Herz über Kopf
RTL

Herz über Kopf vom 9.12.2019

Kathi ist überglücklich, dass Kais Operation nun endlich bevorsteht. Doch ihre Freude wird schlagartig getrübt, als ihr klar wird, dass Marie verschwunden ist. Kathi und Manuel versuchen sich einzureden, dass es für Maries unerklärliches Verschwinden eine ganz banale Erklärung geben muss, jedoch bekommen sie schon bald eine schockierende Nachricht, die ihre schlimmsten Befürchtungen wahr werden lässt.

Herz über Kopf Eine schockierende Nachricht wurde am 9.12.2019 um 17:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Herz über Kopf wurde am 7.2.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Herz über Kopf

  • Herz über Kopf vom 07.02.2020 (Geiselnahme)
    RTL · 07.02.2020 17:00 ·
    Auf dem Weg zu Kathis "zweiter Hochzeit" wird Sonja von einer unerwarteten Besucherin aufgehalten: Sebastians Ehefrau. Doch ist das überhaupt noch von Bedeutung? Denn Simon, der als der Mörder von Roberts und Mellis Vater enttarnt wurde, verliert die Nerven und nimmt die gesamte Hochzeitsgesellschaft als Geisel. Es dauert jedoch nicht lange, bis die Situation eskaliert - mit fatalen Konsequenzen ...
  • Herz über Kopf vom 06.02.2020 (Aufflammende Gefühle)
    RTL · 06.02.2020 17:00 ·
    Melli wagt sich noch einmal zu Tarek, fest entschlossen, die Waffe zu finden, mit der ihr Vater getötet wurde. Ihre aufflammenden Gefühle drängt sie beiseite und schafft es sogar, Tarek aus der Wohnung zu locken, und findet schließlich die Waffe. Doch dann überrollen sie die Gefühle, und plötzlich steht Tarek hinter ihr. Tarek klärt Melli auf, dass nicht Manuel diese Waffe abgefeuert hat, sondern Simon ...
  • Herz über Kopf vom 05.02.2020 (Ich habe noch nie...)
    RTL · 05.02.2020 17:00 ·
    Melli ist im Gefühlschaos. Der Kuss mit Tarek hat sie vollkommen aus der Bahn geworfen und lässt sie daran zweifeln, ob sie Tarek wirklich für Simon ausspionieren soll. Doch Melli gesteht weder sich noch Simon gegenüber ein, längst Gefühle für Tarek entwickelt zu haben, und lässt sich auf das gefährliche Spiel hinter Roberts Rücken ein ...
  • Herz über Kopf vom 04.02.2020 (Weiche Seite)
    RTL · 04.02.2020 17:00 ·
    Melli ist fest entschlossen, Tarek endgültig zu vergessen. Aber Simon lässt nicht locker und bittet sie, Tareks Interesse an ihr auszunutzen und ihn für Simon auszuspionieren. Unterdessen sorgt Tarek sehr geschickt für ein Wiedersehen mit Melli und bittet sie inständig um eine zweite Chance. Melli lernt eine weiche Seite an Tarek kennen und kann nicht verhindern, dass sie ihm gefährlich nah kommt ...
  • Herz über Kopf vom 03.02.2020 (Angst)
    RTL · 03.02.2020 17:00 ·
    Marie geht Kevin aus dem Weg, aus Angst, ihn über ihre Schwangerschaft informieren zu müssen. Lisa schürt ihre Ängste zusätzlich, denn sie ist sich sicher: Wenn Kevin die Wahrheit erfährt, wird er Marie verlassen. Doch noch bemüht sich Kevin liebevoll um Marie. Als sie ihm jedoch weiterhin ausweicht, stellt er ihr ein Ultimatum ...
  • Herz über Kopf vom 31.01.2020 (Missglückte Aktion)
    RTL · 31.01.2020 17:00 ·
    Sonja und Sebastian versuchen, ihr Liebesglück zu genießen, doch es gibt dabei ein massives Problem. Egal was sie tun, sie werden an Patrick erinnert, und das macht ihre gemeinsamen Momente kaputt. Doch Sebastian hat eine Idee, wie sie dagegen ankämpfen können: Vielleicht müssen sie ihre ganze belastete Vorgeschichte vergessen und ganz von vorne anfangen ...
  • Herz über Kopf vom 30.01.2020 (Das Spiel mit dem Feuer)
    RTL · 30.01.2020 17:00 ·
    Manuel wird klar, dass er ein lebensgefährliches Spiel spielt. Wenn Tarek mitbekommt, dass er ihn insgeheim für die Staatsanwaltschaft ausspioniert, ist er erledigt. Kathi merkt, wie die Situation Manuel zermürbt, und sie fleht ihn an auszusteigen. Doch Manuel weigert sich, weiß er doch: Wenn er einen Rückzieher macht, sorgt Viktoria sofort dafür, dass er im Knast landet ...
  • Herz über Kopf vom 29.01.2020 (Gewagte Theorie)
    RTL · 29.01.2020 17:00 ·
    Manuel versucht, Tareks Misstrauen von sich abzulenken, und pflanzt bei ihm den Verdacht, dass die Wanze von einem Verräter aus seinen eigenen Reihen installiert wurde. Manuel weiß: Sollte Tarek herausfinden, dass Manuel ihn für die Polizei ausspioniert, wären seine Familie und er selbst in größter Gefahr. Er kann Tareks Verdacht erfolgreich zerstreuen, doch damit tritt er tragische Ereignisse los ...
  • Herz über Kopf vom 28.01.2020 (Gute Neuigkeiten)
    RTL · 28.01.2020 17:00 ·
    Sonja fängt Marie in ihrer Verzweiflung auf und versichert ihr, in jedem Fall für sie da zu sein, egal, was auch passiert. Um sicherzugehen, besorgt Sonja Marie weitere Schwangerschaftstests. Doch zu Maries Entsetzen bleibt das Ergebnis unverändert - sie ist schwanger. In ihrer Überforderung lügt Marie Sonja an, dass das Ergebnis negativ ist. Doch wie lange wird sie das Geheimnis für sich behalten können?
  • Herz über Kopf vom 27.01.2020 (Persönlicher Besuch)
    RTL · 27.01.2020 17:00 ·
    Während Melli umgehend den Kontakt zu Tarek abbricht, versucht Simon, sich aus dessen Abhängigkeit zu befreien. Um die Waffe, die für den Mord an Achim verwendet wurde, mit seinen Fingerabdrücken darauf zu finden, bricht Simon bei Tarek ein. Doch das Beweisstück ist nicht zu finden. Als Simon kurz später Zeuge wird, wie Melli den hartnäckigen Tarek zurückweist, hat er eine Idee, wie er Tareks Interesse an Melli nutzen kann ...