Der Autodetektiv - Auf der Suche nach der ersten Liebe
VOX

Der Autodetektiv - Auf der Suche nach der ersten Liebe vom 15.12.2019

Es war Liebe auf den zweiten Blick. Aber eine, die nie vergessen wurde. So verbunden fühlt sich Anja zu ihrem alten Mexikokäfer. Aber leider ist er bereits seit einigen Jahren weg. Verkauft aus finanziellen Gründen. Damals überwog die Vernunft - heute die Sehnsucht. Ihr Traum: Genau diesen Wagen wieder zu fahren. Alte Liebe rostet eben nicht. Da kann nur der Autodetektiv Andreas Kirsch helfen.

Der Autodetektiv - Auf der Suche nach der ersten Liebe Folge 6 wurde am 15.12.2019 um 16:00 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Autodetektiv - Auf der Suche nach der ersten Liebe wurde am 15.12.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Autodetektiv - Auf der Suche nach der ersten Liebe

  • Der Autodetektiv - Auf der Suche nach der ersten Liebe vom 08.12.2019 (Folge 5)
    VOX · 08.12.2019 16:00 ·
    Wenn Sebastian an seinen verstorbenen Vater denkt, dann denkt er auch an dessen schlumpfblauen BMW 02. Deswegen ist der Autodetektiv nun seine letzte Hoffnung, das Erbstück seines Vaters wiederzufinden. Doch wenn das Auto damals schon fahruntauglich und restaurierungsbedürftig war - wie soll der BMW von 1975 zwanzig Jahre später noch existieren?