Outlander - neue Staffel
VOX

Outlander - neue Staffel vom 19.8.2020

Ein Jagdausflug nimmt für Jamie ein böses Ende: Er wird von einer giftigen Schlange gebissen. Mit Roger verbringt er die Nacht in der Wildnis. Als seine Lage sich stetig verschlechtert, nimmt er seinem Schwiegersohn ein folgenschweres Versprechen ab. Nur mit Mühe gelingt es Roger, Jamie nach Hause zu bringen. Doch auch Claire zweifelt daran, ob sie ihren Mann retten kann. Eine Beinamputation scheint die einzige Option, doch Jamie verweigert sich.

Outlander - neue Staffel Monster und Helden wurde am 19.8.2020 um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Outlander - neue Staffel wurde am 26.8.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Outlander - neue Staffel

  • Outlander - neue Staffel vom 26.08.2020 (Niemals ohne dich)
    VOX · 26.08.2020 21:30 ·
    In Gefangenschaft ist Claire der Brutalität ihrer Kidnapper ausgesetzt und kämpft ums Überleben. Um seine Frau zu retten, setzt Jamie alles aufs Spiel. Er trommelt eine Gruppe Männer zusammen, die Claires Entführern den Kampf ansagen. Derweil nimmt Briannas und Rogers Reise ein unerwartetes Ende und sie erkennen, wo ihr Zuhause ist.
  • Outlander - neue Staffel vom 26.08.2020 (Reisen)
    VOX · 26.08.2020 20:15 ·
    Eine zufällige Entdeckung, die Jemmy betrifft, stellt Brianna und Roger vor eine folgenschwere Entscheidung: Bleiben sie im 18. Jahrhundert oder reisen sie im Wissen um mehr Sicherheit zurück in die Zukunft? Außerdem spitzt sich die Situation mit den Browns immer weiter zu. Richard und Lionel fordern einen Gefallen von Jamie, doch dieser verneint. Im Weiteren werden Jamie und Claire einmal mehr auseinandergerissen.
  • Outlander - neue Staffel vom 19.08.2020 (Barmherzigkeit wird mir folgen)
    VOX · 19.08.2020 21:25 ·
    Stephen Bonnet ist zurück. Doch Jamies und Rogers Plan, Briannas Vergewaltiger eine Falle zu stellen und die Gefahr durch ihn endgültig zu bannen, geht schief. Stattdessen lauert er Claire und ihrer Tochter beim Muscheln sammeln am Strand auf. Mit einem Mal muss Brianna ihrer größten Angst ins Gesicht blicken und fürchtet um ihr Leben: Bonnet bedroht Claire mit einem Messer und fordert von Brianna, mit ihm zu kommen.
  • Outlander - neue Staffel vom 12.08.2020 (Letzte Worte)
    VOX · 12.08.2020 21:20 ·
    Nach der Schlacht von Alamance hadern Jamie, Claire, Roger und Brianna damit, die traumatischen Erlebnisse hinter sich zu lassen und die neue Situation zu akzeptieren. Während Brianna Roger dabei hilft, die Geschehnisse auf dem Schlachtfeld zu verarbeiten, wird Jamie von seinem Kummer und seiner Wut übermannt. Doch nicht nur Roger muss seinen Lebenswillen wiederfinden, wie unerwarteter Besuch auf Frasers Ridge zeigt.
  • Outlander - neue Staffel vom 12.08.2020 (Die Schlacht von Alamance)
    VOX · 12.08.2020 20:15 ·
    Der Moment, vor dem Jamie sich lange gefürchtet hat, ist eingetreten: Die Rebellion erreicht ihren Höhepunkt und er ist gezwungen, Murtagh und den Regulatoren auf dem Schlachtfeld ins Auge zu blicken. Der nahende Kampf weckt Erinnerungen in Brianna: er wird als Schlacht von Alamance in die Geschichte eingehen und kein gutes Ende für Jamie und die Männer nehmen. Roger bietet sich an, Murtagh die Nachricht zu überbringen und begibt sich in Gefahr.
  • Outlander - neue Staffel vom 05.08.2020 (Das Testament)
    VOX · 05.08.2020 21:20 ·
    Bei Jocastas Hochzeit muss Jamie feststellen, dass die Gefahr durch die Regulatoren noch lange nicht gebannt ist. Denn Gouverneur Tyrons Motivation ist eine ganz andere, als angenommen. Derweil erhält Claire von unerwarteter Seite Informationen über einen alten Feind. Allerdings muss sie schnell erkennen, dass dafür ein hoher Preis zu zahlen ist. Roger hingegen muss während Jamies Abwesenheit seine Anführer-Qualitäten unter Beweis stellen.
  • Outlander - neue Staffel vom 05.08.2020 (Ewige Anbetung)
    VOX · 05.08.2020 20:15 ·
    Die Miliz erreicht Hillsborough. Jamie muss feststellen, dass Gouverneur Tyron eine ziemlich unorthodoxe Lösung erwägt, um mit den Bedrohungen der Regulatoren fertigzuwerden und die politische Krise abzuwenden. Von Lieutenant Knox unter Druck gesetzt, muss Jamie drastische Maßnahmen ergreifen: Nur so kann er verhindern, dass seine Verbindung zu Murtagh ans Licht kommt. Roger und Brianna werden nach wie vor von Stephen Bonnets Schatten verfolgt.
  • Outlander - neue Staffel vom 29.07.2020 (Eine feine Gesellschaft)
    VOX · 29.07.2020 21:15 ·
    Roger führt Jamies Miliz nach Brownsville, wo er in einen Kleinkrieg gerät. Auch Jamie und Claire schließen sich der Miliz wieder an. Doch Rogers ungewöhnliche Methoden haben sie womöglich die Loyalität einiger Kameraden gekostet. Die beiden sind gezwungen, zu intervenieren. Claire erkennt, dass ihre "modernen" medizinischen Ratschläge, die sie unter dem Pseudonym "Dr. Rawlings" veröffentlicht hat, weitere Kreise gezogen haben, als geplant.
  • Outlander - neue Staffel vom 29.07.2020 (Der freie Wille)
    VOX · 29.07.2020 20:15 ·
    In dem Wissen, dass die Regulatoren nicht nur immer mehr werden, sondern auch zunehmend aggressiver, bemühen sich Jamie, Claire und Roger darum, eine Miliz aufzustellen. Sie hoffen, dass allein die Machtdemonstration weiterer Gewalt vorbeugt. Außerdem hilft das Paar einem leibeigenen Diener, dessen Zwillingsbruder vor ihrem brutalen Herrn zu retten. Doch die Situation ist komplizierter ist, als gedacht.