Krass Schule - Die jungen Lehrer
RTL2

Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 12.9.2019

Sara erwischt Becky im Park beim Betteln. Als sie dann auch noch erfährt, dass die Stiefmutter ihrer Schülerin schwer krank ist und die 16-Jährige extrem für ihre Zwecke missbraucht, will die Lehrerin helfen. Nachdem eine Familienhilfe organisiert ist, erfahren Sara und Thea allerdings, dass es bei Becky und ihrer Stiefmutter noch weitaus größere Probleme gibt. Sara kümmert sich außerdem um Sandy, die nach Stefans vermeintlichem Übergriff am Vortag in der WG geschlafen hat. Thea jedoch...

Krass Schule - Die jungen Lehrer Die Bettlerin! wurde am 12.9.2019 um 17:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Krass Schule - Die jungen Lehrer wurde am 21.2.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Krass Schule - Die jungen Lehrer

  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 21.02.2020 (Thea, willst du meine Frau werden?)
    RTL2 · 21.02.2020 17:05 ·
    Alexa ist geschockt: Sollte Lennox nur zurückgekehrt sein, um sich bei ihr für seinen Besuch im Knast zu rächen? Dietrich wird unterdessen von seiner Mutter Lydia immer mehr dazu gedrängt, Thea zu heiraten. Als er sich dazu entschließt, sie zu fragen, wird er enttäuscht: Thea ist noch nicht bereit für diesen Schritt. Felix wurde derweil mit einem Feuerwerkskörper erwischt. Zur Strafe verdonnert man ihn zum Hausmeistergehilfen. Als ihm dann auch noch Diebstahl unterstellt wird, will er mit...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 20.02.2020 (Mein Busen ist zu groß!)
    RTL2 · 20.02.2020 17:05 ·
    Lukas versucht alles, um Carmen zurückzugewinnen. Doch die hat ganz andere Probleme: Die Schulkonferenz, die über ihren Schulverweis entscheidet, steht an. Jessi macht sich Sorgen um ihre Schülerin Manon. Als das Mädchen im Sportunterricht ohnmächtig wird, geht sie der Sache auf den Grund. Thea und Dietrich bekommen derweil Überraschungsbesuch: Dietrichs Mutter Lydia quartiert sich bei ihnen ein und verlangt, dass er Thea heiratet.
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 19.02.2020 (Demo für Carmen!)
    RTL2 · 19.02.2020 17:05 ·
    Carmen versucht alles, um sich zu rehabilitieren. Sie und Rosa organisieren sogar eine Demo, damit Carmen nicht von der Schule fliegt. Der Erfolg ist allerdings gering. Max bleibt weiterhin sauer auf Jessi. Die findet im Gegenzug immer mehr Gefallen an ihrem Mentor. Doch erstmal steht ihr zweiter Unterrichtsbesuch an. Leonard hat indessen ganz andere Probleme: Sein bestes Stück juckt. Hat er sich etwa eine Geschlechtskrankheit eingefangen?
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 18.02.2020 (Die Bitch lügt!)
    RTL2 · 18.02.2020 17:05 ·
    Trotz ihrer Antipathie müssen Max und die neue Referendarin Jessi zusammenarbeiten. Doch schon der erste Unterrichtsbesuch wird zur Katastrophe. Dietrich ist derweil fest entschlossen, seinen neuen Schüler Tarek wegen eines tätlichen Angriffs von der Schule verweisen zu lassen. Doch als Shayenne ihm von Tareks Problemen beim Schreiben erzählt, wächst in ihm ein Verdacht. Kann er seinem Schüler helfen? Carmen ist sich währenddessen sicher, dass Jacqueline ihren Beinbruch nur vortäuscht. Doch...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 17.02.2020 (Der Neue schlägt Lehrer)
    RTL2 · 17.02.2020 17:05 ·
    Nach dem Einsturz der alten Schule stehen alle vor einem Neuanfang. Das hofft auch Jessi Köhler. Sie ist eine neue Lehrerin. Doch gleich zu Anfang gerät sie mit Max aneinander. Als Thea ihr auch noch ein Zimmer in der WG anbietet, ist Ärger vorprogrammiert. Dietrich bekommt es derweil mit dem neuen Problemschüler Tarek zu tun. Wird er den Jungen in den Griff kriegen? Währenddessen steht Lukas zwischen Carmen und Jacqueline, die nach wie vor mit allen Mitteln für seine Liebe kämpft.
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 20.12.2019 (Lebensgefahr für alle!)
    RTL2 · 20.12.2019 17:05 ·
    In der Schule kommt es zur Katastrophe und alle Beteiligten schweben unvermittelt in Lebensgefahr: Als Lehrer und Schüler den Ernst der Lage begreifen, scheint es bereits zu spät zu sein. Nur eine Evakuierung kann sie jetzt noch retten...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 20.12.2019 (Totalausfall durch Drogen?)
    RTL2 · 20.12.2019 16:00 ·
    Sara erwischt Max und Amelie beim Sex und ist entsetzt. Nach dem Schock erwacht jedoch ihr Kampfgeist. Ihr Ziel: Sie muss es schaffen, Amelie aus dem Rennen zu katapultieren und Max ihre Liebe zu gestehen. Andere Sorgen hat Einser-Schüler und Spitzensportler Vincent: Er hat plötzlich einen Totalausfall nach dem anderen, bricht ohne ersichtlichen Grund zusammen, hat Fressattacken und verhält sich aggressiv. Dietrich vermutet, dass Vincent Drogen nimmt, um sein Leistungspensum aufrecht zu...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 19.12.2019 (Finger weg von meinem Sohn!)
    RTL2 · 19.12.2019 17:05 ·
    Marvin kommt mit einer hotten Milf zur Schule, die ihm auch noch ein teures Geschenk macht. Klar, dass seine Mitschüler sich das Maul über ihn zerreißen. Sara wiederum zickt Amelie bei jeder Gelegenheit an. Diese will jedoch keinen Streit und versucht, auch Sara von sich zu überzeugen. Aber da ist Amelie an die Falsche geraten. Leonards Versuch, die Wogen zwischen seiner Mutter und Rosa zu glätten, macht unterdessen alles nur noch schlimmer. Als Gisela ihn bittet, sich von Rosa fernzuhalten,...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 18.12.2019 (Die hotte Ex!)
    RTL2 · 18.12.2019 17:05 ·
    Dietrich wird Zeuge, wie Schülerin Karda direkt vor der Schule in einen Lieferwagen gezerrt wird. Nachdem eine Lösegeldforderung eingeht, wird den verzweifelten Eltern klar, dass Karda offenbar entführt worden ist. Die Polizei arbeitet unter Hochdruck, um die Vermisste zu finden. Neben der Angst um die verschwundene Schülerin plagt die Direktorin noch eine andere Sorge: Nachdem Willi im Mauerwerk der Schule Risse entdeckt hat, befürchtet er das Schlimmste und verlangt von den...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 17.12.2019 (Schüler will sterben!)
    RTL2 · 17.12.2019 17:05 ·
    Als Max verkündet, dass er am Abend in die Bar will, tritt er unwissentlich einen Konkurrenzkampf zwischen Sara und Sandy los. Denn die beiden schenken sich wahrlich nichts, um ihn zu beeindrucken. Was sie allerdings nicht wissen: Max‘ Ex-Freundin ist ebenfalls in der Stadt. Als Gisela wiederum ihren Sohn informiert, dass sie über Nacht aufgrund einer Fortbildung weg ist, hat Leonard trotz eindringlicher Warnung seiner Mutter nur noch Party im Kopf. Auch an Rosa adressiert Gisela klare...