Alarm für Cobra 11 - RTL
RTL

Alarm für Cobra 11 - RTL vom 10.4.2020

Der Prüfer des Rechnungshofs Ludwig Tietze hat herausgefunden, dass Ben und Semir die mit Abstand teuersten Polizisten des Landes sind. Nun verordnet Herr Tietze den beiden ein knallhartes Sparprogramm. Und nicht nur das - auch bei der Arbeit will der Sparkommissar den Polizisten auf die Finger schauen. Gerade sind Ben und Semir einer Räuberbande auf den Fersen, und der strenge Kontrolleur ist schneller als gedacht mitten im Geschehen.

Alarm für Cobra 11 - RTL Der Prüfer wurde am 10.4.2020 um 02:20 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Alarm für Cobra 11 - RTL wurde am 24.9.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Alarm für Cobra 11 - RTL

  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 24.09.2020 (Blut und Wasser)
    RTL · 24.09.2020 22:15 ·
    Als Markus Meyer, ein SEK- Kollege, nach einem gemeinsamen Einsatz auf dem Heimweg von der Autobahn abgedrängt wird und stirbt, lernen Paul und die aus Amerika zurückgekehrte Jenny dessen jüngere Brüder Kian und Tom kennen. Alle drei sind gemeinsam als Adoptivkinder wohlhabender Eltern aufgewachsen. Bald müssen Paul und Jenny feststellen, dass in der Familie Meyer nichts ist, wie es scheint, und dass das Sprichwort "Blut ist dicker als Wasser" manchmal einen tödlichen Beigeschmack haben kann...
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 24.09.2020 (Freier Fall)
    RTL · 24.09.2020 21:15 ·
    Kurz nach der Aufnahmeprüfung an der Polizeiakademie wird Semirs Tochter Dana von ihrer Vergangenheit eingeholt: Eine Freundin aus ihrer ehemaligen Roofer-Clique wird ermordet. Das Team der Cobra 11 ermittelt und Semir möchte seine Tochter am liebsten aus allem heraushalten, was diese auf die Palme bringt. Trotzig macht sich Dana alleine auf die Suche nach dem Mörder und gerät dabei in ein tödliches Netz aus Intrigen.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 24.09.2020 (Ein langer Weg)
    RTL · 24.09.2020 20:15 ·
    Vickys Ex-Kollegen einer Polizeieinheit aus Dortmund müssen sich wegen rassistischem Verhalten im Dienst verantworten - auch Ex-Freund Marc ist dabei. Als es zum Mordanschlag auf den Hauptbelastungszeugen kommt, greift Vicky ein. Sie muss sich offen gegen ihre Ex-Kollegen stellen, um Marc zu überzeugen, das gleiche zu tun. Doch der Versuch, die Einheit zu sprengen, droht sie alle in die Katastrophe zu führen...
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 17.09.2020 (Ein Scheisstag)
    RTL · 17.09.2020 22:15 ·
    Paul und Semir suchen aufgrund einer Dienstanweisung parallel zum BKA einen Drogenboss, von dem sie nur dessen Spitznamen "der Kutscher" kennen. Eine heiße Spur führt Semir und Paul schließlich in den Knast zu einer Frau namens Franka. Sie ist bereit, Samir und Paul zu helfen. Doch mit der großmäuligen Quasselstrippe Franka auf der Rückbank erleben die beiden schon bald ihr blaues Wunder, und der Tag hält einige Probleme für sie bereit.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 17.09.2020 (Unter Brüdern)
    RTL · 17.09.2020 21:15 ·
    Semir und Paul werden auf der Autobahn in einen Raubüberfall verwickelt, der fast in einer Katastrophe endet. In letzter Sekunde kann Semir einen der Täter vor dem Tod retten - es ist sein älterer Bruder Kemal! Zu seiner Verteidigung gibt Kemal vor, von einer Bande zu dem Überfall gezwungen worden zu sein. Doch schon bald finden Semir und Paul heraus, dass noch mehr dahinter steckt und Kemal in großer Gefahr schwebt.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 17.09.2020 (Abgründe)
    RTL · 17.09.2020 20:15 ·
    Das Team ermittelt im Fall der Abiturientin Jette, die mit ihrem Wagen im See ertrunken ist. Die Spur führt zu Stiefvater Falk, ein Ex-Extrembergsteiger, der mittlerweile ein Projekt zur Resozialisierung straffälliger Jugendlicher leitet. Als Semir und Vicky herausfinden, dass Jette eine Affäre mit Falk hatte, glauben sie, den Täter gefunden zu haben. Doch ihnen fehlen Beweise, um ihn festzunehmen. Plötzlich tut sich eine ganz andere Spur auf...
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 10.09.2020 (Alles aus Liebe)
    RTL · 10.09.2020 22:15 ·
    Als Semir und Paul einen flüchtigen Einbrecher verhaften und ihm die Maske vom Gesicht ziehen, staunen sie nicht schlecht: Es ist ihr Freund und Kollege Hartmut. Was ist passiert? Hartmut ist doch kein Verbrecher. Oder doch? Hat es etwas mit Hartmuts neuer Liebe Tabea zu tun? Weil Hartmut in Haft eisern schweigt, müssen Semir und Paul selbst herausfinden, was hinter seinem Einbruch steckt. Und sehen sich plötzlich mit toten Wissenschaftlern, afrikanischen Killern und einem tödlichen Virus konfrontiert, der schon bald eine Katastrophe einleiten könnte.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 10.09.2020 (Die verlorenen Kinder)
    RTL · 10.09.2020 21:15 ·
    Ein sterbenskranker Häftling wird von zwei Unbekannten bei einem brutalen Überfall aus einem Gefangenentransporter befreit. Ein Verbrechen, das keinen Sinn zu ergeben scheint - bis Semir und seine Chefin Kim Krüger einer Spur folgen, die bis in die 80er Jahre zurückreicht. Und die beiden müssen bald feststellen, dass sie es mit fanatischen Gegnern zu tun haben, die vor nichts zurückschrecken - einer Organisation, die 30 Jahre lang die Grundfesten der Bundesrepublik Deutschland erschüttert hat: die RAF! Das Terroristen-Ehepaar Christian und Brigitte Lahn ist nach 20 Jahren zurück nach Deutschland gekehrt, um ein letztes Mal zuzuschlagen. Semir und Krüger geraten nicht nur in das Kreuzfeuer von Terroristen und BKA, sondern müssen auch feststellen, dass sowohl Jäger als auch Gejagte insgeheim noch sehr persönliche Ziele verfolgen. Der Schlüssel zu dem Fall ist ausgerechnet das ehemalige Straßenkind Patrick, das Semir unter seine Fittiche genommen hat, um ihm eine Zukunft zu geben. Doch die Verbrechen der Vergangenheit werfen lange Schatten. Als Semir und Kim Krüger das Netz aus Verrat, Verbrechen und später Liebe endlich aufreißen können und aufdecken, was die Terroristen wirklich wollen, scheint es bereits zu spät zu sein.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 10.09.2020 (Kollision)
    RTL · 10.09.2020 20:15 ·
    Nach einer Massenkarambolage auf der Autobahn entdecken Semir und Vicky einen ermordeten Toten. Die Ermittlungen führen zu einem Mann namens Kiran, der Semir aus Istanbul gefolgt ist. Semir hilft Vicky den wahren Killer zu finden, um sie von Kirans Spur abzubringen. Doch er ahnt nicht, in welche Gefahr er sich und seine Mutter damit bringt...
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 27.08.2020 (Halloween)
    RTL · 27.08.2020 22:15 ·
    Dieses Mal gibt es eine Extraportion Gruselfaktor: Paul und Semir werden Zeuge einer Entführung - nach einer wilden Verfolgungsjagd mit abschließender Massenkarambolage fällt Paul eine mysteriöse Frau auf, die in einem Sommerkleid auf der Autobahn steht. Paul folgt ihr bis zu einem verlassenen Haus im Wald. Doch plötzlich ist die junge Frau verschwunden. Paul beschleicht ein ungutes Gefühl. Hat er etwa einen Geist gesehen? Die Suche nach den Entführern führt Paul und Semir in ein Beerdigungsinstitut. Der Fall wird immer mysteriöser, denn dort hat auch die junge Frau, die auf der Autobahn stand, gearbeitet, doch vor einem Jahr nahm sie sich das Leben. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Helden schließlich auf einen Raubmord. Es geht um Schmuck im Wert von zwei Millionen Euro. Doch was hat die mysteriöse Frau von der Autobahn damit zu tun? Hat Paul wirklich einen Geist gesehen? Oder gibt es für die mysteriösen Ereignisse an Halloween eine ganz rationale Erklärung? Semir glaubt jedenfalls nicht an Geister und hat da seine ganz eigene These...