X-Factor: Das Unfassbare
RTL2

X-Factor: Das Unfassbare vom 6.9.2020

Die Frau im Spiegel - Mona hat seltsame Erscheinungen. Im Spiegel sieht sie immer wieder das Gesicht einer Frau, die eigentlich gar nicht da ist. Ihre Analytikerin erklärt das Phänomen mit dem immer noch unverarbeiteten Tod ihrer Mutter, doch in Wahrheit steckt etwas Anderes dahinter… Der elektrische Stuhl - Der wegen Mordes verurteilte Ray sitzt seit Jahren in der Todeszelle. Immer wieder hat er seine Unschuld beteuert. Jetzt soll er auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet werden. Aber...

X-Factor: Das Unfassbare Die Frau im Spiegel | Der elektrische Stuhl | Die Blues Sängerin | Der Hochzeitstag | Das Traumhaus wurde am 6.9.2020 um 10:21 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von X-Factor: Das Unfassbare wurde am 31.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen X-Factor: Das Unfassbare