Peter Maffay: Für immer jung - Ein Film von Rudi Dolezal
RTL2

Peter Maffay: Für immer jung - Ein Film von Rudi Dolezal vom 14.12.2019

Er ist Deutschlands erfolgreichster Rock-Musiker und glänzt seit nun mehr 50 Jahren auf der Bühne. Im Rahmen einer 90-minütigen Dokumentation begleitete der Regisseur Rudi Dolezal zwei Jahre lang Peter Maffay. Die Doku zeigt Maffay nicht nur als Musiker sondern auch als politischen Aktivist, als Gründer einer Stiftung für traumatisierte Kinder und als Erfinder von „Tabaluga“. Dabei gewährt er auch private Einblicke in sein Leben mit Partnerin Hendrikje Balsmeyer und Tochter Anouk. Auf die...

Peter Maffay: Für immer jung - Ein Film von Rudi Dolezal Peter Maffay: Für immer jung wurde am 14.12.2019 um 20:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Peter Maffay: Für immer jung - Ein Film von Rudi Dolezal wurde am 14.12.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.