Verdammt schwer! Unser Kampf gegen die Kilos
VOX

Verdammt schwer! Unser Kampf gegen die Kilos vom 3.8.2020

Sechs Monate lang begleiten wir sechs Super-Dicke aus ganz Deutschland, die abspecken wollen. Die schwangere Chiara trifft es nach 4 Fehlgeburten am härtesten. Eine erneute Fehlgeburt droht. Dauer-Single Daniel bekommt seine Fress-Attacken nicht in den Griff. Transfrau Aaliyah will eine Geschlechtsumwandlung. Doch der Traum von der OP droht zu zerplatzen. Und Borderliner Mark droht aus der Gruppe zu fliegen.

Verdammt schwer! Unser Kampf gegen die Kilos Folge 2 wurde am 3.8.2020 um 22:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdammt schwer! Unser Kampf gegen die Kilos wurde am 10.8.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdammt schwer! Unser Kampf gegen die Kilos

  • Verdammt schwer! Unser Kampf gegen die Kilos vom 10.08.2020 (Folge 3)
    VOX · 10.08.2020 22:15 ·
    Sechs Monate lang begleiten wir sechs Super-Dicke aus ganz Deutschland. In einer Selbsthilfegruppe wollen sie gemeinsam abnehmen. Die schwangere Chiara kann ihr Baby nicht halten. Rapper Daniel bekommt seine Fress-Attacken nicht in den Griff. Transfrau Aaliyah will eine Geschlechtsumwandlung. Doch ihr Übergewicht verhindert eine Operation. Und Borderliner Mark hat erneute Fressattacken, denn seine Mutter ist gestorben.
  • Verdammt schwer! Unser Kampf gegen die Kilos vom 27.07.2020 (Folge 1)
    VOX · 27.07.2020 22:15 ·
    Sechs dickleibige Menschen gründen zusammen eine Selbsthilfegruppe. Sie wollen sich einmal im Monat sechs Monate lang treffen, um gemeinsam abzunehmen. Für jeden von ihnen ist das die letzte Chance auf ein gesundes Leben. Denn sie alle sind an ihrem Übergewicht lebensbedrohlich erkrankt. Diese kleine Gruppe steht für Millionen Menschen in Deutschland. Jeder zweite Erwachsene hierzulande ist übergewichtig, jeder vierte krankhaft fettsüchtig..