Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!
RTL2

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 9.10.2019

Eine Großfamilie im Ausnahmezustand: Nachdem Estefania bei einem Wochenendausflug mit starken Kopfschmerzen zusammengebrochen ist und zwei Nächte im Heidekreis-Klinikum in Norddeutschland verbringen musste, fahren die Wollnys voller Sorge wieder in die Ratheimer Heimat. Bisher weiß man nicht, was der Auslöser für Estefanias Beschwerden ist – und nun geht die Ursachenforschung in der Uniklinik Düsseldorf weiter. Die Ungewissheit nagt an den Nerven aller, aber natürlich am meisten an...

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Estefania und Loredana im Krankenhaus! wurde am 9.10.2019 um 20:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! wurde am 26.2.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 26.02.2020 (Sarah-Jane wird 21!)
    RTL2 · 26.02.2020 20:15 ·
    Nach Cataleyas Taufe in der Kirche kommen die Wollnys zu Hause zu einer Familienfeier mit Kaffee und Kuchen zusammen. Im Anschluss an die Tauffeier will Sarah-Jane endlich die Party zu ihrem 21. Geburtstag starten. Die Familie plant, das Geburtstagskind um punkt 24 Uhr mit einem Ständchen inklusive Geburtstagstorte zu überraschen. Obendrein soll es eine ganz besondere Piñata geben. Doch wie wird Sarah-Jane reagieren wenn sie herausfindet, womit die Figur gefüllt ist? Wird die Party ein...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 19.02.2020 (Cataleya wird getauft!)
    RTL2 · 19.02.2020 20:15 ·
    Die Wollnys feiern die Feste wie sie fallen: An ein und demselben Tag soll die neun Monate alte Cataleya getauft werden und am Abend möchte Sarah-Jane mit Freunden und Familie in ihren 21. Geburtstag reinfeiern. Doch bis es soweit ist, muss noch jede Menge organisiert werden. Sarah-Jane, Estefania, Loredana, Calantha, Sylvana und Mucki werden von Mama Silvia für die Geburtstagsparty eingeteilt. Silvia selbst kümmert sich mit Sarafina, Lavinia und Flo in der Küche um die Vorbereitungen für...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 12.02.2020 (Silvia im Konflikt: Die Wollnys zwischen Tauffeier und Geburtstagsparty!)
    RTL2 · 12.02.2020 20:15 ·
    Bei der Großfamilie Wollny hängt der Haussegen schief. Zwei wichtige Ereignisse fallen auf den gleichen Tag: Sarah-Janes Geburtstagsparty und Cataleyas Taufe. Normalerweise hat Löwenmama Silvia immer alle Familienfeste auf dem Schirm, doch dieses Mal scheint ihr etwas durch die Lappen gegangen zu sein. Die 54-Jährige hat ihre Tochter einfach falsch verstanden und wusste nicht, dass Sarah-Jane groß in ihren Geburtstag hineinfeiern will. Zwei Feste an einem Tag kommen für Silvia jedoch nicht...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 05.02.2020 (Babyalarm: Oma Silvia im Großeinsatz!)
    RTL2 · 05.02.2020 20:15 ·
    Hinter Sylvana liegen seit der Geburt ihrer zweiten Tochter Anastasia anstrengende zwei Monate. Der ständige Schlafmangel zehrt an ihr. Teenie-Mama Calantha geht ebenfalls auf dem Zahnfleisch. Ihre fast neunmonatige Tochter Cataleya schläft ebenfalls noch nicht durch und fordert extrem viel Aufmerksamkeit – und Geduld. Auch Oma Silvia bleibt vom Baby-Stress nicht verschont, denn sie versucht, ihren Töchtern zu helfen, wo sie nur kann. Harald befürchtet, dass sie sich auf Dauer damit...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 29.01.2020 (Celinas erster Schultag)
    RTL2 · 29.01.2020 20:15 ·
    Einen Tag vor Celinas erstem Schultag geht auch für die älteren Wollny-Kinder die Schule wieder los. Das wird vor allem für Estefania ziemlich aufregend. Denn knapp vier Monate lang konnte die 17-Jährige aufgrund von Kopfschmerzattacken und einer Gehstörung nicht mehr die Schule besuchen. Da sie durch ihre Fehlzeit zu viel Stoff verpasst hat, muss sie jetzt das Schuljahr wiederholen. Doch bevor für Estefania erneut der „Ernst des Lebens“ beginnt, soll Hündchen Feivel in die Hundeschule. Zur...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 22.01.2020 (Celina und Feivel kurz vor Einschulung)
    RTL2 · 22.01.2020 20:15 ·
    Ein großes Ereignis steht ins Haus: Celina wird eingeschult. Das will genauestens vorbereitet und gebührlich gefeiert werden. Die Sechsjährige selbst kann es kaum erwarten, ihren Schulranzen zu packen und endlich kein Kindergartenkind mehr zu sein. Doch die Einschulung ist auch für Celinas Eltern Sylvana und Flo ziemlich aufregend. Vor allem Mama Sylvana liegt viel daran, den ersten Schultag ihrer Tochter zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Sie plant eine Überraschungsparty....
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 15.01.2020 (Silvia & Estefania - Der große Auftritt)
    RTL2 · 15.01.2020 20:15 ·
    Lampenfieber im Hause Wollny: Mama Silvia wurde von einem befreundeten Konzertveranstalter zur Schlagerparty „Dortmund Olé“ eingeladen. Hier soll sie rund 20.000 feierwütigen Menschen mit ihrer Gesangseinlage einheizen. Da die 54-Jährige gleich zwei Songs performen darf, kommt ihr die Idee, Tochter Estefania mit ins Boot zu holen. Diese träumt schließlich schon lange von einem Auftritt vor einem großen Live-Publikum. Kurzerhand erklärt sich Silvia bereit, der 17-Jährigen einen Song...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 08.01.2020 (Baustelle: Garten - Die Wollnys packen gemeinsam an!)
    RTL2 · 08.01.2020 21:15 ·
    „Nur die Harten komm‘ in Garten!“ – so lautet auch die Devise von Wollny-Oberhaupt Silvia. Sie findet, dass nur diejenigen ein Recht auf Gartennutzung haben, die auch ordentlich mit anpacken. Umso größer war der Schock, als sie nach ihrem Urlaub feststellen musste, dass die Kids ihr Versprechen nur bedingt eingehalten haben, eine lauschige Gartenecke hinter dem Haus anzulegen. Die resolute Super-Mama macht ihren Sprösslingen daraufhin eine Ansage, die sich gewaschen hat – und direkt Wirkung...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 08.01.2020 (Silvia wünscht sich einen Garten!)
    RTL2 · 08.01.2020 20:15 ·
    Heimkehr in Ratheim: Mama Silvia, Partner Harald und die Töchter Estefania und Loredana kommen aus dem Türkei Urlaub zurück. Silvia freut sich besonders auf den neuesten Familienzuwachs: Sylvanas und Flos Tochter Anastasia. Während des Urlaubs konnte sie die Kleine nur über Video-Telefonie sehen. Nun freut sie sich sehr darauf, ihr Enkelkind endlich wieder auf den Arm nehmen zu können. Außerdem hatte Silvia dem Rest der Familie für die Zeit ihrer Abwesenheit eine wichtige Aufgabe übertragen:...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 16.10.2019 (3 Männer und 1 Hochzeitstorte!)
    RTL2 · 16.10.2019 21:15 ·
    Freud und Leid liegen in Ratheim mal wieder dicht beieinander: Während Peter und Sarafina voll und ganz in den Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit in vier Wochen stecken, gibt es nach wie vor zwei Patientinnen im Wollny-Haus – Estefania und Loredana. Für Estefania geht’s nochmal zum Arzt. Von ihm will sie wissen, ob ihr Gesundheitszustand es zulässt, dass sie an Sarafinas und Peters Hochzeit in der Kirche auftreten und singen kann. Das angehende Brautpaar hat ebenfalls einiges zu...