlachtet. Die 17-jährige Tochter Tina und ihre kleine Schwester Brenda haben das Massaker überlebt. Spuren führen zu Tinas Freund Jesse, der gesteht, unter dem Einfluss des Mädchens die Tat begangen zu haben. Doch Gil will den Fall noch nicht zu den Akten legen; ihm fehlt noch immer das Motiv für das grausame Verbrechen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 06.12.2018 (Die Tote im Beton)
    RTL · 06.12.2018 00:40 ·
    Bei Bauarbeiten wird im Fundament eines Hauses ein eingemauertes Skelett gefunden. Die beste Modelliererin der Spurensicherung Teri Miller rekonstruiert das Gesicht des Opfers: Es handelt sich um Faye Greene, die vor fünf Jahren verschwand. Unterdessen untersucht Catherine den Fall einer vergewaltigten Stripperin, während Sara und Warrick sich mit Captain Brass wegen eines brisanten Falls anlegen, in den der Polizist Joe Tyner verwickelt ist.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 29.11.2018 (Todesrausch)
    RTL · 29.11.2018 04:00 ·
    In der Wüste wird ein junger Mann tot aufgefunden. Bobby Taylor identifiziert den Toten als seinen Freund Eric und bestätigt den Verdacht, dass er einer Überdosis Drogen zum Opfer fiel. Eine Spur führt Warrick und Gil zu dem Dealer Ethan. In einem Müllcontainer wird eine Tote entdeckt, die bereits vor einer Woche beerdigt wurde. Sara stellt den Bestattungsunternehmer zur Rede, der offenbar seine Särge nicht nur einmal verkauft.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 29.11.2018 (Stille Wasser)
    RTL · 29.11.2018 03:10 ·
    Zwei Angler ziehen nachts eine Frauenleiche aus einem See. Es stellt sich heraus, dass das Opfer, Wendy Barger, nicht ertrunken ist, sondern ermordet wurde. Catherine und Gil verhören Wendys Mann Winston Barger und ihren Liebhaber Phil Swelco. Nick und Sara untersuchen unterdessen den Tod des 18-jährigen James, der sich offenbar erhängt hat, nachdem er beim Aufnahmeritual einer Studentenverbindung schwer gedemütigt worden war.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 29.11.2018 (Lebendig begraben)
    RTL · 29.11.2018 02:25 ·
    Laura Garris wurde entführt. Der Kidnapper verlangt von ihrem vermögenden Mann zwei Millionen Dollar Lösegeld - zahlbar innerhalb von drei Stunden. Der verzweifelte Jack Garris ist bereit, zu zahlen. Während Captain Brass den Übergabeort überwacht, suchen Grissom und Sara fieberhaft nach Spuren. Ein Anruf des Erpressers und etwas Schmutz im Haus der Garris' liefern den Hinweis, dass Laura in der Nähe einer Goldmine festgehalten wird.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 29.11.2018 (Hoher Einsatz)
    RTL · 29.11.2018 01:30 ·
    Die junge Jamie bringt ihren Freund Ted dazu, einen einarmigen Banditen mit Münzen zu füttern. Als Ted den Jackpot knackt, ist das Pärchen außer sich vor Freude und bezieht eine Suite im Monaco-Hotel. Am nächsten Morgen liegt Ted tot auf dem Pflaster vor dem Hotel. Gil und Nick entdecken Hinweise auf einen Mord; in Verdacht gerät Mr. Carlton, der an demselben Automaten, an dem Ted zum Millionär wurde, elf Stunden lang Geld verloren hatte.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 29.11.2018 (Ein starkes Team)
    RTL · 29.11.2018 00:40 ·
    Während der Nachtschicht bei der Spurensicherung des Las Vegas Police Department untersucht Gil Grissom einen Selbstmord, der sich als Verbrechen entpuppt: Die Abschiedsbotschaft stammt nicht von dem Toten. Ein Fingerabdruck lenkt den Verdacht auf Paul Millander, einen Hersteller von Halloween-Masken. Doch der Abdruck stammt nicht von Millander, sondern von seinem "Bestseller" - einer Gummihand, die er nach seiner eigenen Hand gefertigt hat.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 26.07.2018 (Ray (Teil 3))
    RTL · 26.07.2018 02:15 ·
    Es gelingt Ray, seine Ex-Frau Gloria im letzten Moment aus den Fängen von Nate Haskell zu befreien. Als die von Ray angeforderte Verstärkung eintrifft, finden die Polizisten sowohl Haskell als auch Arvin Thorpe nur noch tot vor. Captain Brass entdeckt auf dem Boden eine durchgeschnittene Plastikfessel, die zur Standardausrüstung der CSI-Mitarbeiter gehört. Brass nimmt die Fessel an sich und beschwört Ray, über die Geschehnisse zu schweigen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 26.07.2018 (Gloria (Teil 2))
    RTL · 26.07.2018 01:20 ·
    Langstons Ex-Frau Gloria und ihr neuer Mann Phil Baker haben das nette Pärchen, das sie bei Glorias Konzert kennengelernt hatten, zu sich nach Hause eingeladen. Drei Tage später wird Phils Leiche in einem Müllcontainer gefunden. Die Polizei vermutet, dass Nate Haskell hinter dem Mord stecken könnte und bittet das CSI-Team aus Las Vegas um seine Mitarbeit. Als Langston in Glorias Wohnung fährt, macht er dort eine schreckliche Entdeckung.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 26.07.2018 (Nate (Teil 1))
    RTL · 26.07.2018 00:30 ·
    Das Katz-und Maus-Spiel zwischen Ray Langston und dem Killer Nate Haskell nimmt kein Ende. Nachdem auf einem Bauernhof eine zerstückelte Frauenleiche gefunden wurde, erhält Ray einen Anruf mit einer Botschaft von Haskell. Als dieser Avery Tinsdale, den Vater einer seiner "Bräute" zu einem Treffen bittet, glaubt Ray, seinen Widersacher endlich schnappen zu können. Mit einem Großaufgebot ist die Polizei vor Ort, doch Ray erlebt eine Enttäuschung.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 19.07.2018 (Katzenjammer)
    RTL · 19.07.2018 03:50 ·
    In der Wildnis wird eine junge Frau tot aufgefunden. Das Opfer ist mit einem merkwürdigen Gymnastikanzug bekleidet, der Körper weist schwere Prellungen auf, ein Bein ist gebrochen, und die Leiche scheint von einem Puma zerfleischt worden zu sein. Eine Spur führt zu dem Tierzahnarzt Dr. Tyrell Neth; das Team platzt mitten in eine außergewöhnliche Party: Zahlreiche als Katzen verkleidete Frauen streifen schnurrend durch Dr. Neths Garten.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 19.07.2018 (Leichen-Quartett)
    RTL · 19.07.2018 03:00 ·
    Während der Nachtschicht sind bereits drei Todesfälle gemeldet worden: ein Mord, ein Selbstmord und ein Unfalltod. Um ein sogenanntes "Leichenquartett" zu komplettieren, fehlt jetzt noch ein natürlicher Tod. Hodges schlägt dem Team vor, darauf zu wetten, wer von den Mitarbeitern in dieser Nacht sterben wird. Als David gegen Ende der Schicht noch eine Leiche entgegennimmt, ist plötzlich einer der Kollegen nicht mehr ansprechbar.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 19.07.2018 (Verdecktes Spiel)
    RTL · 19.07.2018 02:15 ·
    Bei einer Schlägerei in einem Gefängnis wurde ein Sträfling erstochen. Bei dem Opfer handelt es sich um den ehemaligen Polizisten Vance Tolsom, der wegen Mordes an seiner Frau Ann-Marie einsaß. Tolsom hatte immer wieder seine Unschuld beteuert und stand offensichtlich kurz vor der Wiederaufnahme seines Verfahrens. Da Ann-Maries Leiche nie gefunden wurde, rollt Catherine den Fall wieder auf und stößt dabei schnell auf Ungereimtheiten.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 19.07.2018 (Das Cabinet des Dr. Aden)
    RTL · 19.07.2018 01:20 ·
    Auf dem belebten Platz direkt vor dem Tangiers Hotel bricht ein junger Mann zusammen. Da er offensichtlich tot ist, landet er bei David Philips in der Gerichtsmedizin. Bei den Vorbereitungen zur Obduktion erwacht der Mann plötzlich und verschwindet einfach. Kurz darauf wird Sara zu einem weiteren Leichenfund gerufen. Als sie gemeinsam mit Officer Mitchell zum Fundort in einer düsteren Gasse kommt, ist auch diese Leiche verschwunden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 19.07.2018 (Der Verlust von Leben und Moral)
    RTL · 19.07.2018 00:30 ·
    Beim Prozess gegen Nate Haskell bescheinigt ein Gutachter dem berüchtigten "Dick & Jane-Killer", aufgrund seines MAO-A-Gens für seine Taten nicht verantwortlich zu sein. Nun hängt alles von Langstons Aussage ab. Unterdessen erhält Nick einen Anruf von Jason McCann, dessen Bruder Alex bei der Beerdigung eines Polizisten mit mehreren Bomben ein Blutbad angerichtet hatte. Jason warnt Nick in letzter Sekunde vor einer Sprengfalle.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 12.07.2018 (Asche ins Haupt)
    RTL · 12.07.2018 03:50 ·
    In einem Second-Hand-Laden taucht eine zersägte männliche Leiche auf. Bei dem Opfer handelt es sich um Ronald Pose, den man so lange mit der Asche seiner verstorbenen Frau Sabrina gefüttert hatte, bis er erstickte. In Verdacht gerät die junge Tänzerin Sydney Porter, die bis vor kurzem mit Ronald Pose eine Beziehung hatte, Ronalds Tochter Camryn bittet Greg um ein Gespräch unter vier Augen, bei dem Erstaunliches zutage kommt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 12.07.2018 (Die zwei Mrs. Grissoms)
    RTL · 12.07.2018 03:00 ·
    Sara begleitet Grissoms taubstumme Mutter Betty zu einer Preisverleihung und lernt dort die Professorin Julia Holden und den Direktor der Gilbert-Stiftung, Dr. Lambert, kennen. Während des ganzen Abends kritisiert Betty den Lebensstil von Sara und Gil. Schließlich reicht es Sara und sie will die Veranstaltung verlassen. In diesem Moment explodiert eine Autobombe, der Dr. Lambert zum Opfer fällt. Julia Holden gerät unter Mordverdacht.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 12.07.2018 (Nächte der Burlesque)
    RTL · 12.07.2018 02:15 ·
    An einem abgelegenen Tatort wird ein Opfer mit schlimmen Verbrennungen am Kopf gefunden. Als David die Lebertemperatur messen will, erwacht der Totgeglaubte plötzlich wieder zum Leben. Offenbar wurde der Mann aus einem fahrenden Lastwagen geworfen, nachdem man ihn auf einem elektrischen Stuhl "hingerichtet" hatte. Derweil verliebt sich Greg in die bezaubernde Ellen Whightbridge, die ein auffallendes Interesse an seiner Arbeit zeigt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 12.07.2018 (Verschwendeter Mut)
    RTL · 12.07.2018 01:20 ·
    Die Prostituierte Amber Rowe wurde vor wenigen Stunden ermordet. Doch das Foto ihrer Leiche wurde bereits vor zwei Tagen ins Internet gestellt. Archie findet heraus, dass es im Netz drei weitere Bilder von Verbrechen gibt. In Verdacht gerät Ambers spielsüchtiger Freund Craig, der ständig viel Geld benötigt. Dieser kann ein Alibi vorweisen und gibt an, dass Amber in der Mordnacht erwähnt hat, einen besonders dummen Freier an der Angel zu haben.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 12.07.2018 (Stadt der verlorenen Kinder)
    RTL · 12.07.2018 00:30 ·
    Die Frau des FBI-Agenten Daniel Moore wurde erschossen, ihre kleine Tochter Holly ist verschwunden. Agent Moore gibt an, dass die Art, wie seine Frau getötet wurde, auf den von ihm gesuchten Kindermörder Rylan Gauss hinweist. Da sein Sohn Trent sich nicht meldet, nimmt Moore an, dass er genauso wie Holly von Gauss entführt wurde. Dann erfährt das Team, dass Agent Moore sich mit seiner Frau einen zermürbenden Scheidungskrieg geliefert hat.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 05.07.2018 (Friedhof der kuschelnden Tiere)
    RTL · 05.07.2018 03:55 ·
    Das Ehepaar Irwin wird tot aufgefunden: In Mrs. Irwins Brust steckt ein Messer, Mr. Irwin liegt mit schweren Kopfverletzungen in der Duschwanne. Zahlreiche Nachbarn geraten unter Tatverdacht. Die Irwins hatten sich oft lautstark gestritten, ihre Haustiere, eine Katze und ein Papagei, trugen zu einer Lärmkulisse bei, die die Nachbarn nicht mehr tolerieren wollten. Der Papagei liefert den Ermittlern einen Hinweis, der zur Klärung des Falles führt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 05.07.2018 (Pesthauch des Todes)
    RTL · 05.07.2018 03:05 ·
    Walter Burns und Richard Adams wurden ermordet. Beide lebten in Cable Springs, beide hatten vor ihrem Tod mit Rosalind Johnson, der Herausgeberin einer Lokalzeitung, telefoniert. Adams war Sicherheitsingenieur bei der Firma Conservo Solutions, die Gasvorkommen ausbeutet. Er kannte den Rancher Burns, der seine Schürfrechte an Conservo Solutions verkauft hatte. Bei ihren Ermittlungen kommt das Team einem unglaublichen Umweltskandal auf die Spur.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 05.07.2018 (Venusmuscheln à la Card)
    RTL · 05.07.2018 02:15 ·
    In einem Schredderbetrieb wurde eine zerhackte Leiche gefunden. Bei dem Opfer handelt es sich scheinbar um Larry LaMotte, den Vorstandschef der Firma ID-Preserve. In dem Unternehmen ist es immer wieder zu Datenverlusten gekommen - mit gravierenden Folgen für die Klienten. So hat ein gewisser Lee Devries wegen ID-Preserve seinen kompletten Besitz verloren. Nun arbeitet der Mann für die Schredderfirma, was ihn der Tat verdächtig macht.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 05.07.2018 (Opfer der Vergangenheit)
    RTL · 05.07.2018 01:20 ·
    In der Wüste findet man die Leiche eines jungen Mannes, der allem Anschein nach von einem Tyrannosaurus Rex gebissen wurde. Langston und Hodges stellen eine Verbindung zu einer Dinosaurier-Show her, die gerade in Las Vegas gastiert. Nick und Greg untersuchen den Mord an Phil Kohler, dessen Tochter Whitney zusammen mit ihrer Freundin Rachel Beck vor fünf Jahren entführt und umgebracht wurde. Allerdings wurden die Leichen der Mädchen nie gefunden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 05.07.2018 (Vom Suchen und Finden der Leichen)
    RTL · 05.07.2018 00:30 ·
    In einem verwahrlosten Haus finden Sara und Nick die Leiche von Diana Santiago. Deren Mutter Marta behauptet, Dianas Tod sei ein Unfall gewesen. Bei der Durchsuchung von Haus und Garten werden mehrere Skelette entdeckt. Ein DNS-Abgleich ergibt, dass drei der Opfer Jugendliche waren, die zu Lebzeiten unter der Obhut von Martas Sohn Julian standen. Bei einer erneuten Durchsuchung des "Horrorhauses" entdecken die Ermittler ein geheimes Zimmer.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 28.06.2018 (Wer ist Sqweegel?)
    RTL · 28.06.2018 03:50 ·
    Margot Wilton, eine Ehrenbürgerin von Las Vegas, wurde in ihrem Haus überfallen und schwer verletzt. Nur kurze Zeit später wird Carrie Jones, eine weitere verdiente Bürgerin der Stadt, im Beisein ihrer Tochter Alise in einer Autowaschanlage ermordet. Bei seinen Ermittlungen stellt das CSI-Team fest, dass der Killer offenbar Menschen tötet, die in der Öffentlichkeit als Vorbilder gefeiert werden, die aber ein dunkles Geheimnis hüten.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 28.06.2018 (Bis(s) zum Mord)
    RTL · 28.06.2018 03:00 ·
    In einem Stacheldrahtzaun am Mount Charleston wird der Körper eines Mannes entdeckt, der abgeschlagene Kopf liegt daneben auf einem Holzpfosten. Da Vollmond ist und eine Mondfinsternis herrscht, vermuten Langston und Catherine, dass es sich um einen Ritualmord handelt. Eine erste Spur führt ins Mediterranean Hotel, wo das Opfer Michael Wilson gewohnt hat. Dort soll ein ganz besonderes Fest stattfinden: eine Vampirhochzeit.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 28.06.2018 (Solange es Haie gibt)
    RTL · 28.06.2018 02:15 ·
    Die Attraktion des "Day Club" in Las Vegas ist ein riesiges Aquarium, in dem Haie ihre Bahnen ziehen. Als das Mädchen Desiree von einem Hai angegriffen wird, kann es nur noch tot aus dem Pool geborgen werden. Am Grund des Beckens entdecken Henry und Hodges eine Spritze, mit der Desiree eine Überdosis Heroin injiziert wurde. In Verdacht gerät Anya Sanchez, die sich auf Raub bei Poolpartys spezialisiert hat und bei der man Desirees Schmuck findet.