Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!
RTL2

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 11.9.2019

Mama Silvia hat Langeweile: Seit Harald wegen seines Herzinfarktes nicht mehr als Fahrer zur Verfügung steht und tagsüber zur Reha geht, ist die Großfamilien-Chefin in Sachen Mobilität voll und ganz auf ihre Kinder angewiesen. Aber zum Glück wohnen ja auch die älteren Wollny-Sprösslinge wieder ganz nah bei der Mama im neuen Anbau. Da kann es durchaus passieren, dass die rastlose Powerfrau früh morgens unangekündigt im Schlafzimmer der Pärchen steht – nicht unbedingt zu deren Begeisterung....

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Pleiten, Pech und Pannen mit Peter und Flo! wurde am 11.9.2019 um 21:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! wurde am 18.9.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 18.09.2019 (Sarafina & Peter trauen sich - Die große Verkündung)
    RTL2 · 18.09.2019 21:15 ·
    Nach langer Sorgenzeit scheint es im Hause Wollny endlich wieder ruhiger zu werden. Harald geht es nach Abschluss seiner Reha zunehmend besser und Calanthas Baby Cathaleya wächst und gedeiht. Doch die Ruhe trügt, denn Sarafina und Peter schmieden heimlich große Pläne: Die beiden haben nach acht Jahren Beziehung und sieben Jahren Verlobungszeit endlich beschlossen, sich das Ja-Wort zu geben. Nun haben sie vom Standesamt eine Terminzusage erhalten. Schon in sechs Monaten wird ihre Hochzeit...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 18.09.2019 (Die große Überraschung: Ein motorisiertes Dreirad für Silvia)
    RTL2 · 18.09.2019 20:15 ·
    Seit Harald seit seinem Herzinfarkt nicht mehr hinters Steuer darf, kommt Silvia kaum noch vor die Tür. Kein Wunder, dass die führerscheinlose Powerfrau das Landleben in Ratheim satt hat und ernsthaft überlegt, zurück nach Neuss zu ziehen. Harald und die Kids wollen das natürlich um jeden Preis verhindern! Deshalb haben sie eine gebrauchte Piaggio Ape besorgt und in Eigenregie repariert und aufgehübscht. Mit einem solchen motorisierten Dreirad darf Silvia als 65er Jahrgang nämlich sogar ohne...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 11.09.2019 (Sylvana lüftet ihr Geheimnis!)
    RTL2 · 11.09.2019 20:15 ·
    Familie Wollny wächst und wächst: Schon seit einiger Zeit wissen Sylvana und Flo, dass sie ein zweites Kind erwarten. Außer ihnen und Töchterchen Celina ist aber bisher nur Mama Silvia eingeweiht. Eigentlich möchten sie die frohe Kunde nach der 12. Schwangerschaftswoche endlich auch dem Rest der Truppe mitteilen. Doch Sylvana macht sich Sorgen, dass Schwester Sarafina die Neuigkeiten nicht verkraftet. Sarafine wünscht sich zusammen mit ihrem Partner Peter schließlich selbst schon seit...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 04.09.2019 (Silvia will zurück in die alte Heimat Neuss)
    RTL2 · 04.09.2019 21:15 ·
    Bei Silvia herrscht Brötchen-Notstand. Das Familienoberhaupt würde gerne frühstücken, aber im ganzen Haus sind keine Brötchen mehr aufzutreiben. Der nächste Discounter ist zu weit weg und beim Bäcker kauft sie grundsätzlich nicht ein. Der ist ihr viel zu teuer! Das Ganze führt der elffachen Mutter noch einmal deutlich vor Augen, wie abhängig sie von anderen ist. Gerade jetzt, da sie auf dem Land wohnt. Am liebsten würde sie gleich wieder in die alte Heimat nach Neuss zurückkehren....
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 04.09.2019 (Sylvana ist schwanger und die Wollny-Welt steht Kopf!)
    RTL2 · 04.09.2019 20:15 ·
    Nach seinem schweren Herzinfarkt war Ersatz-Papa Harald lange im Krankenhaus. Jetzt hat er endlich seine vorerst letzte OP hinter sich gebracht und wird nach Hause entlassen. Auch Calantha ist wieder da. Sie ist gerade Mutter geworden und muss sich nun erst einmal in ihre neue Rolle einfinden. Gemeinsam versuchen alle Wollnys, wieder im Alltag anzukommen. Kehrt nun endlich Ruhe bei der sympathischen Großfamilie ein? Oder wartet schon das nächste große Drama? Auf jeden Fall gibt es einen...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 29.04.2019 (Camping olé - Handy ade!)
    RTL2 · 29.04.2019 14:00 ·
    Mama Silvia ist fest entschlossen, die ausufernde Handy-Nutzung ihrer Töchter Estefania und Loredana wieder auf ein Normalmaß zurückzuschrauben. Bei einem geplanten Camping-Ausflug müssen die Mobiltelefone daher in der Tasche bleiben. Auf Silvias Wunsch hin soll sich die Familie unter dem Motto „Es geht auch ohne Technik“ zu Fuß auf den Weg machen. Zur Orientierung gibt’s nur eine Landkarte. Auf dem Campingplatz kommt es bald zu dramatischen Szenen – inklusive Fahrrad-Verfolgungsjagd! Bevor...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 16.04.2019 (Silvia undercover!)
    RTL2 · 16.04.2019 14:00 ·
    Jetzt, da Lavinia volljährig ist, würde sie gerne mir Schwester Sarah-Jane und Freunden in einem Club feiern gehen. Als die Familie noch in Neuss gelebt hat, war dies gar kein Problem. Im ländlichen Ratheim müssen die Mädels allerdings erst einmal schauen, wie sie überhaupt zum Club kommen. Aufgrund des Bau- und Umzugsstresses in den letzten Monaten haben Lavinia, Sarah-Jane und Sarafina die Führerschein-Theoriestunden schleifen lassen. Doch dieses Thema wollen sie nun wieder angehen, um...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 11.04.2019 (Reißt die Hütte ab!)
    RTL2 · 11.04.2019 15:10 ·
    Vor Kurzem sind die Wollnys aus Neuss in einen umgebauten Gasthof ins ländliche Ratheim gezogen. Nun soll die angrenzende baufällige Scheune auf dem Grundstück abgerissen werden, um Platz für einen neuen Anbau zu schaffen, in den Sylvana, Flo, Celina, Sarafina und Peter einmal einziehen sollen. Welche Gefahren birgt der geplante Abriss?Silvia hat genug vom ganzen Stress und Chaos. Um den Kopf mal wieder freizubekommen, unternimmt sie mit Enkelin Celina und Tochter Loredana einen Ausflug in...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 08.04.2019 (Familie Wollny zwischen Baustelle und Wohnungssuche!)
    RTL2 · 08.04.2019 15:10 ·
    Der Schock sitzt noch immer tief tief und alle wollen nun möglichst schnell in das neue Haus einziehen. Das Gebäude, in das Sarafina und Sylvana ziehen sollen, ist allerdings noch lange nicht fertig. In Neuss wollen sie allerdings auch nicht mehr bleiben. Gemeinsam mit ihren Männern schauen sie sich nach einer Wohnung zur Zwischenmiete um. Ob Mama Silvia damit einverstanden ist?Parallel dazu ist Silvia weiter mit dem Umzug nach Ratheim beschäftigt. Sie begutachtet den Zustand der Möbel. Sind...