Alarm für Cobra 11 - RTL
RTL

Alarm für Cobra 11 - RTL vom 23.8.2019

Eine Gruppe junger Autodiebe stiehlt aus einer Tiefgarage eine Reihe Luxuswagen. Semir und Ben verfolgen die Täter, die aber im letzten Moment entkommen. Die Cops finden einen Hinweis auf den möglichen Treffpunkt der Gang, sie ahnen jedoch nicht, dass einer der Autodiebe, Tim, der Freund von Semirs Babysitterin Julia ist. Auch Julia weiß nichts von Tims kriminellen Tätigkeiten. Im "Black Rose" begegnen die Ermittler dem Abnehmer der gestohlenen Wagen: Victor Semenov. Semir und Ben erfahren auch weitere Details zur Übergabe der gestohlenen Wagen an den Russen. Tatsächlich können die beiden die Übergabe vereiteln, nicht aber die Autodiebe stellen. Unterdessen überschlagen sich die Ereignisse, die Gang plant weitaus perfidere Verbrechen: Sie wollen den Reichen nicht mehr die Autos, sondern die eigenen Kinder klauen! Als harmlose Clowns getarnt, entführt die Bande ein kleines Mädchen. Tim kann die Tat mit seinem Gewissen nicht vereinbaren und befreit mit Julias Hilfe das Mädchen. Doch das lässt der Bandenchef natürlich nicht auf sich sitzen und Tim und Julia geraten selbst in Lebensgefahr...

Alarm für Cobra 11 - RTL Geliebter Feind wurde am 23.8.2019 um 01:25 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Alarm für Cobra 11 - RTL wurde am 10.1.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Alarm für Cobra 11 - RTL

  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 10.01.2020 (Am Ende der Jugend)
    RTL · 10.01.2020 01:25 ·
    Als auf der Autobahn ein Selbstmörder beim Sprung von einer Brücke eine Massenkarambolage auslöst, muss Kriminalkommissar Ben Jäger erstmal alleine klarkommen. Semir kümmert sich unterdessen um seinen jugendlichen Schützling Cem, dem er eine Lehrstelle bei einer Autowerkstatt organisiert, um ihm wieder auf den rechten Pfad zu helfen. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass der vermeintliche Selbstmörder in Wirklichkeit ermordet wurde. Es handelt sich um den Waschsalonbetreiber Tarik. Als die beiden Kommissare den Laden des Toten untersuchen, finden sie Spuren von Zerstörung. Wurde der Geschäftsmann erpresst? Doch bei ihren Nachforschungen bei anderen Ladenbesitzern stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Schließlich traut sich ihnen der Vorbesitzer des Waschsalons an. Er hatte den Laden wegen der Erpressungen schließlich entnervt verkauft. Semir staunt nicht schlecht als er hört, wer der Drahtzieher der Schutzgeldbande sein soll - ein alter Bekannter aus Teenagerzeiten: Tayfun Yilmaz. Mit aller Macht versucht Semir, seinem alten Bekannten die Schutzgelderpressung nachzuweisen. Ein Schlagabtausch beginnt. Was Semir jedoch nicht weiß: Tayfun hat seine Finger auch im illegalen Renngeschäft und er will ausgerechnet Cem als Fahrer engagieren. Zwischen Tayfun und Semir beginnt ein Kampf um Cems Seele. Für Semir geht es nun neben der Aufklärung eines Mordes auch um ein Stück persönliche Geschichte - und um die Zukunft des jungen Cem. Dabei übertritt Semir wiederholt die Regeln des Polizeidienstes und gerät schwer unter Druck. Selbst sein Partner Ben scheint daran zu zweifeln, ob Semir noch zwischen Privatfehde und der Ausübung seines Berufes trennen kann...
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 17.10.2019 (Geister der Vergangenheit)
    RTL · 17.10.2019 21:15 ·
    Semir und Paul sind den Tankstellenräubern Mike und Lena auf der Spur: Diese verfolgen auf der Autobahn einen scheinbar unschuldigen Mann und versuchen ihn von der Fahrbahn zu rammen. Doch dank der beiden Kommissare kommt Arno Wurlitzer noch einmal mit dem Leben davon. Allerdings wird Paul bei der Rettungsaktion so schwer verletzt, so dass Semir fortan auf sich allein gestellt ist. Und ausgerechnet jetzt sitzt ihm auch noch Sophie Schubert, eine Kollegin von Oberstaatsanwältin Schrankmann, im Nacken. Diese hat sich nämlich auf Tankstellenüberfälle spezialisiert. Mit Finn an seiner Seite gelingt es Semir schließlich, Mike und Lena ausfindig zu machen. Doch dann erfährt er, dass die beiden nicht nur Täter, sondern auch Opfer sind.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 17.10.2019 (Auf Bewährung)
    RTL · 17.10.2019 20:15 ·
    Susanne Königs Babysitterin wird zusammen mit ihrem Sohn Friedrich von Unbekannten angegriffen. Als Semir und Paul die Spur der Täter verfolgen, stoßen sie auf Susannes Ex-Freund Tommy Gernhardt, der gerade auf Bewährung entlassen wurde. Sucht der Vater auf diese Weise Kontakt zu seinem Sohn, den Susanne ihm bisher verwehrt hat? Für Susanne überschlagen sich schon bald die Ereignisse und sie muss eine folgenschwere Entscheidung treffen.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 10.10.2019 (Das B-Team)
    RTL · 10.10.2019 21:15 ·
    Ein Routineeinsatz endet für Semir und Paul in einer dramatischen Entführung, bei der sie als Geiseln genommen werden. Da Kim Krüger im Urlaub ist, muss Jenny die Leitung des Teams übernehmen. Der Fall stellt die Polizisten vor große Rätsel. Jenny gerät zunehmend unter Druck, schließlich geht es um das Leben von Semir und Paul. Die Tatsache, dass sich Jenny und Paul in der letzten Zeit nähergekommen sind, macht die Sache nicht einfacher.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 10.10.2019 (Der Sani)
    RTL · 10.10.2019 20:15 ·
    Bei einem illegalen Rennen auf der Autobahn kommt es zu einem schweren Unfall. Semir und Paul können einen Raser festnehmen, als plötzlich Anschläge auf den anderen Fahrer verübt werden. Ein Rettungssanitäter, der durch seine Arbeit auf der Autobahn traumatisiert ist, gerät in den Fokus der Ermittlungen.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 03.10.2019 (Der Königsmörder)
    RTL · 03.10.2019 21:15 ·
    Der Favorit für den Posten des neuen Oberbürgermeisters ist Jennys Vater Martin Dorn. Als der Wagen des Politikers von einem Sprengsatz zerrissen wird, kann Dorn sich nur knapp in Sicherheit bringen. Was Semir und Paul bei ihren Ermittlungen herausfinden, dürfte Jenny und ihrem Vater nicht gefallen. Martin Dorn hütet ein dunkles Geheimnis, welches ihm zum Verhängnis wird und sogar das Leben kosten kann.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 03.10.2019 (Verhängnisvolle Nacht)
    RTL · 03.10.2019 20:15 ·
    Paul wacht in einem Hotel auf und findet sich in einem Alptraum wieder: Seine neue Freundin liegt tot neben ihm und die blutige Tatwaffe befindet sich in seiner Hand! Er kann sich an die letzte Nacht nicht mehr erinnern. Währenddessen ermittelt Semir in genau diesem Mordfall und die Spur führt zu seinem eigenen Partner. Als ein Video auftaucht, das Paul als Mörder überführt, muss Semir eine Entscheidung treffen.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 26.09.2019 (Gefangen)
    RTL · 26.09.2019 21:15 ·
    Während Semir mit seiner Tochter Dana in einem Café sitzt, kommt es zu einem Überfall. Die Gangster nehmen alle Anwesenden als Geiseln. Zu allem Übel erkennt Semir den Chef der Verbrecherbande, und genau das wird dem Polizisten schließlich zum Verhängnis. Plötzlich liegt es an Dana, ihren Vater und die anderen Gefangenen zu retten. Währenddessen setzen Paul und Jenny alles daran, die Geiselnahme auf andere Weise zu beenden.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 26.09.2019 (Zoe)
    RTL · 26.09.2019 20:15 ·
    Bei einem Clubbesuch kann Dana Gerkhan die gleichaltrige Hannah retten, als diese entführt wird. Da die beiden Frauen sich gut verstehen, zieht Hannah zum Schutz in Danas neuer WG ein. Doch ein geheimnisvolles Mädchen folgt den beiden. Dana will herausfinden, warum ihre neue Mitbewohnerin entführt werden sollte und bringt sich damit selbst in größte Gefahr...
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 19.09.2019 (Summer & Sharky)
    RTL · 19.09.2019 21:15 ·
    Semir und Paul retten eine junge Frau vor einem Überfall. Paul staunt nicht schlecht, als er feststellt, dass es sich um seine Ex-Freundin Summer handelt. Zudem stellt sich heraus, dass die junge Frau die Tochter von Oberstaatsanwältin Schrankmann ist, was Paul bisher nicht wusste. Als wäre das nicht problematisch genug, sind hinter Summer allerlei zwielichtige Gestalten hinterher, da ihr neuer Freund sie als Drogenkurier benutzt.