CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL
RTL

CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 20.6.2019

Christina Hollis wurde in ihrer Wohnung vergewaltigt. Es stellt sich heraus, dass der Täter offenbar ein Fußfetischist ist und sich mit einem raffinierten Trick Einlass in die Wohnungen seiner Opfer verschafft: Er verkleidet sich als Feuerwehrmann und zündet Rauchbomben in den Hausfluren, so dass die besorgten Bewohner ihn bereitwillig eintreten lassen. Dem CSI-Team gelingt es, den Täterkreis einzuschränken.

CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL Brandgefährlich wurde am 20.6.2019 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL wurde am 11.7.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 11.07.2019 (Jung, schön und tot)
    RTL · 11.07.2019 04:05 ·
    In einer heruntergekommenen Gegend wird ein Mädchen ermordet aufgefunden. Der Täter hat den nackten Körper sorgfältig mit Alkohol gereinigt und seine Fußspuren am Tatort mit einem Besen beseitigt. Das CSI-Team sucht nach Fällen, die Ähnlichkeiten mit diesem Mord aufweisen. Sie stoßen auf drei weibliche Opfer, deren Leichen wie das unbekannte ermordete Mädchen mit winkender rechter Hand drapiert wurden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 11.07.2019 (Leaving Las Vegas)
    RTL · 11.07.2019 03:15 ·
    Jay Gregory Finch wurde wegen Mordes an seiner Mutter angeklagt. Vor Gericht gelingt es seinem mit allen Wassern gewaschenen Anwalt Adam Novak, die Geschworenen zu einem Freispruch zu bewegen. Da sich an dem Messer, mit dem Addie Finch erstochen wurde, auch das Blut von zwei weiteren Frauen befand, will Catherine unbedingt diese beiden anderen Mordopfer finden und Finch doch noch hinter Schloss und Riegel bringen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 11.07.2019 (Dumm gelaufen)
    RTL · 11.07.2019 02:30 ·
    Auf einer Baustelle bietet sich Brass, Grissom und Catherine ein bizarrer Anblick: Ein Mann wurde bis zur Hüfte einbetoniert. Vor ihm liegt eine ermordete Frau. Da der "Betonmann" jede Aussage verweigert, steht das Team vor einem Rätsel. Währenddessen untersuchen Warrick, Nick und Sofia den Tod einer alten Dame, deren Kopf in einem Gasherd steckt. Spuren lassen darauf schließen, dass es sich nicht um einen Selbstmord handelt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 11.07.2019 (Lebende Legende)
    RTL · 11.07.2019 01:35 ·
    Ein Fischer findet im Lake Mead den Cadillac des vor dreißig Jahren verschwundenen Mickey Dunn, der einst als "König von Las Vegas" bekannt war. Im Wagen befindet sich eine Leiche, und bald tauchen weitere Mordopfer auf, die eines gemeinsam haben: Bei allen wurde ein Foto platziert, dass Mickey Dunn im Kreise seiner Angestellten zeigt. Doc Robbins kann den Toten aus Dunns Wagen identifizieren: Es handelt sich um den Polizisten Eddie Sanchez.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 11.07.2019 (Ein Ende wie der Anfang)
    RTL · 11.07.2019 00:45 ·
    Amanda Sinclair und Jill Case sterben nahezu zeitgleich: Amanda wurde erschossen, Jill findet man erhängt in ihrer Wohnung. Es stellt sich heraus, dass die beiden Frauen Zwillingsschwestern waren, sich aber nicht kannten, weil sie nach der Geburt getrennt und zur Adoption freigegeben wurden. Außerdem erfährt das CSI-Team, dass Amanda vor kurzem ihre leibliche Mutter gefunden und um ein Treffen gebeten hatte.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 04.07.2019 (Nächster Akt)
    RTL · 04.07.2019 03:50 ·
    Das CSI untersucht den Tod der ehemaligen Bardame Penny Garden, die aus einem Fenster in den Tod gestürzt ist. Penny war krebskrank und hatte von ihrem Arzt starke Schmerzmittel verschrieben bekommen. Doch in ihrer Wohnung befinden sich keine Medikamente. Pennys Neffe Henry Briney, ein Ex-Heroinsüchtiger, gerät in das Visier der Ermittler. Auch Pennys Nachbar, der mit Drogen dealt, ist verdächtig.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 04.07.2019 (Verhalten ohne Vernunft)
    RTL · 04.07.2019 03:00 ·
    Lucas Hanson und Jason Crowley, zwei zehn und elf Jahre alte Jungen werden vermisst. Das CSI-Team hilft der Polizei bei den Ermittlungen. Um an Informationen zu gelangen, befragt Grissom den aktenkundigen Pädophilen Carl Fisher, der in unmittelbarer Nähe der Kinder wohnt und zum Kreis der Verdächtigen gehört. Dann erfährt das Team, dass die beiden Jungen einen heftigen Streit mit Jasons Großvater hatten.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 04.07.2019 (Kreuzigung)
    RTL · 04.07.2019 02:15 ·
    Das CSI-Team untersucht den Tod von Charlotte Sommerville, die in einer Kirche gekreuzigt aufgefunden wurde. Charlotte hatte nicht nur mit dem zuständigen Pater Frank Berlin eine Affäre, sondern auch mit dem reichen Autohändler Cody White. Überraschend gesteht Schwester Bridget den Mord. Als sich wenig später herausstellt, dass Charlotte schwanger war, bekennt sich Pater Frank schuldig. Die Indizien weisen jedoch auf einen anderen Täter hin.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 04.07.2019 (Happy Slapping)
    RTL · 04.07.2019 01:20 ·
    Vasco Ruiz wird in einer Tiefgarage so brutal zusammengeschlagen, dass er seinen Verletzungen erliegt. Während die Polizei den Tatort absucht, wird in unmittelbarer Nähe eine Touristin Opfer eines Überfalls. Dann räumt eine Horde junger Leute in Kapuzenumhängen einen Schnapsladen leer, und als Nick Zeuge einer weiteren Prügelattacke wird und dem Opfer helfen will, wird er krankenhausreif geschlagen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 04.07.2019 (Wachet auf)
    RTL · 04.07.2019 00:30 ·
    Catherine untersucht den Tod der Polizistin Donna Basset, deren Leiche im Servicefahrstuhl des Hotels ihres Vaters gefunden wurde. Donna war als Personenschützerin eines reichen chinesischen Architekten angeheuert worden. Drei weitere Fälle beschäftigen das Team: der Mord an dem Irak-Heimkehrer Jack Day, der vermeintliche Unfalltod von Rebecca McGil und ein Blutbad, das jemand mit einer Kettensäge in einer Garage angerichtet hat.