Herz über Kopf
RTL

Herz über Kopf vom 9.12.2019

Kathi ist überglücklich, dass Kais Operation nun endlich bevorsteht. Doch ihre Freude wird schlagartig getrübt, als ihr klar wird, dass Marie verschwunden ist. Kathi und Manuel versuchen sich einzureden, dass es für Maries unerklärliches Verschwinden eine ganz banale Erklärung geben muss, jedoch bekommen sie schon bald eine schockierende Nachricht, die ihre schlimmsten Befürchtungen wahr werden lässt.

Herz über Kopf Eine schockierende Nachricht wurde am 9.12.2019 um 17:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Herz über Kopf wurde am 22.1.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Herz über Kopf

  • Herz über Kopf vom 22.01.2020 (Der nette Typ)
    RTL · 22.01.2020 17:00 ·
    Kathi sucht verletzt Trost in Manuels Armen und sieht sich in ihrer Entscheidung bestätigt. Derweil findet Melli Gefallen an dem charmanten Mann, von dem sie noch nicht mal einen Namen hat. Als sich die beiden "zufällig" wieder über den Weg laufen, ist Melli zunehmend beeindruckt, wie sehr er sich um sie bemüht und ahnt dabei nicht, dass es sich um den Kriminellen Tarek Talal handelt, mit dem sie da flirtet.
  • Herz über Kopf vom 21.01.2020 (Selbstverteidigungs-Skills)
    RTL · 21.01.2020 17:00 ·
    Nach einem kleinen Unfall und in der Sorge um Robert ist der Tag für Melli gelaufen. Als sie dann einen kleinen Jungen vor einem brutalen Neonazi verteidigt und selbst angegriffen wird, lässt sie ihren Frust an dem Mann aus und demonstriert ihre Selbstverteidigungs-Skills. Der Onkel des kleinen Ali ist davon beeindruckt, und auch Melli ist von dem charmanten Mann angetan, der ihr Komplimente macht. Sie ahnt nicht, wen sie vor sich hat.
  • Herz über Kopf vom 20.01.2020 (Splitterfasernackt)
    RTL · 20.01.2020 17:00 ·
    Patrick und Sonja sind entschlossen, ihrer Ehe noch eine Chance zu geben. Vor allem Sonja bemüht sich Tag und Nacht, Patrick jeden Wunsch von den Augen abzulesen und auf Abstand zu Sebastian zu bleiben. Selbst als Sebastian ihr eine nette SMS schickt, zieht Sonja entschlossen eine rote Linie, doch im Traum kann sie sich Sebastian dann doch nicht ganz entziehen, was dummerweise ihr Mann Patrick mitbekommt.
  • Herz über Kopf vom 17.01.2020 (Gefährliche Mission)
    RTL · 17.01.2020 17:00 ·
    Manuel zögert, sich auf Viktorias Angebot einzulassen, weiß er doch wie gefährlich es sein kann, heimlich Tarek zu bespitzeln. Doch seine Sehnsucht nach seiner Familie ist stärker und er geht den Deal mit der Staatsanwaltschaft ein. Die gefährliche Mission für seine Freiheit. Das glückliche Wiedersehen mit Kathi bestärkt ihn darin, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Doch sein Glück währt nicht lange.
  • Herz über Kopf vom 16.01.2020 (Verzweifelt)
    RTL · 16.01.2020 17:00 ·
    Manuel ist verzweifelt. Der Gedanke, in U-Haft zu kommen und wieder für Monate von seiner Familie getrennt zu sein, macht ihm zu schaffen. Er ahnt nicht, dass Viktoria ihn bewusst emotional unter Druck setzt. Denn sie hat einen Plan, für den sie Manuel braucht.
  • Herz über Kopf vom 15.01.2020 (Perfider Plan)
    RTL · 15.01.2020 17:00 ·
    Manuel soll bei seinem Haftprüfungstermin freigelassen werden und Kathi hofft voller Vorfreude, dass dann endlich wieder Ruhe in ihr Leben einkehrt. Doch sie haben die Rechnung ohne Viktoria gemacht, denn die hat die Chance auf einen Karrieresprung und will Tarek endlich verhaften. Dafür spinnt sie einen perfiden Plan und sorgt dafür, dass Manuel im Gefängnis bleiben muss.
  • Herz über Kopf vom 14.01.2020 (Frustriert)
    RTL · 14.01.2020 17:00 ·
    Als Robert einen Kuss zwischen Kathi und Manuel sieht, wird ihm getroffen klar, dass die beiden wieder ein Paar sind. Dass er trotz des Lügendetektortests noch immer keine Gewissheit hat, dass Manuel der Mörder seines Vaters ist, frustriert ihn so sehr, dass er Viktoria vor den Kopf stößt und sich betrinkt. Kathi bleibt nichts mehr, als sich von Robert zu verabschieden.
  • Herz über Kopf vom 13.01.2020 (Die letzte Schicht)
    RTL · 13.01.2020 17:00 ·
    Sonja ist getroffen, als sie bemerkt, dass Patrick seinen Ehering bereits abgelegt hat. Sie weiß, wie sehr sie Patrick verletzt hat und tritt traurig und voller Schuldgefühle ihre letzte Schicht im Capo an. Doch als Patrick keine Gelegenheit auslässt, um ihr eins reinzuwürgen, platzt Sonja der Kragen.
  • Herz über Kopf vom 10.01.2020 (Hinter Gittern)
    RTL · 10.01.2020 17:00 ·
    Gegen Kathis Widerstand nimmt Manuel die Schuld für sie auf sich. Manuel ahnt nicht, dass Simon und Robert aus unterschiedlichen Motiven darin die Chance sehen, ihn für immer hinter Gitter zu bringen. Umso geschockter ist er, als Robert ihm ankündigt, dass er ihm den Mord an seinem Vater nachweisen will.
  • Herz über Kopf vom 09.01.2020 (Vorwurf)
    RTL · 09.01.2020 17:00 ·
    Manuel, der mit Kathi seine Versöhnung feiern will, fällt aus allen Wolken, als er von Kathis Verhaftung erfährt. Bernd macht ihn dafür verantwortlich und wirft ihm vor, Kathi erneut ins Unglück gestoßen zu haben. Vergeblich versucht Manuel ihm klarzumachen, dass er Kathi aufrichtig liebt. Während Bernd schon glaubt, dass Manuel sich erneut aus dem Staub machen will, reift in Manuel ein Entschluss.