Die Gruppe - Schrei nach Leben
RTL2

Die Gruppe - Schrei nach Leben vom 8.7.2020

Celine leidet unter Depressionen und zeigt Trauma-Therapeutin Diana Kerzbeck in ihrem Heimatort die Orte, an die sie besonders schlimme Erinnerungen hat. An der Bushaltestelle an der sie täglich gemobbt wurde kommt der Schmerz von damals wieder hoch. Und dann passiert plötzlich etwas Unerwartetes.Bereits im Alter von 16 Jahren beginnt Ahmed, an Automaten zu spielen und Drogen zu nehmen. Inzwischen hat ihn die Spielsucht fest im Griff und bestimmt sein Leben. Trotz der Gespräche in der Gruppe...

Die Gruppe - Schrei nach Leben Harte Wahrheit: Iry bricht ihr Schweigen wurde am 8.7.2020 um 21:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Gruppe - Schrei nach Leben wurde am 15.7.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Gruppe - Schrei nach Leben

  • Die Gruppe - Schrei nach Leben vom 15.07.2020 (Deniz: Papa, ich bin kein Versager!)
    RTL2 · 15.07.2020 21:15 ·
    Der sportsüchtige Deniz will seiner Freundin Vivian beweisen, dass ihm die Familie wichtiger ist als der Sport. Er möchte mehr Zeit mit ihr und seinem Sohn verbringen. Kurzerhand bucht er eine Reise nach Mallorca. Doch im Urlaub entdeckt Deniz einen Kraftraum auf dem Hotelgelände. Die Verlockung seine Zeit im Fitnessstudio, statt mit seiner Familie zu verbringen ist groß.Seit dem schweren Trauma vor anderthalb Jahren hatte Iry kein Date mehr. Das will sie jetzt ändern. Ein ehemaliger Kollege...
  • Die Gruppe - Schrei nach Leben vom 15.07.2020 (Raus aus dem Tief: Celine wagt den Neuanfang)
    RTL2 · 15.07.2020 20:15 ·
    Inzwischen hat sich bei jedem der jungen Erwachsenen viel getan. Ein Stuhl bleibt bei diesem Treffen leer. Ahmed hat beschlossen, die Gruppe zu verlassen. Franzi muss sich ihren schlimmsten Ängsten stellen und das Haus verlassen. Träume-Therapeutin Diana möchte der 18-Jährigen zeigen, dass ihr nichts passiert, wenn sie das Haus verlässt. Zwei Tage später nimmt Franzi dann all ihren Mut zusammen und wagt etwas, was sie schon seit mehr als drei Jahren nicht mehr gemacht hat.Deniz hat...
  • Die Gruppe - Schrei nach Leben vom 08.07.2020 (Franzis Befreiungsschlag: Sie erzählt von ihrem Trauma)
    RTL2 · 08.07.2020 20:15 ·
    Die magersüchtige Sophie nimmt immer weiter ab. Ihr Körper kämpft mit dem starken Untergewicht. Das lange Hungern hat drastische Konsequenzen. Die Ärztin rät Sophie dringend zu einem Klinikaufenthalt. Doch Sophie hat Angst davor, wieder jeden Tag zu essen. Der 27-Deniz ist süchtig nach Muskeln. Deniz will sich nun den Ursachen seiner Muskelsucht stellen und zurück an den Ort, an dem alles begann. Den Ort seiner Kindheit.Franzi hat große Angst das Haus zu verlassen, auch ohne Begleitung geht...