EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

RTL2
Wie gefällt Dir EXKLUSIV - DIE REPORTAGE? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 18.08.2020 (Tattoo total! - Deutschland sticht zu)
    RTL2 · 18.08.2020 02:35 ·
    Fetischmodel Jasmin (23) ist ein lebendes Kunstwerk. Sie verdient ihr Geld damit, ihren über und über tätowierten Körper für einschlägige Tattoo-Magazine zur Schau zu stellen. Für sie sind ihre Tätowierungen aber nicht nur eine Geldquelle. Jasmin hat dabei ihr persönliches Idealbild vor Augen: Ihr Ziel ist es, keine freie Stelle mehr auf der Haut zu haben. Mit einem neuen Tattoo von Ron kommt sie ihrem Traum ein Stück näher. Jerome (26) ist Stammkunde im Bochumer Tattoo-Studio, doch diesmal...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 04.08.2020 (Verpfuscht, verformt, verzweifelt! - Endstation Skalpell)
    RTL2 · 04.08.2020 02:35 ·
    Virginie T. ist 26 Jahre alt und eine junge, attraktive Frau. Als attraktiv empfindet sie sich selbst aber erst, seit sie 35 Kilo abgenommen hat. Nun hat sie ihr Wunschgewicht erreicht, allerdings erinnert sie ihre Brust an das einstige Übergewicht: Ihr Busen hängt schlaff herab. Deshalb hat sich Virginie für eine Brust-OP entschieden, um wieder einen schönen und festen Busen zu bekommen. Doch nach dem Eingriff begann der Alptraum. Die Implantate wurden nicht fachgerecht eingesetzt und ihr...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 21.07.2020 (Prügeln statt Pauken - Gewalt an deutschen Schulen)
    RTL2 · 21.07.2020 04:05 ·
    Goran (15) wohnt im Berliner Bezirk Neukölln. Der Sohn einer deutschen Mutter und eines bosnischen Vaters träumt von einer Karriere als Boxer. Doch die Realität sieht anders aus: Pöbeln, drohen, prügeln – das gehört zu seinem Alltag. Zwei Jahre hat Goran kein Klassenzimmer mehr von innen gesehen. Dort ist es ihm zu langweilig. All das interessierte Gorans Eltern wenig. Mittlerweile besucht Goran nun doch auf Anraten des Jugendamtes ein Ganztagesprojekt für Schulverweigerer. Körperliche und...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 21.07.2020 (Sonderkommandos im Einsatz - Im ewigen Kampf gegen das Verbrechen)
    RTL2 · 21.07.2020 03:20 ·
    Ein Hubschrauber des Typs MD Explorer steigt über Niedersachsen auf. Ein flüchtiger Einbrecher soll gestellt werden. Noch während die Beamten auf dem Weg in das Einsatzgebiet sind, kommen per Funk weitere Aufträge: Verkehrsbeobachtung, Suche nach einer vermissten Person aus einem Heim, Fotos von einem Unfall. Obwohl die Besatzung auch mehrmals landet, um die Arbeit am Boden zu unterstützen, kommen sie doch eher selten mit den Verbrechen in direkten Kontakt: Polizeiflieger sind unbekannte...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 14.07.2020 (Mach mal Pause - Autobahnraststätten im Visier)
    RTL2 · 14.07.2020 04:05 ·
    Wenn man muss, dann muss man – auch wenn die Toilette mal nicht so appetitlich aussieht. Darum, dass die Reisenden sich mit einem sicheren Gefühl auf dem stillen Örtchen an Raststätten niederlassen können, kümmert sich meist eine eigens eingerichtete Hygiene Servicetruppe. Sie sorgt dafür, dass alles glänzt und spiegelt; dass immer genügend Toilettenpapier und Seife vorhanden ist und dass jeder sich bei der wichtigsten Nebensache der Welt wohl fühlt…Die Mitarbeiter einer großen...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 14.07.2020 (Krieg am Gartenzaun - Wenn aus Nachbarn Feinde werden: Teil 2)
    RTL2 · 14.07.2020 03:20 ·
    Christine M. (52) und Joachim S. (57) bekriegen sich seit drei Jahren mit harten Bandagen. Joachim S. wirft seiner Nachbarin vor, sie hätte seine Tauben mit Feuerwerkskörpern beschossen. Christine M. hält dagegen, dass er sie so heftig gestoßen hätte, dass sie gestürzt sei und sich die Hand verstaucht hätte. Wüste Beleidigungen sind bei den beiden mittlerweile an der Tagesordnung. Aber auch zerstochene Autoreifen, verwüstete Gemüsebeete, verklebte Türschlösser, Angriffe auf die Haustiere und...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 14.07.2020 (Zoff am Gartenzaun - Wenn der Nachbar zum Feind wird)
    RTL2 · 14.07.2020 02:35 ·
    Nicole R. lebt im Hunsrück und erlebt den klassischen Nachbarschaftskrieg seit demTag ihres Einzugs. Nebenan wohnen eine Mutter und ihre Tochter, die Nicole und ihrer Familie das Leben zur Hölle machen. Fast täglich erleidet die allein erziehende Mutter merkwürdige und mitunter auch eklige Attacken ihrer Nachbarinnen. „Sie werfen Hackfleisch auf unser Grundstück, schleudern Katzenkot gegen die Hauswand, beschimpfen uns und spionieren uns regelmäßig hinterher.“ Nicole R. will sich das nicht...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 07.07.2020 (Die Lust an der Lust - Nachhilfe in Sachen Liebe)
    RTL2 · 07.07.2020 02:30 ·
    Verkaufspartys im eigenen Wohnzimmer sind der Hit. In gemütlicher Atmosphäre kann man Butterbrotboxen, Plastikschüsseln oder Kosmetikartikel begutachten, ausprobieren und kaufen. Die frivolere Variante dieser „Tupperpartys“ sind Pepper-Partys. Hier werden Dildos, Gleitcreme, Liebeskugeln und vieles mehr aus dem Reich der Erotik feilgeboten. Hemmungslos können Frauen shoppen, und sicher sein, dass ihr Liebster zu Hause nicht meckern wird.„Sexpertin“ Christine J. aus Frankfurt rät Pärchen, die...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 17.03.2020 (Unser Eigenheim ist die Hölle! - Deutsche im Kampf gegen Baupfusch)
    RTL2 · 17.03.2020 04:05 ·
    Bärbel (44) und Manfred (45) aus Köln sind verzweifelt. Im Frühjahr letzten Jahres kaufte sich das Ehepaar das vermeintliche Traumhaus für 133.000 Euro: eine renovierungsbedürftige Doppelhaushälfte am Kölner Stadtrand. Doch bei der Sanierung kommt das böse Erwachen. Erst bröckelt der Putz von den Wänden, dann findet Manfred hinter einer abgehängten Decke auch noch einen gewaltigen Riss. Und es kommt noch schlimmer. Hinter vertäfelten Wänden verstecken sich tellergroße, schwarze...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 10.03.2020 (Windeln statt Party! - Wenn Kinder Kinder kriegen)
    RTL2 · 10.03.2020 04:00 ·
    Tamara ist 16 Jahre alt und hat eine für ihr Alter typische, fast noch kindliche Figur. Nur ihr übermäßig gewölbter Bauch passt so überhaupt nicht zum Erscheinungsbild - obwohl selbst noch ein Kind, erwartet sie ein Baby. Zudem ist die junge Tamara mit dieser großen Verantwortung auf sich alleingestellt. Ihre Eltern sind geschieden und Denis (20), ihr Ex-Freund und Vater ihres zukünftigen Kindes, hat sie einfach sitzenlassen. Daher hat sie sich entschlossen, in ein Mutter-Kind-Heim zu...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 10.03.2020 (Ist mein Kind mein Kind? - Wenn nur der Vaterschaftstest bleibt)
    RTL2 · 10.03.2020 03:20 ·
    Lars ist seit knapp drei Jahren Papa. Zumindest dachte er das immer und zahlte fleißig Unterhalt für Söhnchen Max. Schon seit längerem ist der 22-Jährige von Janine (21), der Mutter des Kindes, getrennt. Lars glaubt, dass Janine ihn während der Beziehung mehrere Male betrogen hat und zweifelt deshalb an der Vaterschaft. Ist der dreijährige Max wirklich sein Sohn? Lars kann die Ungewissheit nicht länger ertragen: Ein Vaterschaftstest soll die Wahrheit ans Licht bringen!Auch Franziska will...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 04.02.2020 (Ich lebe vom Schrott! - Wenn das Geld auf der Straße liegt)
    RTL2 · 04.02.2020 04:00 ·
    Mario muss täglich um seinen Lebensunterhalt kämpfen. Doch der 39-Jährige jammert nicht, sondern krempelt die Ärmel hoch. Schließlich hat er eine Großfamilie zu ernähren. Täglich begibt sich Mario auf die Jagd nach verlorenen Schrott-Schätzen und durchstöbert von morgens bis abends mit seinem Schwager, seinen Brüdern und Kumpeln Keller, Dachböden und Abfallhaufen nach verwertbarem Altmetall oder Möbeln. Und selbst wenn am Abend nur Müll dabei herauskommt, ist der fleißige Schrotthändler mit...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 28.01.2020 (Wir schlagen Deutschland - Die 10 strengsten Dominas - Teil 2)
    RTL2 · 28.01.2020 01:50 ·
    Die 18-jährige Saskia sucht einen Ausbildungsplatz. Allerdings nicht als Bürokauffrau oder Krankenschwester: Saskia möchte Domina werden. Sie hat sich in einem SM-Studio von Lady Tanja beworben. Beim Vorstellungsgespräch und der anschließenden Probearbeit will die Studiochefin ihr auf den Zahn fühlen. Scarlett ist bereits Domina. Sie hat jedoch eine ganz besondere Fähigkeit: Scarlett versetzt ihre Kunden mit Hypnose in Trance. Heute hat Nikki eine SM-Session bei ihr gebucht. Die 37-Jährige...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 28.01.2020 (Wir schlagen Deutschland - Die 10 strengsten Dominas - Teil 1)
    RTL2 · 28.01.2020 01:05 ·
    Fesselspiele gehören zu den zahlreichen Facetten des Sadomasochismus. Bondage ist ein Fesselspiel, das der sexuellen Stimulation dient. Und genau dafür interessiert sich Maxims Kunde Manuel. Um Gesundheitsschäden auszuschließen, haben die beiden vorher die persönlichen Grenzen abgesprochen und ein Codewort für den Notfall vereinbart. Langsam zieht sich die Schlinge um Manuels Körper immer fester. Bewegungsunfähig ist er gefangen im Netz der Domina.Die Behandlung von Lady Susan besticht durch...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 21.01.2020 (Frontenkrieg am Gartenzaun - Deutschlands Nachbarn rüsten auf!)
    RTL2 · 21.01.2020 00:15 ·
    Wer erinnert sich nicht noch an das Lied vom „Maschendrahtzaun“? Ganz Deutschland machte sich über die Lappalie lustig, die eine Gartenbesitzerin so zur Weißglut trieb. Doch ist der Fall wirklich so abwegig und außergewöhnlich? So unterhaltsam das Lied auch sein mag, es spiegelt die nackte Wahrheit an Deutschlands Gartenzäunen wider. Nirgendwo bricht so häufig Streit aus wie unter Nachbarn. Werner D. und seine Frau Manuela sind verzweifelt. Der Grund: Eros. Der muntere Truthahn von nebenan...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 14.01.2020 (Vereinsfahrt olé! - Deutsche Clubs auf Reisen)
    RTL2 · 14.01.2020 04:05 ·
    Ein Kölner Rugby-Team fährt zum internationalen Beach Rugby Festival in die Niederlande. Natürlich soll der Spaß dabei nicht zu kurz kommen. Damit keine Langeweile aufkommt, hat sich die Mannschaft einige interessante Programmpunkte einfallen lassen. So gilt während des gesamten Ausflugs die „Kapitänsregel“. Das heißt, dass jede Stunde ein neuer Kapitän ernannt wird, dessen Anweisungen, egal wie absurd sie sind, befolgt werden müssen. Bevor auf dem Rugby-Festival der Wettkampf beginnt,...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 14.01.2020 (Mama, was ist Sex? - Aufklärung in Deutschland)
    RTL2 · 14.01.2020 03:20 ·
    In der Kindertagesstätte, die der fünfjährige Alexander besucht, gibt es regelmäßig eine „Aufklärungs-Stunde“. Währenddessen wollen die beiden Erzieherinnen Helga und Gabi ihren Schützlingen vieles über ihre Körper und über die Unterschiede bei Mädchen und Jungs vermitteln. Den beiden Frauen ist es wichtig, dass dies auf eine spielerische Art und Weise geschieht. Am wichtigsten ist es den Erzieherinnen aber, dass die Kinder einen natürlichen und ungezwungenen Umgang mit ihrem eigenem Körper...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 17.12.2019 (Echt fett! - Deutschlands Teenies specken ab: Teil 2)
    RTL2 · 17.12.2019 03:25 ·
    Nadine (16) bringt 100 Kilo auf die Waage, Schwester Diana (12) wiegt 93 Kilo. Seit drei Wochen sind die beiden zum Abspecken in einer Abnehmklinik. Doch die Zwischenbilanz fällt eher dürftig aus: Nadine hat nur vier Kilogramm abgenommen, Diana fünf. Bei jeder Gelegenheit verstößt Nadine gegen die Hausordnung. Heimliches Rauchen im Wald und Süßigkeiten-Orgien mit Zimmernachbarin Kira haben ihr schon viel Ärger eingebracht. Trotzdem lässt sich der pubertierende Teenager die letzten Freiheiten...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 17.12.2019 (Echt fett! - Deutschlands Teenies specken ab: Teil 1)
    RTL2 · 17.12.2019 02:40 ·
    Nadine ist erst 16 und bringt über 100 Kilo auf die Waage. Ihre kleine Schwester Diana wiegt fast genau so viel. Die Ärzte haben den Eltern dringend empfohlen, ihre Töchter zum Abspecken in eine Klinik zu schicken. Doch Diana fürchtet sich vor den vielen fremden Menschen dort. Für Nadine ist es das Schlimmste, auf ihre geliebten Naschereien zu verzichten. Trotzdem beschließt der Familienrat: Es muss sein! Schon der erste Tag in der Abnehmklinik beginnt mit einem Eklat: Nadine weigert sich,...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 17.12.2019 (Badesee statt Palmenstrand - Urlaubsspaß zum Schnäppchen-Preis)
    RTL2 · 17.12.2019 01:55 ·
    „Es muss nicht immer die Karibik sein – die Havel tut´s auch“,ist das Motto von Kristian L. (36) und Christoph W. (33). Die beiden Hobbysegler haben sich letztes Jahr eine sieben Meter lange Segeljolle gekauft. Diesen Sommer wollen sie die Neuerwebung endlich zu Wasser lassen. Aber vorher müssen die Berliner noch mal richtig ran, denn leider ist das schöne Boot von innen völlig verrottet. Tagelang heißt es für die beiden: Sägen, abdichten, hobeln und lackieren, ehe ein Kran die Jolle ins...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 22.10.2019 (Der Venus 2011 Report - Sex Sells!)
    RTL2 · 22.10.2019 03:20 ·
    Auf der „Venus“ trifft sich Jahr für Jahr die Crème de la Crème der internationalen Erotikbranche: von Filmproduzenten bis zu den bekannten Stars und Sternchen im Erotikbusiness. Über 350 Aussteller präsentieren ihre neuesten Produkte wie Vibratoren, Filme, sexy Wäsche oder was das Sexleben sonst noch so bereichert. Natürlich bietet die Messe auch das, was man erwartet: viel nackte Haut und heiße Sex-Shows.Dabei fing alles relativ klein an: 1997 fiel der Startschuss zur ersten Venusmesse. In...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 09.07.2019 (Bei Blitzlicht nackt! - Deutschland zieht sich aus)
    RTL2 · 09.07.2019 02:35 ·
    Andreas K. ist ein leidenschaftlicher Künstler und Hobbyfotograf. Sein liebstes Motiv sind erotisch in Szene gesetzte Menschen. Er inszeniert seine Models aber nicht vor aufwendiger Kulisse in Fotostudios. Er favorisiert die freie Natur als Hintergrund: So, wie Gott sie schuf, lichtet er seine Modells auf weiter Feld und Flur vor idyllischer, oberbayerischer Bergkulisse ab.Tanja ist gelernte Prophylaxeassistentin. Ihre wahre Leidenschaft gilt aber der Körperkunst. Sie liebt es, ihren Körper...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 09.07.2019 (Pubertät extrem - Wenn Teenager erwachsen werden)
    RTL2 · 09.07.2019 01:50 ·
    Anna ist kein normaler Teenager: Die 16-Jährige ist seit sieben Monaten Mutter. Als die Schülerin schwanger wurde war sie gerade mal 15 Jahre alt und hatte statt Familiengründung Jungs, Klamotten und natürlich Partys im Kopf. Mit der Schwangerschaft war das aber vorbei und Anna musste ihre Teeniemagazine gegen Erziehungsratgeber tauschen. Doch dank der Unterstützung ihrer Mutter kann Anna inzwischen den Alltag mit ihrem Sohn gut bewältigen und will jetzt sogar den Schulabschluss...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 14.05.2019 (Bondage, Lack und Leder! - Wenn die Lust zum Fetisch wird)
    RTL2 · 14.05.2019 01:05 ·
    Manuela ist zweifache Mutter und arbeitet als Verkäuferin – eigentlich führt sie ein ganz normales Leben, wäre da nicht ihre Vorliebe für Latex. Die Dortmunderin genießt es, wenn sich das hautenge Material an ihren Körper schmiegt und sie darin schwitzt. Und sexy muss es sein, schließlich will sie auf der nächsten Fetischparty richtig gut aussehen. Deshalb begibt sich die 34-Jährige mit ihrer Busenfreundin Samira auf eine Shoppingtour der ganz besonderen Art. Gemeinsam entdecken sie in einer...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 16.04.2019 (Ach, Du dickes Ei! - Ostern im Swingerclub)
    RTL2 · 16.04.2019 02:03 ·
    Ostern – das höchste christliche Fest wird auf der ganzen Welt gefeiert. Kinder suchen aufgeregt Eier und die ganze Familie kommt gemütlich zum Ostermahl zusammen. Doch pralle Eier, volle Körbe und flotte Hasen, wohin das Auge reicht, gibt es jetzt auch im Swingerclub. Die Freunde der freien Liebe nutzen gerne die österliche Gelegenheit, um ihre sexuellen Neigungen auszuleben. Die Swinger lassen ihren Frühlingsgefühlen freien Lauf und verstecken jede Menge Eier. Im Pärchenclub in Rödermark...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 26.03.2019 (Tu's nicht! - Dein Traum ist nicht gut für Dich)
    RTL2 · 26.03.2019 03:10 ·
    Anton (23) betreibt seit Jahren leidenschaftlich gern Kampfsport. Jetzt sucht er nach der ultimativen Herausforderung. Sein großes Ziel: Free Fight, auch bekannt als Mixed Martial Arts. Bei diesem Kampfsport gibt es so gut wie keine Regeln, kaum Tabus und keinen Ring. Eingesperrt in einen Käfig fighten die Kontrahenten und geben alles. „Prügeln bis der Arzt kommt“, sagen die Einen, „Das Beste aus allen Kampfsportarten vereint“, sagen die Anderen. Antons Freundin Ilina (22) hält Antons Plan...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 26.03.2019 (Heimwerker kurz vor Kollaps! - Wenn nur noch Profis helfen können)
    RTL2 · 26.03.2019 02:25 ·
    Christina (25) und Laura (24) haben die Nase voll. Seit Wochen wird der Wintergarten ihrer WG als Müllhalde und Abstellraum missbraucht. Zusammen mit ihrem Mitbewohner, dem 23-jährigen Luc, beginnt das muntere Heimwerken. Genauso engagiert wie planlos versuchen sich die drei an der Renovierung. Doch Luc bekommt keine Löcher in die Wand, Laura kann das Sofa nicht zusammenbauen und Christina scheitert schon beim Streichen. Auch wenn es sich die WG-Mitglieder zunächst nicht eingestehen wollen:...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 05.03.2019 (Verliebt, verlobt, verheiratet! - Deutsche im Liebesfieber)
    RTL2 · 05.03.2019 04:15 ·
    Dana und Steffen haben sich zu einer eher ungewöhnlichen Hochzeitszeremonie entschlossen: Sie werden ins ferne Mauritius entfleuchen und sich dort in kleinstem Kreis das Ja-Wort geben. Das gesamte Procedere muss aber von Deutschland organisiert werden: Vom Dolmetscher und Priester für die Trauung bis hin zur Hochzeitssuite muss alles vorher gebucht werden. So außergewöhnlich wie diese Art der Hochzeit ist, war auch der Moment, als Steffen seiner Herzensdame den Antrag machte: Die beiden...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 05.03.2019 (Vom Tellerwäscher zum Millionär? - Deutschlands Durchstarter)
    RTL2 · 05.03.2019 02:50 ·
    Florian, Malte und Daniel wollen es schaffen: In zwei Jahren soll ihr Internetportal für 15 Millionen Euro verkauft werden – so der Plan der drei Kölner. Doch bis dahin haben sie noch einen steinigen Weg vor sich. Ein Hauptjob und zwei Nebenjobs: Es ist klar, dass die Nerven der Jungs oft blank liegen. Jeder Cent fließt in das Unternehmen, jede freie Minute wird in die Arbeit gesteckt. Eigentlich bräuchten Florian, Malte und Daniel ein eigenes Büro, um ihren Job auf professionelle Beine zu...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 05.03.2019 (Endstation Knast - Deutschlands Jugend extrem!)
    RTL2 · 05.03.2019 01:05 ·
    Samet ist 19 Jahre alt und wohnt in Köln-Kalk. Er ist ein so genannter Intensivstraftäter. Die ersten Straftaten beging Samet schon im Alter von 13 Jahren. Mittlerweile hat er dutzende Strafanzeigen auf seinem Konto. Darunter Delikte wie Körperverletzung und Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz. Samet saß deshalb schon in Untersuchungshaft. An seine Zeit im Gefängnis hat der junge Mann nur schlechte Erinnerungen und eins ist sicher: Dorthin will er nie mehr zurück! Samets Familie schämt...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 05.03.2019 (Sexy Family Business - Alle müssen ran!)
    RTL2 · 05.03.2019 00:10 ·
    Haus im Grünen, Nachwuchs und Familienfrühstücke – Kleinstadtidylle kann so schön sein. Aber was sich im Haus der ehemaligen Reisekauffrau Anna abspielt, ahnen die wenigsten: Außen Bauernhaus, innen gelebte Fetisch-Phantasien. Wer zu Anna von Sax reist, erwartet keine beschauliche Wanderung im Harz, sondern Ketten, Peitschen und jede Menge Latex. Denn Anna und ihre Tochter Julia führen einen Familienbetrieb der etwas anderen Art. Gemeinsam haben sie Deutschlands erste Fetisch-Ferienwohnungen...