Alarm für Cobra 11 - RTL
RTL

Alarm für Cobra 11 - RTL vom 23.8.2019

Weil Ben und Semir diesmal nicht irgendeinen Dienstwagen, sondern den Mercedes der Chefin zu Schrott gefahren haben, werden sie zur Wasserschutzpolizei versetzt. Dort müssen sich die beiden mit einer Bombenanschlagsserie auf die Schiffe einer Düsseldorfer Reederei befassen. Den mysteriösen Mordfall an einem Kriegshistoriker übernehmen stattdessen ihre Kollegen Bonrath und Herzberger. Im Gegensatz zu Semir findet Ben tatsächlich Gefallen an der neuen Tätigkeit, nicht zuletzt, weil er sich Hals über Kopf in die attraktive Kapitänin des Polizeiboots verliebt: Hauptkommissarin Conny Friedrichs. Als in demselben Kleinlaster, der auch von den Mördern des Historikers gefahren wurde, eine Bombe gefunden wird, ist klar, dass die beiden Fälle irgendwie zusammen gehören. Unterdessen endet ein neuer Coup der Reederei-Erpresser in einer Katastrophe. Der Sprengstoffexperte Dirk Roloff wird beim Entschärfen der Bombe getötet. Nach der Übergabe des Erpressergeldes verfolgen Semir und Ben einen der Täter. Conny erkennt in ihm ihren Ex-Mann Frank und lässt ihn laufen. Doch Frank kehrt in Connys Wohnung zurück und will sich stellen. Da Frank das Versteck der Bombenleger kennt, fährt Conny fatalerweise mit Frank dorthin. Ben und Semir kommen zu spät: Conny und Frank werden von den Bombenlegern als Geiseln genommen. Schlimmer noch: Ein voll besetztes Ausflugsschiff ist Ziel einer neuen Erpressung und im Motorraum des Bootes sitzen Frank und Conny auf der Bombe. Nun ist Ben und Semirs ganzes Können gefragt und peu à peu kommen sie dem Drahtzieher der Verbrechen auf die Schliche. Dabei erwartet sie eine faustdicke Überraschung. Aber gelingt es ihnen, die Sprengung des Partyschiffes in letzter Sekunde zu verhindern und damit Conny und Frank das Leben zu retten?

Alarm für Cobra 11 - RTL Rhein in Flammen wurde am 23.8.2019 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Alarm für Cobra 11 - RTL wurde am 31.7.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Alarm für Cobra 11 - RTL

  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 31.07.2020 (Babyalarm)
    RTL · 31.07.2020 02:20 ·
    Bei der Verfolgungsjagd zweier Waffenhändler verletzen sich Ben und Semir und landen in einer Reha-Klinik in der Eifel. Der geruhsame Klinikalltag gerät plötzlich aus den Fugen, als die zuvor gejagten Männer auftauchen, um einen Komplizen abzuholen. Ben und Semir verfolgen die Verbrecher zu Fuß durch die Wildnis, wo sie auf ein Baby stoßen und es kurzerhand mitnehmen, da die Gangster die Mutter der kleinen Lena in ihrer Gewalt haben.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 24.07.2020 (Familienangelegenheiten)
    RTL · 24.07.2020 02:20 ·
    Ein Unbekannter ermordet einen Geldkurier und erbeutet fünf Millionen Euro, die dem Bauunternehmer Marcello Santi gehören. Ben und Semir finden Beweise, die ausgerechnet Bens Vater Konrad belasten. Ben kann es nicht fassen. Wenigstens hat sein Vater ein Alibi: zur Tatzeit war er bei seiner Freundin. Jedoch stimmen die Fingerabdrücke von Bens Vater mit denen des Täters überein. Ben glaubt an dessen Unschuld, Semir kommen jedoch Zweifel.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 26.06.2020 (72 Stunden Angst - Pilot)
    RTL · 26.06.2020 02:20 ·
    Ben und Semir sind dazu verdonnert worden, als Fahrrad-Polizisten Dienst zu schieben. Sie werden Zeuge, wie eine Gruppe Drogendealer regelrecht niedergemäht wird. Schnell wird klar, dass sich in Deutschland offenbar eine skrupellose Drogenorganisation breitgemacht hat. Eine Spur führt die Polizisten zu Nazan, einer Frau aus Semirs Vergangenheit, und deren neunjähriger Tochter Dana, die plötzlich entführt wurde. Nazan gesteht Semir ein Geheimnis.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 12.06.2020 (In der Schusslinie)
    RTL · 12.06.2020 02:20 ·
    Der Anschlag auf eine flüchtende Autodiebin führt Ben zurück in seine Vergangenheit. Damals hat er im LKA gearbeitet und sein damaliger Freund und Kollege Max Breuer wurde als Verräter enttarnt und von einer Kollegin, Eva Kramer, erschossen. Nun scheint es, als ob Max' Sohn Alexander sich für den Tod seines Vaters rächen will - und zwar an Ben und seinen ehemaligen LKA-Kollegen. Doch dann wird Ben und Semir klar, dass es nicht um Rache geht.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 01.05.2020 (Der Angriff)
    RTL · 01.05.2020 02:20 ·
    Es ist Heiligabend. Ben und Semir haben Dienst. Da fällt ihnen ein Mann auf, der über die Autobahn rast und dabei mehrere Unfälle baut. Unter den betroffenen Fahrzeugen ist auch ein Gefangenentransporter. Ben und Semir müssen die Insassen wohl oder übel mit aufs Revier nehmen. Während die Beamten eine Weihnachtsfeier improvisieren, brechen bewaffnete Gangster in den Keller des Reviers ein und machen sich an der Arrestzelle zu schaffen.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 24.04.2020 (Formel Zukunft)
    RTL · 24.04.2020 02:35 ·
    Die Autobahnpolizisten Ben und Semir sollen ein revolutionäres Elektroauto testen. Während der Übergabezeremonie überfallen Unbekannte das Forschungsinstitut. Sie haben es auf die hocheffiziente Batterie, eine Erfindung von Institutsleiter Brandt, abgesehen. Die Hostess Claudia verhält sich äußerst verdächtig und Ben und Semir finden heraus, dass sie Doktorandin ist und erst kürzlich wegen Spionageverdachts entlassen wurde.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 17.04.2020 (Der letzte Tag)
    RTL · 17.04.2020 02:20 ·
    Die Verfolgung eines Bankräubertrios endet für Ben und Semir in einem Desaster, denn unbeabsichtigt geraten sie in die feierliche Einweihung eines neuen Autobahnabschnitts und ziehen sich dadurch den Groll des anwesenden Innenministers zu. Einer Strafversetzung können die beiden nur entkommen, indem sie innerhalb der wenigen verbleibenden Stunden ihrer Dienstzeit bei der Autobahnpolizei einen Ermittlungserfolg vorweisen.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 10.04.2020 (Der Prüfer)
    RTL · 10.04.2020 02:20 ·
    Der Prüfer des Rechnungshofs Ludwig Tietze hat herausgefunden, dass Ben und Semir die mit Abstand teuersten Polizisten des Landes sind. Nun verordnet Herr Tietze den beiden ein knallhartes Sparprogramm. Und nicht nur das - auch bei der Arbeit will der Sparkommissar den Polizisten auf die Finger schauen. Gerade sind Ben und Semir einer Räuberbande auf den Fersen, und der strenge Kontrolleur ist schneller als gedacht mitten im Geschehen.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 03.04.2020 (Für das Leben eines Freundes)
    RTL · 03.04.2020 03:20 ·
    Mit Semirs Hilfe hat der junge Hitzkopf Cem sein Leben in den Griff bekommen. Gerade hat er seine Ausbildung beendet und ist frisch verliebt in die hübsche Shirin. Diese arbeitet als Sängerin für den Rap-Produzenten Omid, gegen den wegen Drogenhandels ermittelt wird. Als Omid ermordet aufgefunden wird, stoßen Semir und Ben am Tatort überraschend auf Cem. Selbstlos setzt sich Semir für seinen Schützling ein, der unter Mordverdacht steht.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 03.04.2020 (Der Anschlag - Pilot)
    RTL · 03.04.2020 01:25 ·
    Als Ben und Semir Drittklässlern in einer Grundschule Verkehrsunterricht geben, stoßen sie auf eine verdächtige Spur. Die Polizisten befürchten, dass eine Bande von Schwerverbrechern einen Anschlag plant. Was haben die Gangster ausgerechnet an einer Grundschule zu suchen, und welche Rolle spielt die schlagfertige Lehrerin Silke dabei? Die Ereignisse überschlagen sich, als der Schulbus mit der gesamten Klasse gekidnapped wird.