First Dates - Ein Tisch für zwei

VOX
Wie gefällt Dir First Dates - Ein Tisch für zwei? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen First Dates - Ein Tisch für zwei

  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 20.04.2018 (Oliver und Regina)
    VOX · 20.04.2018 18:00 ·
    Außerdem: Dietmar ist noch fit wie ein Turnschuh und sucht eine liebe Frau, die sein Herz erwärmt. Ist Sylvia die Frau, mit der er seinen Lebensabend genießen will? Die meisten Männer, die Niclas bislang kennen gelernt hat, wollten nur das Eine. Daniel Sven ist beim ersten Date nicht auf einen One-Night-Stand aus. Bestellt er sein Essen deshalb mit extra Knoblauch? Sabrina steht auf große Männer. Kann Torsten sie mit mehr als nur seiner stattlichen Größe von 1,96m beeindrucken?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 19.04.2018 (Ingeborg und Dieter)
    VOX · 19.04.2018 18:00 ·
    Außerdem: Yunus übernimmt Rolands Rolle des Gastgebers. Mariam braucht eine Weile bis ihr klar wird, dass sie nicht dem Maître, sondern bereits ihrem Date gegenübersteht. Bernd ist schon fast zehn Jahre Single. Sein Date Anna versucht er mit einer Rose und Komplimenten zu bezirzen. Springt die Pferdewirtin darauf an? Helena hat sich in den letzten Jahren auf ihre Karriere konzentriert. Marcel macht gerne Rucksackreisen in ferne Länder. Verbringen die Zwei ihre Urlaube bald gemeinsam?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 18.04.2018 (Frauke und Torsten)
    VOX · 18.04.2018 18:00 ·
    Außerdem: Christian hat ein Feuermahl im Gesicht und fürchtet damit viele Frauen abzuschrecken. Wird der Ex-Soldat Loraine von sich überzeugen? Eve ist Fan vom FC St. Pauli. Auch Hauke hat eine Leidenschaft für Fußball, allerdings ist sein Verein der BVB. Doch das ist nicht das einzige, was die Hamburgerin an ihrem Gegenüber irritiert... Renate freut sich schon wahnsinnig auf ihr Date. Herberts blaue Augen begeistern sie schon mal, aber entpuppt er sich auch als Mann ihres Lebens?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 17.04.2018 (Michaela und Günther)
    VOX · 17.04.2018 18:00 ·
    Außerdem treffen sich: Laura aus Hannover ist seit neun Jahren Single und ist bereit eine Familie zu gründen. Paolo kann die Bürokauffrau optisch auf jeden Fall von sich überzeugen. Joachim aus der Nähe von Stuttgart sucht seit 13 Jahren seinen Mister Right. Vincent aus Luxemburg ist etwas geschockt als er das Alter des Deutsch- und Englisch-Lehrers erfährt. Doch ist das letztlich ein Hindernis für die Liebe?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 16.04.2018 (Thomas und Gabi)
    VOX · 16.04.2018 18:00 ·
    Außerdem: Stefanie und Mario wohnen nur 20 Kilometer entfernt, trotzdem sind sich der Fahrlehrer und die Bauzeichnerin bisher noch nicht über den Weg gelaufen. Jörg und Michael. Dass Erotikfachverkäufer Jörg einen fantastischen Kaiserschmarrn zaubern kann, veranlasst sein Date, sich bei ihm einzuladen. Sie besuchten die gleiche Schule und wohnen nur drei Straßen voneinander entfernt - bei Roland Trettl sprechen sie zum ersten Mal miteinander: Hostess Pouneh und Lagerrist Nils.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 13.04.2018 (Rainer und Margitta)
    VOX · 13.04.2018 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl empfängt im Kölner "First Dates"-Restaurant Singles aus ganz Deutschland, die einen Lebenspartner finden möchten. Rentner Rainer (69) führt ein äußerst aktives Leben: Zu seinen Leidenschaften zählen Segeln mit dem eigenen Boot, Golf spielen und Tanzen. Sein Date Margitta (69) ist ebenso unternehmungslustig und offen für alles - vielleicht auch für einen ersten gemeinsamen Tanz bei "First Dates"?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 12.04.2018 (Sabine und Engelbert)
    VOX · 12.04.2018 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl verkuppelt in seinem "First Dates"-Restaurant Menschen, die sich noch nie zuvor gesehen haben. Sabine (54) vom Starnberger See begeistert Engelbert (57) mit ihrer positiven Ausstrahlung. Die Sekretärin hört auf ihr Herz und handelt grundsätzlich aus dem Bauch heraus. Wie wird sie auf die Kuss-Versuche des Vertriebsingenieurs reagieren?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 11.04.2018 (Martin und Fanny)
    VOX · 11.04.2018 18:00 ·
    Bei First Dates begegnen sich Singles, die sich vorher noch nie gesehen haben. Star-Koch Roland Trettl und sein Team geben alles, damit sich ihre Gäste rundum wohlfühlen und möglichst die Liebe des Lebens finden. Saunameister Martin (36) bringt täglich Leute zum Schwitzen. Ob er heute auch Erzieherin Fanny (32) für sich erwärmen kann?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 10.04.2018 (Udo und Elisabeth)
    VOX · 10.04.2018 18:00 ·
    Roland Trettl hat das Gefühl, dass heute ein ganz besonderer Tag für die Liebe ist. In seinem "First Dates"-Restaurant lernen sich heute Udo (68) und Elisabeth (65) kennen. Der Ochsenbrater aus Hannover war noch nie verheiratet, obwohl genau das sein größter Wunsch ist. Er kann bei der Ostfriesin mit einem rührenden Kompliment punkten. Wird sein Traum vielleicht mit ihr in Erfüllung gehen?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 09.04.2018 (Cristian und Luba)
    VOX · 09.04.2018 18:00 ·
    Die meisten Gäste im "First Dates"-Restaurant von Star-Koch Roland Trettl hatten noch nie ein echtes Blind Date. Sie treffen auf ein Gegenüber, von den sie weder den Namen kennen, noch wissen wie er oder sie aussieht. Witwer Peter (65) hat heute das zweite Date seines Lebens. Seine letzte Verabredung mit einer Frau ist 45 Jahre her. Als er Ulrike (60) sieht, hat er gleich Schmetterlinge im Bauch. Doch geht es der Wäscherei-Inhaberin genauso?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 06.04.2018 (Robino und Gilberto)
    VOX · 06.04.2018 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl bringt Singles aller Altersklassen zusammen, die sich noch nie zuvor gesehen haben. Robino (24) gibt es nur im Doppelpack mit seinem Mops Rocco. Deshalb hat er seinen Vierbeiner direkt zum Date mitgebracht. Der Freiburger sucht einen Mann, mit dem er ein gemeinsames Leben aufbauen kann. Sein Date Gilberto (26) gesteht ihm jedoch, dass er noch mit seinem Ex das Bett teilt. Wie wird Robino darauf reagieren?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 05.04.2018 (Jörg und Diego)
    VOX · 05.04.2018 18:00 ·
    Im "First Dates"-Restaurant von Sterne-Koch Roland Trettl soll der Grundstein für viele weitere Verabredungen und bestenfalls eine Beziehung gelegt werden. Personaltrainer Jörg (54) setzt viele Hoffnungen in sein Date und hat sich vorab viele Gedanken gemacht. Als er Friseur Diego (49) kennen lernt, muss er gleich schmunzeln. Doch dann erfährt Jörg Erschreckendes über den Sizilianer.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 04.04.2018 (Horst und Angelika)
    VOX · 04.04.2018 18:00 ·
    Im "First Dates"-Restaurant kommen die Gäste von Star-Koch Roland Trettl alleine und gehen bestenfalls gemeinsam. Horst (63) hat einen hohen Frauenverschleiß und war bereits vier Mal verheiratet. Seine kürzeste Ehe hielt lediglich sechs Monate. Der gebürtige Hamburger hat die Hoffnung auf die große Liebe dennoch nicht aufgegeben und würde auch ein weiteres Mal vor den Traualtar treten. Wird sein Date Angelika (60) Ehefrau Nummer Fünf?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 03.04.2018 (David und Melissa)
    VOX · 03.04.2018 18:00 ·
    Spitzen-Koch Roland Trettl serviert seinen Gästen im "First Dates"-Restaurant nicht nur ein köstliches Menü, sondern vielleicht sogar den Partner fürs Leben. David (26) bezeichnet sich selbst als Jackpot für jede Frau. Er möchte Melissa (23) den besten Tag ihres Lebens bereiten. Ob ihm das gelingt? Auf die Hamburgerin wartet auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 29.03.2018 (Antje und Christian)
    VOX · 29.03.2018 18:00 ·
    Singles aller Altersklassen, die sich noch nie zuvor gesehen haben, treffen bei "FIRST DATES" das erste Mal aufeinander und finden vielleicht sogar den Partner ihres Lebens. Antje (47) aus Bochum hat ein großes Herz und will sich endlich wieder neu verlieben. Berufssoldat Christian (50) ist gnadenlos ehrlich und schockt damit nicht nur Antje, sondern auch Roland Trettl und sein Team. Das Date verläuft dadurch völlig anders als erwartet... Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Miriam (23) ist bei ihrem Date mit Angelo (24) schon gleich zu Anfang irritiert. Die angehende Bilanzbuchhalterin fühlt sich unter Druck gesetzt und ruft heimlich eine Freundin an. Kann der Italiener das Ruder noch rumreißen? Sabrina (34) aus Gotha verliebt sich eigentlich nie Hals über Kopf. Sie entdeckt viele Gemeinsamkeiten mit Religionspädagoge Hendrik (37) und ist von ihm beeindruckt. Wird sie heute die Liebe auf den ersten Blick erleben? Constanze (37) sucht einen Mann, der sie in der Seele berührt. Journalist Markus (37) leistet sich jedoch einen Fauxpas nach dem anderen. Wird die Erfurterin darüber hinwegsehen und ihn in ihr Herz lassen?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 28.03.2018 (Bastian und Melina)
    VOX · 28.03.2018 18:00 ·
    Bei "FIRST DATES" finden einsame Herzen zusammen. Bastian (26) will heute herausfinden, ob es die Liebe auf den ersten Blick tatsächlich gibt. Er arbeitet als Koch in der Schweiz und behauptet schon gleich zu Beginn sein Date und Sterne-Gastronom Roland Trettl heute noch gewaltig zu überraschen. Melina (26) fühlt sich wie im Film als Bastian ihr eine kleine Schatulle überreicht. Wird er schon beim ersten Date die Frage aller Fragen stellen? Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Unternehmer Peter (38) aus Darmstadt ist ein direkter Mann und redet nicht lange um den heißen Brei herum. Beate (37) muss dem ehemaligen Kunstturner heute Rede und Antwort stehen. Ob er die Yogalehrerin mit seinen intimen Fragen von vornherein abschreckt? Andy (55) vom Bodensee ist völlig perplex als er auf sein Date trifft. Er befürchtet, dass Petra (51) nur auf einen One-Night-Stand aus ist. Der selbsternannte Softrocker kommt heute auf jeden Fall ganz schön ins Schwitzen. Tammy (18) aus Erlangen sucht einen großen, sportlichen Mann. Oliver (18) misst 1,87m und nimmt sogar an Bodybuilding-Wettkämpfen teil. Dennoch kann er der angehenden Tierpflegerin damit nicht imponieren. Mit Roland Trettls Hilfe gelingt es dem Fotomodel dann jedoch noch ein paar Pluspunkte zu sammeln...
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 27.03.2018 (Daniel und Janina)
    VOX · 27.03.2018 18:00 ·
    Singles, die sich verlieben möchten, sind im "FIRST DATES"-Restaurant von Star-Koch Roland Trettl genau richtig. Daniel (32) und Janina (26) sehnen sich nach Schmetterlingen im Bauch und treffen heute das erste Mal aufeinander. Die Personalleiterin verschwindet während des Dates jedoch ganz schön lange auf die Toilette und telefoniert dort mit einer Freundin. Ist das für den ehemaligen schwäbischen Boxmeister direkt ein K.O.-Kriterium? Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Renato (47) ist Gebärdensprachdolmetscher im Schweizer Fernsehen und sucht einen Mann, mit dem er auch in der Liebe die gleiche Sprache spricht. Manfred (53) ist auf den ersten Blick nicht unbedingt sein Typ. Doch die beiden blicken sich tief in die Augen und kommen sich sogar näher. Luciano (62) aus München glaubt an die Liebe auf den ersten Blick und hat sie sogar schon ein paar Mal erlebt. Wenn es funkt, würde er am liebsten sofort mit seinem Date in den Urlaub fahren. Ist Sekretärin Monika (56) heute dafür zu haben? Jens (34) ist seit 10 Jahren Single und will Ewa (33) mit Komplimenten beeindrucken. Der Karnevalist und das Kölsche Mädche ergänzen sich perfekt. Legen sie heute den Grundstein für eine gemeinsame Zukunft?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 26.03.2018 (Olivia und Manuel)
    VOX · 26.03.2018 18:00 ·
    Bei "FIRST DATES" treffen Singles aus ganz Deutschland bei einem Blind Date das erste Mal aufeinander. Roland Trettl setzt alles daran, dass bei seinen Gästen der Funke überspringt. Bei Olivia (32) und Manuel (31) hat der Sterne-Koch gleich das Gefühl, dass sich die beiden gesucht und gefunden haben. Manuel flirtet, was das Zeug hält und kommt der Friseurin in der Fotobox näher. Wird sie seine Küsse erwidern? Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Lena (29) aus Recklinghausen hat schon vielen Männern das Herz gebrochen. Sie ist Anwältin und ihr Date muss viele Kriterien erfüllen, um bei ihr landen zu können. Automobilverkäufer Christoph (30) hat ganz schön zu kämpfen, denn Lena fährt die Krallen aus. Max (18) aus Wuppertal würde beim ersten Date gerne knutschen. Viel zu erzählen hat er sich mit seinem Date Dennis (19) zunächst nicht. Werden die beiden Männer stattdessen gleich auf Tuchfühlung gehen? Claudia (43) ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, doch in der Liebe wartet sie noch auf den großen Erfolg. Uli (56) versucht die Münchnerin mit einer Karaoke-Einlage zu beeindrucken. Mit seinem Gesang kann der Ingenieur nicht überzeugen. Kann er trotzdem bei der Münchnerin landen?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 23.03.2018 (Alexandra und Jens)
    VOX · 23.03.2018 18:00 ·
    Jede Liebe beginnt mit einem ersten Date. Ob jung oder alt, Sterne-Gastronom Roland Trettl führt in seinem Restaurant zusammen, was zusammengehört. Alexandra (47) und Jens (49) kommen beide aus Hamburg und wohnen nur wenige Kilometer voneinander entfernt. Trotzdem sind sie sich noch nie über den Weg gelaufen. Bislang hat sich die Hanseatin eher für jüngere Männer interessiert. Wird sie bei "FIRST DATES" heute eines Besseren belehrt? ußerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Dennis (25) ist leidenschaftlicher Fan von Borussia Dortmund und sogar offizieller Fahnenträger im Stadion. Wie wird er darauf reagieren, dass das Herz seiner Date-Partnerin Sonja (26) für den FC Schalke 04 schlägt? Michael (41) und Vita (31) haben Startschwierigkeiten und finden zunächst keine Gesprächsthemen. Kann die Halb-Sizilianerin den Elektrotechniker mit ihrem italienischen Temperament noch aus der Reserve locken? Christian (26) und Lisa (26) sind sich auf Anhieb sympathisch. Eigentlich würde der Einkaufsassistent beim ersten Date niemals knutschen. Wird er seinen Vorsatz bei der hübschen Studentin heute über Bord werfen?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 22.03.2018 (Cornelia und Peter)
    VOX · 22.03.2018 18:00 ·
    Im Restaurant von Star-Koch Roland Trettl steht alles im Zeichen der Liebe. Seine Gäste kommen alleine und haben bei einem Blind Date die Chance ihre große Liebe zu treffen. Cornelia (51) aus der Pfalz war noch nie verheiratet und träumt von einer Hochzeit in Weiß. Bei ihrem Date mit Peter (58) bekommt sie gleich Hitzewallungen. Aber wird sie auch seine Kussversuche erwidern? Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Stefan (22) hatte noch nie eine Beziehung und hofft bei "FIRST DATES" seinen Traummann kennen zu lernen. Bei seinem Date mit Eric (24) ergreift er auch prompt die Initiative und geht auf Tuchfühlung. Sophia (25) und Sascha (33) reden bei ihrem Date Klartext. Der Schwabe will wissen, woran er bei der Lehramtsstudentin ist. Doch warum reagiert er so geschockt? Johanna (30) sucht den Mann fürs Leben und freut sich wahninnig auf ihr Date. Geschäftsführer Christoph (38) spricht offen über seine Vergangenheit, woraufhin die Münchnerin heimlich eine Freundin von der Toilette anruft. Hat er sich damit schon ins Aus katapultiert?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 21.03.2018 (Nadine und Marc)
    VOX · 21.03.2018 18:00 ·
    Roland Trettl lädt auch heute wieder Singles, die sich verlieben möchten, in sein Restaurant ein. Nadine (39) ist Autorin und hat bereits zwei Beziehungsratgeber veröffentlicht. Als Fachfrau in Sachen Liebe nimmt sie ihren Date-Partner Marc (46) genau unter die Lupe und entdeckt einen Ring an seinem Finger. Ist der Marketingleiter verheiratet und treibt ein böses Spiel oder werden die beiden heute ihre eigene Liebesgeschichte schreiben? Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Forstwissenschaftsstudent Jascha (23) sucht eine Frau, die den Wald ebenso sehr liebt wie er. Das trifft auf Umweltschützerin Jessica (24) auf jeden Fall zu. Um den Regenwald zu retten, ist sie sogar Vegetarierin geworden. Wie kommt das bei dem leidenschaftlichen Jäger an? Anja (51) hatte lange kein Herzklopfen mehr. Ihr Date mit Oliver (48) kommt zunächst schwer in die Gänge. Doch der Heilpraktiker hat ein kleines Geschenk dabei. Kann er sie damit von sich überzeugen? Jens (50) hat vier Kinder von drei verschiedenen Frauen und bereits zwei Enkelkinder. Mittlerweile hat er erkannt, dass er ausschließlich auf Männer steht. André (47) aus Euskirchen bekommt Gänsehaut als er sein Date sieht. Er sucht schnell die Nähe des ehemaligen Schlagersängers. Doch werden seine Annäherungsversuche auch erwidert?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 20.03.2018 (Jenny und Leif)
    VOX · 20.03.2018 18:00 ·
    Roland Trettl gibt Singles in seinem Dating-Restaurant die Chance die große Liebe kennen zu lernen. Jenny (28) aus Kiel hat schon alles versucht, um ihren Traummann zu finden. Für die Bürokauffrau ist ihr Besuch im "FIRST DATES"-Restaurant auf jeden Fall ein kulinarischer Hochgenuss, aber kann Halb-Brasilianer Leif (33) auch ihren Liebeshunger stillen? Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Ilka (47) aus Bremen vergisst vor lauter Aufregung ihre Brille und kann Immobilienhändler Ricardo (55) gar nicht richtig beäugen. Ob sie ihn beim näheren Betrachten ansprechend findet und vielleicht heute sogar die rosarote Brille aufsetzt? Monika (52) ist seit 12 Jahren Single und sucht einen heiratswilligen Mann. Frank (50) entdeckt gleich einige Gemeinsamkeiten, aber auch Ungewöhnliches an der alleinerziehenden Mutter. Lässt sich der zweifache Vater davon abschrecken oder findet er Monika deshalb vielleicht besonders anziehend? Die flippige Oldenburgerin Vanessa (30) hatte schon mehrere Blinddates, aus denen jedoch nie mehr entstanden ist. Wird sich das heute mit Sven (33) ändern? Sie trifft auf jeden Fall optisch seinen Geschmack und erweist sich als äußerst trinkfest...
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 19.03.2018 (Peurcy und Nicole)
    VOX · 19.03.2018 18:00 ·
    Im "FIRST DATES"-Restaurant bekommen einsame Herzen die Chance die große Liebe kennen zu lernen. Peurcy (26) hat heute einige Überraschungen zu bieten. Der Westfale bringt sogar Star-Koch Roland Trettl dazu sein Date Nicole (26) barfuß in Empfang zu nehmen. Auch der Medizinischen Fachangestellten zieht es im wahrsten Sinne des Wortes die Schuhe aus. Doch plötzlich ergreift der Student die Flucht. Lässt er die Oldenburgerin einfach sitzen? Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Daniela (42) aus Erftstadt kann ein Mann nur erobern, wenn er ihren Hund Jacky akzeptiert. Die Personalsachbearbeiterin bringt den Chihuahua daher auch direkt mit zum ersten Date mit Tim (43). Wie wird der Eifeler darauf reagieren? Roland Trettl hat das Gefühl, dass Chrissy (47) und Stefan (47) perfekt zusammenpassen. Die Physiotherapeutin berührt das Herz des Star-Kochs und auch das ihres Dates. Werden die Hoffnungen der Bremerin ihren Traummann kennen zu lernen heute erfüllt? Thomas (53) beschreibt sich selbst als Date-Profi. Nicole (39) ist tatsächlich gleich begeistert von dem charmanten Lübecker. Doch sie wird noch eine herbe Enttäuschung erleben.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 16.03.2018 (Nic und Pietro)
    VOX · 16.03.2018 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl begibt sich auf eine neue Mission: In seinem besonderen Restaurant begrüßt er Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner bei einem Dinner kennenlernen. Nic (45) hat eine Vorliebe für Italiener - wie Pietro (54). Der Speditionskaufmann gerät direkt unter Druck, denn die Münchenerin hat erst kürzlich einen Brautstrauß gefangen und würde gerne heiraten. Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Hanna (28) aus Bonn fehlt zum Glücklichsein an Frau an ihrer Seite, die offen zu ihrer Homosexualität steht. Textildesignerin Martina (32) hat damit kein Problem. Die Aachenerin spürt auch sofort ein Kribbeln im Bauch, doch beruht das auf Gegenseitigkeit? Frank (47) hat ein kleines Geschenk für Kathrin (38) dabei und trifft damit ihren Geschmack. Doch dann tritt der Autoverkäufer in ein Fettnäpfchen. Kann er dennoch bei der zweifachen Mutter punkten? Mirko (41) aus Brandenburg ist seit 13 Jahren Single und sucht eine Frau, mit der er eine Familie gründen kann. Diana (34) beeindruckt ihn mit einem Bauchtanz, doch kann der Maschinenbauingenieur auch bei ihr landen?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 15.03.2018 (Axel und Ulrike)
    VOX · 15.03.2018 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl begibt sich auf eine neue Mission: In seinem besonderen Restaurant begrüßt er Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner bei einem Dinner kennenlernen. Axel (48) aus dem Westerwald kann nicht einschätzen, woran er bei seiner Date-Partnerin Ulrike (50) ist. Schließlich geht er sogar vor der Pharmareferentin auf die Knie. Kann er sie damit bezirzen? Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Kai (36) aus Trier sieht sich als Glücksgriff für jede Frau. Kann Referendarin Sarah (27) das bestätigen? Erik (27) vermutet, dass sein Date ein richtiger Männerschwarm ist. Die beiden blicken sich tief in die Augen, doch lässt sich Pascal (29) auch auf mehr ein? Bernd (48) ist Schauspieler und hatte sogar schon eine Rolle im Tatort. Italienerin Maria (41) stört von Anfang an etwas an ihm. Kann der Kölner sie dennoch von sich überzeugen und seine eigene Liebesgeschichte schreiben?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 14.03.2018 (Marita und Robert)
    VOX · 14.03.2018 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl begibt sich auf eine neue Mission: In seinem besonderen Restaurant begrüßt er Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner bei einem Dinner kennenlernen. Sängerin Marita (40) hat heute nach zwei Jahren ihre erste Verabredung mit einem Mann. Sie zieht alle Register und singt Robert (39) sogar ein Ständchen. Roland Trettls Herz berührt sie damit sehr, doch wie sieht es bei ihrem Date-Partner aus? Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Martin (25) hat sich für sein Date heute extra in Schale geschmissen und sorgt gleich zu Beginn für Verwunderung bei Studentin Laura (24). Ob das ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ist? Christiane (26) aus Thüringen lebte die letzten zwei Jahre als Au-Pair in den USA und sucht einen Mann, mit dem sie sich nun in Deutschland eine Zukunft aufbauen kann. Sie kann sich gut vorstellen beim ersten Date zu knutschen, aber sieht Raik (30) das auch so? Die gebürtige Ukrainerin Kateryna (38) und ihr Date Michael (48) sind von Anfang an auf einer Wellenlänge. Doch dann schockt der IT-Administrator mit einer überraschenden Beichte.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 13.03.2018 (Ricardo und Simon)
    VOX · 13.03.2018 18:00 ·
    Sterne-Koch Roland Trettl setzt alles daran, dass einsame Herzen im "FIRST DATES"-Restaurant ihre große Liebe finden. Ricardo (33) aus der Schweiz hat die halbe Nacht wachgelegen und fiebert seinem Blind Date entgegen. Er trifft heute auf Simon (24), der seine erste feste Beziehung mit einem Mann eingehen möchte. Der Kölner will erobert werden und erwartet, dass sein Date die Rechnung übernimmt. Ob Ricardo seine Forderungen erfüllt? Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Bei Maria (42) und Heiko (46) hat Roland Trettl gleich ein gutes Gefühl. Doch der Produktmanager begeht einen schwer wiegenden Amateur-Fehler. Kann er dennoch bei der zweifachen Mutter landen? Gothik-Fan Alexandra (40) und Lebensmittelkontrolleur Andreas (45) entdecken schnell eine große Gemeinsamkeit. Die Offenbacherin glaubt nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber wird sie heute vielleicht eines Besseren belehrt? Janos (35) aus Niedersachsen kommt zu seinem Date nicht mit leeren Händen und kann direkt Eindruck bei Anne (33) schinden. Doch wird sie auch seine Knutschversuche erwidern?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 12.03.2018 (Pat und Veronika)
    VOX · 12.03.2018 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl begibt sich auf eine neue Mission: In seinem besonderen Restaurant begrüßt er Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner bei einem Dinner kennenlernen. Sänger Pat (24) aus Mindelheim hat zwar viele weibliche Fans, doch die große Liebe hat er noch nicht gefunden. Im "First Dates"-Restaurant versucht er bei Modeberaterin Veronika (21) Eindruck zu schinden. Wird sie sein Küsschen erwidern? Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Christoph (50) wird ganz nervös als er auf Tanja (44) trifft. Doch als der Betriebsleiter auftaut, macht er der zweifachen Mutter eine klare Ansage. Wie wird sie darauf reagieren? Stefan (53) und Serna (42) kommen beide aus Köln. Optisch entspricht die Unternehmensberaterin seinen Vorstellungen, doch kann er die selbsternannte Diva auch zähmen? Florian (31) hat bereits als Eventmanager in New York und Sidney gearbeitet. Seine große Liebe hat er dort jedoch nicht getroffen. Im "FIRST DATES"-Restaurant erwartet ihn Stefan (31). Gibt es hier heute ein Happy End?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 09.03.2018 (Gökhan und Hedda)
    VOX · 09.03.2018 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl begrüßt in seinem besonderen Restaurant Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner bei einem Dinner kennenlernen. Gökhan (40) hat heute zu seinem Date mit Hedda (31) besonders großen Appetit mitgebracht. Er bestellt die Karte rauf und runter. Ob die gebürtige Rumänin Hedda zumindest seinen Liebeshunger stillen kann? Knutschen und Fummeln sind für Gökhan zumindest nicht ausgeschlossen. Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Marco (49) ist auf der Suche nach der großen Liebe - das Geschlecht spielt für ihn dabei keine Rolle. Wird er im "First Dates"-Restaurant heute auf einen Mann oder eine Frau treffen? Babette (58) und Lothar (56) kommen beide aus Berlin. Viel mehr Gemeinsamkeiten können die beiden jedoch zunächst nicht entdecken. Ziehen sich in diesem Fall Gegensätze vielleicht besonders an? Völlig anders läuft das Date zwischen Laura (28) und Philipp (26). Die beiden entdecken sofort sehr viele Parallelen und planen bereits den ersten gemeinsamen Urlaub.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 08.03.2018 (Alexander und Daniela)
    VOX · 08.03.2018 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl begrüßt in seinem besonderen Restaurant Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner bei einem Dinner kennenlernen. Roland Trettl ist sich sicher, dass bei Alexander (31) und Daniela (29) heute noch einiges geht. Der Halb-Italiener hat viel Amore zu geben und würde die zweifache Mutter am liebsten gar nicht mehr loslassen. Aber wird sie seine Annäherungsversuche erwidern? Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Monika (53) verlässt nach einem Geständnis von Tanzlehrer Swen (47) fluchtartig den Tisch. Was ist nur passiert? Melanie (28) ist auf Flirtkurs und sendet Hobby-Angler Thomas (32) eindeutige Signale. Wird der Bayer ihr heute ins Netz gehen? Sozialarbeiter Andreas (48) fühlt sich von Karolas (48) Komplimenten geschmeichelt. Doch wie reagiert der FC-Bayern-Fan darauf, dass die gebürtige Gelsenkirchenerin große Schalke-Anhängerin ist?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 07.03.2018 (Peter und Patricia)
    VOX · 07.03.2018 18:00 ·
    Sterne-Gastronom Roland Trettl führt zusammen, was zusammengehört. Ob jung oder alt, im "First Dates"-Restaurant hat jeder die Chance die Liebe seines Lebens beim gemeinsamen Dinner zu finden. Peter (51) und Patricia (50) beginnen ihr Date mit aphrodisierenden Getränken und werfen sich schnell eindeutige Blicke zu. Patricia fordert den Controller sogar zu einem Kuss heraus. Verliert er dabei die Kontrolle? Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Noch nicht viel Erfahrung in Sachen Liebe haben Maria (21) und Florian (22). Der Student fackelt nicht lange und gibt viel Intimes von sich preis. Kann er das Herz der gebürtigen Russin so erobern? Der junge Optiker Tim (21) flirtet nach allen Regeln der Kunst mit seinem Date-Partner Matthias (26). Kann er dem Kölner heute die rosarote Brille aufsetzen? Adrian (26) ist ein echter Gentleman und beeindruckt Roland Trettl und sein Team. Doch dann schockt er sein Date Kristina (29) mit einem überraschenden Geständnis. Wie wird die Duisburgerin darauf reagieren?