Darf ich bitten?
RTL2

Darf ich bitten? vom 18.8.2019

Der Anwalt John Clark hat eigentlich ein erfülltes Leben. Seine Frau Beverly und seine beiden Kinder halten zu ihm, und auch beruflich läuft alles perfekt. Trotzdem fühlt John eine innere Leere. Jeden Abend auf dem Weg nach Hause fährt er mit der Hochbahn an einer Tanzschule vorbei, aus der eine junge Frau mit melancholischem Blick aus dem Fenster schaut. Fasziniert von ihr betritt er eines Tages das Gebäude und meldet sich heimlich für einen Tanzkurs an. Obwohl die Tanzlehrerin Paulina ihm...

Darf ich bitten? wurde am 18.8.2019 um 06:10 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Darf ich bitten? wurde am 18.8.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.