Alarm für Cobra 11 - RTL
RTL

Alarm für Cobra 11 - RTL vom 10.9.2020

Ein sterbenskranker Häftling wird von zwei Unbekannten bei einem brutalen Überfall aus einem Gefangenentransporter befreit. Ein Verbrechen, das keinen Sinn zu ergeben scheint - bis Semir und seine Chefin Kim Krüger einer Spur folgen, die bis in die 80er Jahre zurückreicht. Und die beiden müssen bald feststellen, dass sie es mit fanatischen Gegnern zu tun haben, die vor nichts zurückschrecken - einer Organisation, die 30 Jahre lang die Grundfesten der Bundesrepublik Deutschland erschüttert hat: die RAF! Das Terroristen-Ehepaar Christian und Brigitte Lahn ist nach 20 Jahren zurück nach Deutschland gekehrt, um ein letztes Mal zuzuschlagen. Semir und Krüger geraten nicht nur in das Kreuzfeuer von Terroristen und BKA, sondern müssen auch feststellen, dass sowohl Jäger als auch Gejagte insgeheim noch sehr persönliche Ziele verfolgen. Der Schlüssel zu dem Fall ist ausgerechnet das ehemalige Straßenkind Patrick, das Semir unter seine Fittiche genommen hat, um ihm eine Zukunft zu geben. Doch die Verbrechen der Vergangenheit werfen lange Schatten. Als Semir und Kim Krüger das Netz aus Verrat, Verbrechen und später Liebe endlich aufreißen können und aufdecken, was die Terroristen wirklich wollen, scheint es bereits zu spät zu sein.

Alarm für Cobra 11 - RTL Die verlorenen Kinder wurde am 10.9.2020 um 21:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Alarm für Cobra 11 - RTL wurde am 29.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Alarm für Cobra 11 - RTL

  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 29.10.2020 (Most wanted)
    RTL · 29.10.2020 22:05 ·
    Semir und Paul sind auf inoffizieller Mission in Budapest unterwegs, um ihrer ehemaligen Kollegin Jenny Dorn zu helfen. Jenny wird vom FBI verdächtigt, an der Entführung des ungarischen Millionenerben David Bartok beteiligt zu sein. Auf der Flucht vor der FBI-Agentin Karen Morris und in einer fremden Umgebung ist das Trio auf sich allein gestellt. Noch ahnen sie nicht, welches Ziel die Verbrecher verfolgen - und wer ihr eigentlicher Gegner ist.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 22.10.2020 (Klassenfahrt)
    RTL · 22.10.2020 22:00 ·
    Diesmal erleben Semir, Paul und Andrea ein spannendes Abenteuer in Dresden. Mit dabei sind die beiden Chaoten Ronny und Timo, die schon auf Rügen und bei Semirs Hochzeit für allerlei Chaos sorgten. Während einer turbulenten Klassenfahrt werden die Autobahnpolizisten vor der Kulisse der sächsischen Hauptstadt in ein Verbrechen verwickelt, und im Kampf gegen die vietnamesische Zigaretten-Mafia werden die Lachmuskeln strapaziert.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 22.10.2020 (Kein Entkommen)
    RTL · 22.10.2020 21:00 ·
    Um seinen italienischen Freund, den Restaurant-Besitzer Luigi Giancomelli, und dessen Familie zu schützen, verhilft Semir dem gefährlichen Mafioso Carlo Tramtoni zur Flucht. Der Autobahnpolizist eskortiert den Paten der kalabrischen 'Ndrangheta über die Landesgrenze bis zur belgischen Küste. Der nervenaufreibende Road-Trip zur Rettung seines Freundes erweist sich als Himmelfahrtskommando und Semir ist auf die Hilfe seiner Kollegen angewiesen.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 15.10.2020 (Viva Colonia)
    RTL · 15.10.2020 22:15 ·
    In Köln sind die Jecken los. Semir feiert gerade bei der renommierten Karnevalsgesellschaft "Rote Funken", als vor seinen Augen ein Mitglied des Vereins, Gernot Schenk, überfahren wird. Ausgerechnet Tony Frings, ein ehemals erfolgreicher Büttenredner, wird des Mordes verdächtigt. Zahlreiche Personen, darunter auch dessen Tochter Maja, sind sich sicher, in Tony den Kamikaze-Fahrer erkannt zu haben. Doch Tony beteuert seine Unschuld und flieht.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 15.10.2020 (Held der Straße)
    RTL · 15.10.2020 21:15 ·
    Der Obdachlose Charles rettet Semirs kleiner Tochter Lilly im Straßenverkehr das Leben. Zum Dank bietet Andrea dem Mann ein Dach über dem Kopf an. Durch den fremden Gast, der sich als provokantes Enfant terrible entpuppt, wird Semirs Ehe auf eine harte Probe gestellt. Doch dann erweist sich der Schutzengel unversehens als Schlüssel bei den Ermittlungen gegen den internationalen Waffendealer Aaron Dumont.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 15.10.2020 (Blinde Zeugin)
    RTL · 15.10.2020 20:15 ·
    Die blinde Richterin Ingrid Seeler wird Zeugin eines Mordes und damit zur Gefahr für den rücksichtslosen Täter. Die Kommissare Semir und Paul haben alle Hände voll zu tun, um die Zeugin vor dem Kriminellen zu schützen. Doch schon bald stellen die beiden Cops fest, dass die Richterin alles andere als wehrlos ist und dass es manchmal lebenswichtig sein kann, sich nicht auf seinen ersten Eindruck zu verlassen.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 08.10.2020 (Die Verschwörung)
    RTL · 08.10.2020 22:30 ·
    Zusammen mit der BKA-Fahnderin Karla jagen Ben und Semir den High-Tech-Attentäter Janek Bogdan, der einen extrem gefährlichen Sprengstoff gestohlen hat. Da der Verbrecher über modernste Überwachungstechnik verfügt, ist er seinen Häschern immer einen Schritt voraus. Dann funken den Ermittlern auch noch die Brüder Ronnie und Malte dazwischen, die vor der Pleite stehen und auf die aberwitzige Idee gekommen sind, Bogdans Bande zu erpressen.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 08.10.2020 (Autohacker)
    RTL · 08.10.2020 21:30 ·
    Zum 19. Geburtstag bekommt Semirs Tochter Dana ein eigenes Auto. Doch bereits während der Testfahrt mit Mutter Andrea folgt der Schock: Die japanischen Yakuza hacken das Auto, übernehmen die Kontrolle und entführen Semirs Familie. Gemeinsam mit Paul versucht Semir, seine Liebsten aus der Geiselhaft der Kriminellen zu befreien. Mit der Hilfe von Chefin Krüger, einer Kennerin der japanischen Kultur, kommen die Ermittler den Entführern auf die Spur.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 08.10.2020 (Hooray for Bollywood)
    RTL · 08.10.2020 20:30 ·
    Mitten auf der Autobahn geraten Semir und Paul in die Dreharbeiten für einen Bollywood-Film. Kurz darauf wird die indische Hauptdarstellerin entführt. Die Forderung der Kidnapper ist eindeutig: 500.000 Euro Lösegeld, oder die Bollywood-Queen stirbt. Bei der Suche nach der Entführten kommt den Autobahnpolizisten der nervige Bollywood-Schauspieler Abishek in die Quere, der sich immer wieder in die Ermittlungen einmischt.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 24.09.2020 (Blut und Wasser)
    RTL · 24.09.2020 22:15 ·
    Als Markus Meyer, ein SEK- Kollege, nach einem gemeinsamen Einsatz auf dem Heimweg von der Autobahn abgedrängt wird und stirbt, lernen Paul und die aus Amerika zurückgekehrte Jenny dessen jüngere Brüder Kian und Tom kennen. Alle drei sind gemeinsam als Adoptivkinder wohlhabender Eltern aufgewachsen. Bald müssen Paul und Jenny feststellen, dass in der Familie Meyer nichts ist, wie es scheint, und dass das Sprichwort "Blut ist dicker als Wasser" manchmal einen tödlichen Beigeschmack haben kann...