CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX
VOX

CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 11.2.2020

Ein Obdachloser gewinnt beim Glücksspiel 350.000 Dollar. Sein Glück währt allerdings nur kurz, denn wenig später landet der junge Mann bei Doc Robbins auf dem Obduktionstisch, und auch das Geld ist verschwunden. Offenbar ist bei seinem Gewinn nicht alles mit rechten Dingen zugegangen. Es stellt sich heraus, dass eine goldene Uhr, die er verpfändet hatte, dem verstorbenen Mann der Blackjack-Dealerin gehörte, an deren Tisch er gewann.

CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX Unglück im Glück wurde am 11.2.2020 um 07:50 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX wurde am 27.3.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 27.03.2020 (Wer zuletzt lacht)
    VOX · 27.03.2020 07:50 ·
    Der berühmte Komiker Dougie Max bricht während einer Vorstellung zusammen und stirbt. Das CSI-Team findet heraus, dass Dougie vergiftet wurde. Jemand hat den Inhalt einer seiner vielen Wasserflaschen mit einer Überdosis Migränemittel versetzt. Zunächst geht das Team davon aus, dass ein Konkurrent Dougie ausschalten wollte. Doch dann stirbt in einem Supermarkt ein Junge, der Wasser derselben Marke getrunken hat.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 27.03.2020 (Bei Anruf Mord)
    VOX · 27.03.2020 06:55 ·
    Während einer Filmvorführung klingelt in einem Kino ununterbrochen ein Handy. Als ein Platzanweiser den Störenfried bitten will, sein Telefon auszuschalten, stellt er fest, dass der Mann tot ist. Andere Kinogäste geben an, eine rothaarige Frau habe vor der spannendsten Szene des Films den Kinosaal verlassen, um im Foyer zu telefonieren. Als das CSI-Team die Anrufe auf dem Handy des Opfers zurückverfolgt, stößt es auf eine gewisse Audrey Hilden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 26.03.2020 (Das Todesfass)
    VOX · 26.03.2020 07:50 ·
    Zwei junge Frauen finden in einem Giftmüllfass eine stark verweste männliche Leiche. Dem CSI-Team gelingt es, das Opfer zu identifizieren: Es handelt sich um Christian Cutler, der offenbar von einem Kampfroboter getötet wurde. Solche Roboter lassen Technik-Freaks bei Veranstaltungen gegeneinander antreten. In Verdacht geraten sowohl Cutlers Partner Brian Kelso als auch sein härtester Konkurrent Luke.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 26.03.2020 (Von Sinnen)
    VOX · 26.03.2020 06:55 ·
    Eine alte Dame überfährt eine rote Ampel und rast in ein Café, wobei außer ihr drei weitere Menschen sterben. Catherine und Sara wollen herausfinden, was die Frau zu dieser Amokfahrt trieb. Grissom und Nick untersuchen den vermeintlichen Unfalltod von Vanessa Arnz, die in ihrem Schlafzimmer an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben ist. Als Nick in einem gasbetriebenen Kamin ein halb verbranntes Stück Aktivkohle findet, wird er stutzig.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 25.03.2020 (Steckschuss)
    VOX · 25.03.2020 07:50 ·
    Ein Unbekannter versetzt ein Wohnviertel in Angst und Schrecken: Er überfällt junge Frauen, belästigt sie sexuell, vergewaltigt sie aber nicht. Spuren vor den Fenstern der Opfer führen das Team zu Justin Lamond, der die Frauen nur beobachtet haben will. Ein weiterer Verdächtiger namens Reed versichert glaubhaft, unschuldig zu sein. Kurze Zeit darauf ändert der Täter seine Vorgehensweise: Eine Frau wurde vergewaltigt - und eine Spur führt zu Reed.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 25.03.2020 (Freier Fall)
    VOX · 25.03.2020 06:55 ·
    Ein Mann ist scheinbar von einem Dach in den Tod gestürzt. Doch dann finden die CSI-Spezialisten heraus, dass das Opfer ein Gleitschirmspringer war und dass sich jemand an seiner Ausrüstung zu schaffen gemacht hat. In Verdacht gerät sein Konkurrent Fred Dacks. Unterdessen wird ein Mann erschossen neben seinem Wagen aufgefunden. Catherine und Detective O'Reily kommen schnell dahinter, dass ein Nachbar die Tat begangen haben muss.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 24.03.2020 (Spur aus Blut)
    VOX · 24.03.2020 07:50 ·
    Der Teenager Todd wurde von einem Taxi überfahren. Doch die Verletzungen, denen er schließlich erliegt, stammen nicht von dem Unfall. Das CSI-Team findet heraus, dass der Junge auf einem nahe gelegenen Basketballplatz umgebracht wurde. Dort entdecken die Ermittler einen weiteren Toten, und zwar den neuen Freund von Todds Mutter. Grissoms Leute vermuten, dass sie es mit einem Racheakt zu tun haben könnten und konzentrieren sich auf Todds Familie.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 24.03.2020 (Bis auf die Knochen)
    VOX · 24.03.2020 06:55 ·
    Die Besitzerin eines Fotolabors entdeckt beim Entwickeln eines Films Aufnahmen von einem Mord. Catherine und Warrick ist klar, dass es sich um einen sogenannten Snuff-Film handelt. Bei dem Opfer handelt es sich um das HIV-positive Mädchen Susan. Das CSI-Team kann den Produzenten und Regisseur ausfindig machen, doch zunächst kann man ihm nichts nachweisen. In einem anderen Fall geht es um ein Mordopfer, das von Ameisen zerfressen wurde.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 23.03.2020 (Ein harter Schlag)
    VOX · 23.03.2020 07:50 ·
    Bei einem Boxkampf stirbt der Favorit Laroi Steele. Das CSI-Team stößt bei seinen Ermittlungen auf merkwürdige Quecksilberspuren. Larois Gegner Javier Molina behauptet, dass sein Arzt ihm Quecksilber gegen seine Magenkrankheit verschrieben hat. Zur selben Zeit wird ein Juweliergeschäft ausgeraubt. Wenig später sieht sich Nick mit der Anschuldigung konfrontiert, er habe einen wertvollen Edelstein durch ein billiges Imitat ersetzt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 23.03.2020 (Fauler Zauber)
    VOX · 23.03.2020 06:55 ·
    Das Team ermittelt in einem Varieté-Theater: Der Magier Zephyr hat eine Zuschauerin verschwinden lassen und wollte sie wenig später wieder auftauchen lassen. Doch der Trick ist misslungen, die Frau bleibt verschwunden. Bei der nächsten Vorstellung geht ein weiterer Trick schief: Ein Glaskasten, aus dem Zephyr verschwinden wollte, gerät in Brand. Auch ein anderer Fall hält Grissoms Team in Atem: Der Tod des Rockmusikers Gus Kenyon gibt Rätsel auf.