CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX
VOX

CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 11.8.2020

Die junge Mutter Lori Kyman ist spurlos verschwunden, nachdem sie mit ihrer Freundin Amy einen Nachtclub besucht hatte. Durch einen Hinweis von Amy geraten die Ermittler an Brad Himmel, der sich an dem fraglichen Abend an Lori herangemacht hatte. Wenig später findet man Loris Leiche. An ihrer Kleidung werden Fasern eines Wollgemischs entdeckt, das nur in bestimmten Wagen der Marke Bentley verwendet wird.

CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX Hetzjagd wurde am 11.8.2020 um 07:50 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX wurde am 1.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 01.10.2020 (8 Frauen)
    VOX · 01.10.2020 08:10 ·
    Die Ermittler entdecken ein Massengrab mitten in der Wüste. Als Julie Finlay den Anhänger von Janet Warren entdeckt, wird sie an einen alten Fall aus Seattle erinnert. Sofort fliegt sie nach Seattle. Doch Tom Cooley, der mutmaßliche Mörder von Janet Warren, dreht den Spieß um: Er fliegt nach Las Vegas, um eine Belohnung zur Ergreifung des Mörders von Janet Warren auszuschreiben und sich selbst als Opfer staatlicher Willkür darzustellen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 01.10.2020 (Warricks Familie)
    VOX · 01.10.2020 07:15 ·
    Reverend Rick Renken wird auf dem Grab von Warrick Brown mit einem Kopfschuss hingerichtet. Kurz vor seinem Tod hatte er Warricks Witwe Tina besucht. In Tinas Wohnung werden Drogen gefunden, die auf Kontakte mit einem gewissen Cliff Paul deuten. Die Suche nach diesem nimmt ein tragisches Ende: Cliff Paul ist aus dem Fenster gesprungen und verstorben. Über Blutspuren in Cliffs Wohnung stoßen die Ermittler auf einen weiteren Verdächtigen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 30.09.2020 (Spielzüge)
    VOX · 30.09.2020 08:10 ·
    Tom Burns, der Basketballtrainer der Western Las Vegas University, wird in der Sporthalle ermordet. Charlie, der Sohn von Russell, vermutet, dass Jack Oxford, der größte Förderer der Universität, etwas damit zu tun hat. Von einem Zeugen erfährt Russell, dass Charlie kurz vor dem Mord einen heftigen Streit mit dem Opfer hatte. Nick entdeckt, dass Burns Kunde bei der Domina "Mistress Z" war. Diese entpuppt sich als Charlies neue Freundin Vanessa.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 30.09.2020 (Einmal beißen, bitte)
    VOX · 30.09.2020 07:15 ·
    An Halloween liegt mitten im Crack-Viertel ein Toter mit aufgeschlitzter Kehle auf der Straße. Es handelt sich um einen Offizier der Hundestaffel. Sein Hund Sam sitzt daneben und verteidigt die Leiche. Nick macht sich zusammen mit dem Vierbeiner auf die Suche nach dem Täter. Julie und Morgan versuchen herauszufinden, wer den Scheidungsanwalt Barry Sloan durchs Fenster erschossen hat. Er hatte im Verlauf des Abends Sex mit mehreren Frauen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 29.09.2020 (Am Ende bleibt nur Sinatra)
    VOX · 29.09.2020 08:10 ·
    Mitten in der Wüste steht ein Flügel. Als das CSI-Team ihn aufklappt, finden sie darin die Leiche von Alison Bailey, einer früheren Freundin von Greg. Der Flügel gehört Tommy Grazetti, der 1966 den Pianisten Ledo Wright ermordet haben soll, dessen Leiche aber nie gefunden wurde. Seither ist Grazetti untergetaucht. Die Ermittler können ihn in Las Vegas als Agent einer Nostalgieshow aufspüren, und dort hinter der Bühne war auch der Tatort.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 29.09.2020 (Schlechtes Karma)
    VOX · 29.09.2020 07:15 ·
    Der Drogendealer Donny Price, dessen Leibwächter und Veronica Gilmore, die Frau des Unternehmers Jack Gilmore, wurden ermordet. Während die Männer erschossen wurden, wurde die Frau bis zur Unkenntlichkeit verprügelt. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf Lieutenant Kimball, der die Ermittlungen gegen Price leitete, und den inhaftierten ehemaligen Undersheriff Jeffrey McKeen sowie dessen Sohn David Winnock. Dann wird D.B.s Tochter entführt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 28.09.2020 (Der vierte Musketier)
    VOX · 28.09.2020 08:10 ·
    Bei einem Wüstenrennen für Offroadfahrzeuge verbrennt der Fahrer Jack Breslin nach einem Unfall in seinem Wagen. Von seinem Beifahrer Malcolm Platt fehlt jede Spur. Statt Hilfe zu leisten, rast seine Konkurrentin Kathy Veck kurze Zeit später unberührt an der Unfallstelle vorbei. Das CSI-Team stellt fest, dass der Wagen mit einer ferngezündeten Bombe in die Luft gejagt wurde. Tags darauf wird Kathy Beck mitsamt ihrem Offroadrennwagen entführt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 28.09.2020 (Nachspielzeit)
    VOX · 28.09.2020 07:15 ·
    Der verurteilte Mörder Carl Bowden soll wieder auf freien Fuß gelangen, weil sein Geständnis angeblich unter Folter erzwungen wurde. Die Ermittler suchen nach neuen Beweisen im sieben Jahre zurückliegenden Fall, damit er nochmals angeklagt wird. Sie stoßen auf ein ähnlich gelagertes Verbrechen, bei dem ein Indiz auf Bowden deutet. Das CSI-Team macht sich auf die Suche nach Beweisen, um Bowden damit in Verbindung zu bringen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 25.09.2020 (Überfall aus dem Wunderland)
    VOX · 25.09.2020 08:05 ·
    Lisa und Andrew wollen in Alices Wunderland heiraten. Doch die Grinsekatze und das weiße Kaninchen überfallen die Hochzeit, rauben alle Anwesenden aus und lassen den Bräutigam tot zurück. Kurz darauf werden Walter und Crystal bei ihrer Hochzeit in der Drive-Through-Kapelle überfallen. Dabei wird ein sehr teurer Ring, ein Einzelstück, erbeutet. Wenig später wird ein bekannter Goldhändler tot aufgefunden. Er trägt eine Grinsekatzenmaske.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 25.09.2020 (Der Herr im Haus)
    VOX · 25.09.2020 07:10 ·
    Dwayne Hicks meldet sowohl seine Frau Debbie als auch sein Haus als vermisst. Seine beiden Geschwister Jimmy und Marla verdächtigen sich gegenseitig, sowohl das Haus gestohlen als auch Debbie ermordet zu haben. Debbie taucht wieder auf, und auch das Haus wird gefunden. In der Küche gibt es jedoch eine riesige Blutlache. Hier wurde jemand erstochen. Bei der Suche nach der Tatwaffe wird hinter einer Wand eine mumifizierte Leiche entdeckt.