Das Wichtigste im Leben
VOX

Das Wichtigste im Leben vom 12.6.2019

Für ihren Traum von einem eigenen Café absolviert Sandra einen Barista-Workshop. Dort lernt sie potenzielle Verbündete kennen. Philipp hat die Aufnahmeprüfung für die Ballettschule bestanden, doch von seinem Trainer Dinko muss er Kritik einstecken. Indes versucht Luna, die Aufmerksamkeit ihres Schwarms Joni zu gewinnen. Theo ist weiterhin das Sorgenkind von Sandra und Kurt. Sein Schuleignungstest naht, und er will immer noch nicht sprechen.

Das Wichtigste im Leben Wie man durch eine Prüfung fällt wurde am 12.6.2019 um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Das Wichtigste im Leben wurde am 12.6.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Das Wichtigste im Leben

  • Das Wichtigste im Leben vom 12.06.2019 (Wie man auswandert)
    VOX · 12.06.2019 21:10 ·
    Bei den Fankhausers ist jeder mit sich selbst beschäftigt. So bemerkt niemand, dass Theo ausreißt. Sandra trifft sich mit Tim, um Pläne für ihr Café zu schmieden. Luna zerstreitet sich mit ihrer besten Freundin Tammy, auch mit Joni läuft es nicht rund. Kurt ist bedrückt, dass sein Basketballteam haushoch verliert, weil Philipp fehlt. Keiner in der Mannschaft ahnt, dass er jetzt Ballett tanzt und täglich unter Dinkos Aufsicht hart trainiert.
  • Das Wichtigste im Leben vom 05.06.2019 (Wie man tanzen lernt)
    VOX · 05.06.2019 21:00 ·
    Der Geburtstag von Opa Hans steht an. Theo weigert sich trotzdem zu sprechen, und auch Philipp möchte die Feierlichkeiten am liebsten schwänzen, um für seine Aufnahmeprüfung an der Ballettschule zu trainieren. Nur Luna freut sich, da auch ihr geliebter Onkel Stefan und seine Frau Nina kommen. Entgegen der vorherigen Absprache mit den Eltern Kurt und Sandra lässt Philipp die "Ballett-Bombe" platzen - zu viel für Opa Hans und Oma Christa.
  • Das Wichtigste im Leben vom 05.06.2019 (Wie man in die Zeitung kommt)
    VOX · 05.06.2019 20:15 ·
    Bei Familie Fankhauser ist einiges los. Mit Hund Fredo hat die Familie gerade tierischen Zuwachs bekommen, und Theo, der jüngste Sohn von Kurt und Sandra, blüht dank des neuen Spielgefährten förmlich auf. Teenagertochter Luna ist Hals über Kopf in den Stiefbruder ihrer besten Freundin verliebt, und für Adoptivsohn Philipp steht das wichtigste Spiel seiner vielversprechenden Basketballkarriere an. Doch dann kommt alles völlig anders als geplant.