Ab in die Ruine
VOX

Ab in die Ruine vom 18.8.2019

In Stollhamm bei Steffani und Bernd geht der Abriss weiter. Denn das neue Badezimmer soll schließlich perfekt aussehen - Dafür braucht es auch die perfekte Toilette. Maren und Claus arbeiten weiter an ihrem Partykeller. Während Claus konzentriert die Säulen baut, quasselt Marion die ganze Zeit. Und: Eigentlich wollten Crystal und Markus aus Rheinböllen nur den Hausflur renovieren. Doch das Ganze ist schwieriger als gedacht.

Ab in die Ruine Heute u.a. mit: Maren & Claus, Partykeller wurde am 18.8.2019 um 18:10 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Ab in die Ruine wurde am 25.8.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Ab in die Ruine

  • Ab in die Ruine vom 25.08.2019 (Heute u.a. mit: Steffani & Bernd - Badezimmer)
    VOX · 25.08.2019 18:10 ·
    Bei Steffani und Bernd ist diesmal die Dusche im neuen Badezimmer dran. Und da darf auch ein bisschen Farbe nicht fehlen. Für Steffani steht fest, blau, creme und Gold soll es sein. Derweil ist im Partykeller von Maren und Claus alles möglich - egal ob Karaoke, Fotostudio oder Party. Auch, dass Maren mit 40 zum ersten Mal einen Akkuschrauber bedient. Indes gibt es bei Crystal und Markus endlich Tageslicht im Flur. Aber es gibt noch ein Highlight.
  • Ab in die Ruine vom 11.08.2019 (Heute u.a.: Steffani & Bernd, Badezimmer)
    VOX · 11.08.2019 18:10 ·
    Maritime Motive an den Wänden von Steffani und Bernds Badezimmer unterstreichen das nordische Flair. Hier findet die alte Badewanne ihren neuen Platz. Mehr Licht im düsteren Flur. Vorher müssen jedoch Kabel gelegt werden. Für Profi Markus kein Problem, für Crystal jedoch totales Neuland.
  • Ab in die Ruine vom 04.08.2019 (Heute u.a. mit: Ingo & Marion, Ankleideraum)
    VOX · 04.08.2019 18:10 ·
    Ingo erfüllt Marion jeden Wunsch - zähneknirschend - und baut den riesigen Kleiderschrank auf. Bis es knallt. Wilde Feten. Maren will einen Partykeller. Claus hilft ihr dabei und entdeckt alte Liebesbriefe. Staub und Dreck. Die Fliesen im Badezimmer bei Steffani und Bernd sind weg, ein Teil des Daches auch. Ein neues Fenster wird eingebaut. So kann Steffani planschend die Sterne beobachten.
  • Ab in die Ruine vom 04.11.2018 (Ingo schneidet unfreiwillig ein M in die Fliese)
    VOX · 04.11.2018 18:15 ·
    Bei Sandra und Andcejs Renovierung von Ginas Wohnung muss die Sauna raus. Für die Kinder tun Sandra und Andcej alles. Aber fertig sind sie noch lange nicht. Silvia und Michael renovieren das Badezimmer. Dabei fliegt das Klo aus dem Fenster, und die Duschtür zerbricht. Für Silvia das schlimmste Projekt aller Zeiten. Bei Ingos und Marions Arbeit am Hobby-Keller schneidet Ingo unfreiwillig ein M in die Fliese.
  • Ab in die Ruine vom 28.10.2018 (Bei Andcej läuft alles aus dem Ruder)
    VOX · 28.10.2018 18:15 ·
    Premiere: Andcej baut zum ersten Mal eine Küche. Doch alles läuft schief. Eine Wand kippt, ein Fuß bricht und die Nerven liegen blank. Rustikales in Reken. Riemchen an der Wand, Holzfliesen auf dem Boden. Nur die englische Badewannen-Armatur will einfach nicht passen. Es muffelt im Hobby-Keller von Ingo und Marion in Unna. Wände und Böden sind nass. Um alles instand zu setzen, brauchen die zwei teures Material.
  • Ab in die Ruine vom 21.10.2018 (Folge 64)
    VOX · 21.10.2018 18:15 ·
    Für ihre Tochter Gina reißen Sandra und Andcej die Wände des Anbaus ein. Der Deal: Gina passt auf Baby Emilia auf, während Mama und Papa schuften. Silvia wollte das Bad eigentlich von Profis machen lassen. Aber Michael ist dagegen und macht es selbst - bis er sich verletzt. Bei Ingo und Marion ist der Keller Ingos Reich. Doch über Jahre wurde hier alles zugestellt. Zuerst muss das Paar ordentlich ausmisten.
  • Ab in die Ruine vom 14.10.2018 (Crystal und Markus letzter Bauabschnitt)
    VOX · 14.10.2018 18:15 ·
    Bei Crystal und Markus steht der letzte Bauabschnitt an: Im Wohnzimmer muss der Boden verlegt werden. Dabei kracht es zwischen der Dekoqueen und dem Rohrschlosser gewaltig. Auch die Hitzköpfe Claudia und Frank fetzen sich bei der Einrichtung ihres Wellness-Schlafzimmers. Steffani und Bernd schieben derweil Frust in ihrem Fitness-Studio, denn Steffani möchte sich wieder wie früher fühlen. Unterm Dach schöpft sie neue Motivation.
  • Ab in die Ruine vom 07.10.2018 (Bei Crystal und Markus passt nichts ...)
    VOX · 07.10.2018 18:15 ·
    Bei Crystal und Markus soll die Trennwand mit einem alten Fenster zum Schmuckstück werden. Doch nichts passt, und Crystal ist genervt. Bei Claudia, Frank und Celine nimmt die Sauna langsam Gestalt an. Claudia und Frank schwelgen in Erinnerungen und kramen ihre alten Liebesbriefe aus. Steffani und Bernd bauen in ihrem Fitness-Studio den Kamin aus und Fenster ein. Somit können die zwei beim Trainieren bis zum Deich gucken.
  • Ab in die Ruine vom 30.09.2018 (Neues Wohnzimmer)
    VOX · 30.09.2018 18:15 ·
    Crystal überredet Markus, das Wohnzimmer nach ihren Wünschen umzubauen: Steinwand, neuer Boden und Trennwand. Bei Claudia, Frank und Celine wird ein Frisörsalon zur Sauna mit Whirlpool. Alles muss raus, bis plötzlich ein Loch im Boden auftaucht. Im geplanten Fitnessraum von Steffani und Bernd in Stollhamm stapeln sich die Fitnessgeräte. Sie sollen auf dem Dachboden einen festen Platz kriegen, der ist aber weder isoliert, noch hell.