Die Straßencops - Jugend im Visier
RTL2

Die Straßencops - Jugend im Visier vom 9.1.2020

Ein chinesisches Touristenpaar wurde von einem 14-jährigen Mädchen bestohlen: Die Täterin ist zwar schnell gefasst, doch auf der Wache nimmt der Fall eine überraschende Wendung. Der nächtliche Alarmruf eines Wachmanns führt die Polizisten zu einem Supermarkt, wo Jugendliche eine wilde Party feiern. Noch ahnen die Beamten nicht, dass eine Familientragödie dahinter steckt.Im nächsten Einsatz fahren die Beamten zu einem 15-Jährigen, der schon häufig straffällig wurde. Die Kommissare wollen dem...

Die Straßencops - Jugend im Visier Ausgeraubte Asiaten | Supermarktparty | Erstansprache an Abzocker-Kid wurde am 9.1.2020 um 07:00 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Straßencops - Jugend im Visier wurde am 9.1.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Straßencops - Jugend im Visier

  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 08.01.2020 (Rache ist süß | Jungs schießen auf Vögel | Dixi-Klo)
    RTL2 · 08.01.2020 07:00 ·
    Im Internet kursiert ein millionenfach angeklicktes Video, auf dem ein junges Mädchen auf offener Straße erniedrigt wird. Als sich dann auch noch herausstellt, dass die junge Frau seit Tagen spurlos verschwunden ist, schrillen bei den Polizisten die Alarmglocken. Der nächste Einsatz führt die Ermittler zu zwei Teenagern, die eine ältere Dame angeschossen haben. Angeblich wollten sie nur Vögel treffen. Sagen sie wirklich die Wahrheit? In einem anderen Fall haben es die Ermittler mit einer...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 03.01.2020 (Navi-Diebstahl | Ausbruch aus Jugendheim | Freibad)
    RTL2 · 03.01.2020 07:25 ·
    In einer Tiefgarage wurden die Fenster mehrerer Autos eingeschlagen, um Navigationssysteme zu stehlen. Den Polizisten gelingt es, einen Täter auf frischer Tat zu ertappen. Schnell stellt sich heraus, dass es sich nicht um einen Einzeltäter handelt.Rätselhaft ist der anschließende Fall: Die 16-jährige Bewohnerin eines Jugendheims hat randaliert und sich anschließend im Zimmer verbarrikadiert. Als Rauch unter der Tür aufsteigt, geht es um jede Sekunde. Ganz anderen Herausforderungen müssen...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 13.12.2019 (Drei Kinder überfallen eine Tankstelle | Jugendlicher Schlüpferdieb gesucht | Junge bespannt Klassen)
    RTL2 · 13.12.2019 06:00 ·
    An einer Tankstelle wird der Tankwart wird mit einem Messer bedroht – von einem hochaggressiven Jugendlichen. Die Straßencops können Schlimmeres verhindern und den 15-Jährigen Justin überwältigen. Bei ihm sind seine kleinen Geschwister Marvin (9) und Seraphina (7). Die Polizisten suchen die Mutter auf und stoßen dort auf untragbare Zustände. Denn Sarah (35) befasst sich lieber mit ihrem Aussehen als mit ihren eigenen Kindern! Können die Straßencops etwas gegen die Vernachlässigung...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 15.10.2019 (Beste Feindinnen | 16-Jährige Tochter vermisst)
    RTL2 · 15.10.2019 06:00 ·
    Holz splittert und laute Schreie hallen durch die Flure der Gesamtschule. Ist Moreen (17) verrückt geworden? Warum hat sie sich in einem der Klassenzimmer verbarrikadiert und macht es mit einem Baseballschläger zu Kleinholz? Vor allem aber: Weswegen hält die extrem aggressive Jugendliche ihre ehemals beste Freundin Sabira (17) gefangen und bedroht auch sie? Nach ihrem Eintreffen können die Beamten das Drama beenden. Zunächst. Denn der Grund für die Gewalttat hat weitreichende Folgen für zwei...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 11.10.2019 (19-Jährige von nacktem Stalker gelästigt | Babysachen im Supermarkt)
    RTL2 · 11.10.2019 08:03 ·
    Gepflegte Häuschen in Reih und Glied, in den Gärten blühen die Blumen. Doch die Idylle trügt: Genau hier ist seit Wochen ein Stalker unterwegs. Dabei verfolgt der Mann seine Opfer nicht nur – er tut das auch noch hüllenlos! Ganz klar ein Fall für die Straßencops. Sie machen sich auf in das gutbürgerliche Viertel. Mit einem allerdings haben sie nicht gerechnet: Rentner Karl-Heinz (66), der die Situation nicht länger tatenlos hinnehmen will, hat auf den Stalker geschossen. Nun ist der...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 10.10.2019 (Eifersuchtsdrama im Fitnessstudio | Zivilcourage mit Folgen)
    RTL2 · 10.10.2019 07:59 ·
    Was in einem Fitness-Studio in Strömen fließen kann und soll, ist Schweiß. Nicht jedoch Blut! Alle sind völlig fassungslos, als Anna (16) sich plötzlich eine Hantel schnappt und wie von Sinnen auf Trainerin Kim (19) einschlägt. Was hat sich zwischen den beiden Frauen abgespielt? Woher kommt der Hass der völlig entfesselten 16-Jährigen auf die gut aussehende Sportlerin? Die Straßencops brauchen erst all ihre Kräfte und dann viel Fingerspitzengefühl, um den kniffligen Fall zu lösen. Zur...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 10.10.2019 (Oma lässt es krachen | Dealer-Pärchen wurde aufgemischt)
    RTL2 · 10.10.2019 06:00 ·
    Die Ausgangssituation scheint bereits dramatisch genug: Das Herz macht Herta (63) zu schaffen. Die Rentnerin braucht einen Rettungswagen, der sie ins Krankenhaus bringt. Doch dann das Unfassbare: Das Auto ist weg. Spurlos verschwunden – mitsamt der Patientin. Zum Glück lässt sich das Fahrzeug orten. Vincent (22) und Moritz (24) haben daraus ein Partymobil gemacht. Doch als die Beamten dort eintreffen, steht nur eine Frage im Vordergrund. Was ist mit Oma Herta? Noch weniger lustig geht es...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 07.10.2019 (Checker geteert und gefedert | Minderjährige Mutter will ihr Baby verkaufen)
    RTL2 · 07.10.2019 07:00 ·
    Die Straßencops werden zu einer Disco gerufen. Dort soll ein Schwerverletzter von einem Mann aus einem Pickup geworfen worden sein. Als die Polizisten an der besagten Disco ankommen, sind sie schockiert: Das Opfer Karsten (22) ist komplett geteert und gefedert worden und kann vor lauter Schmerzen kein klares Wort herausbringen. Können die Polizisten den brutalen Täter dennoch finden? Am anderen Ende der Stadt staunen die Beamten der Sondereinheit Jugendkriminalität nicht schlecht, als sie in...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 04.10.2019 (Bistro-Aushilfe wird überfallen | Jugendgang wütet in Sportgeschäft)
    RTL2 · 04.10.2019 06:00 ·
    Raubüberfall in einem Bistro: Aushilfe Franziska (17) wurde mit Reizgas angegriffen und sitzt nun tränenüberströmt hinter der Theke, während ein Passant einen der Täter, Julian (28), überwältigen und festhalten konnte. Als die Beamten eintreffen, ist der zweite Täter mit der Beute geflüchtet. Doch Franziska befindet sich weiterhin in Gefahr, denn ihr Portemonnaie und ihr Haustürschlüssel gehören ebenso zum Diebesgut wie die Einnahmen des Bistros. Außerdem könnte sie den flüchtigen Täter...