CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX
VOX

CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 11.9.2020

Auf einem Grundstück findet man die Leiche eines Mannes, der durch einen Kopfschuss getötet wurde. Die Ermittlungen ergeben, dass das Opfer aus einem Fahrzeug geworfen wurde, in dem zwei Personen saßen; eine davon trug Cowboystiefel. Brass kann die Identität des Toten klären: Huston Dobbs arbeitete als Koch in einem Imbiss. Seine Chefin kann Brass einen Hinweis geben. Die Spur führt zu Wiley Schindler, der hübsche neue Cowboystiefel trägt.

CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX Katzengold wurde am 11.9.2020 um 07:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX wurde am 23.9.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 23.09.2020 (Der Prinz und das Zimmermädchen)
    VOX · 23.09.2020 08:10 ·
    Bei der Einweihung seines Mafia-Museums wird Oscar Goodman, ein ehemaliger Bürgermeister von Las Vegas, angeschossen, ein Wachmann stirbt. Die Aufzeichnung einer Videokamera zeigt, wie der Wagen des Auftragskillers Vinnie Sapphire während der Veranstaltung um den Block kreiste. Unterdessen ermitteln Nick und Morgan Brody in der Luxussuite des Prinzen Najib, in der nach einer rauschenden Party ein Zimmermädchen tot aufgefunden wurde.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 23.09.2020 (Neue Zeiten)
    VOX · 23.09.2020 07:15 ·
    Während einer nur 73 Sekunden dauernden Fahrt mit einer Hotel-Tram kommt es zu einer Schießerei, bei der zwei Menschen sterben und mehrere Personen verletzt werden. Bei der Obduktion der Leichen stellt sich heraus, dass eines der Todesopfer nicht, wie zunächst angenommen, durch einen Schuss, sondern durch einen Messerstich getötet wurde. Ein kleiner Junge war Zeuge des Geschehens und behauptet, er habe einen "Alien" am Tatort gesehen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 22.09.2020 (Verdecktes Spiel)
    VOX · 22.09.2020 08:10 ·
    Bei einer Schlägerei in einem Gefängnis wurde ein Sträfling erstochen. Bei dem Opfer handelt es sich um den ehemaligen Polizisten Vance Tolsom, der wegen Mordes an seiner Frau Ann-Marie einsaß. Tolsom hatte immer wieder seine Unschuld beteuert und stand offensichtlich kurz vor der Wiederaufnahme seines Verfahrens. Da Ann-Maries Leiche nie gefunden wurde, rollt Catherine den Fall wieder auf und stößt dabei schnell auf Ungereimtheiten.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 22.09.2020 (Die zwei Mrs. Grissoms)
    VOX · 22.09.2020 07:15 ·
    Sara begleitet Grissoms taubstumme Mutter Betty zu einer Preisverleihung und lernt dort die Professorin Julia Holden und den Direktor der Gilbert-Stiftung, Dr. Lambert, kennen. Während des ganzen Abends kritisiert Betty den Lebensstil von Sara und Gil. Schließlich reicht es Sara und sie will die Veranstaltung verlassen. In diesem Moment explodiert eine Autobombe, der Dr. Lambert zum Opfer fällt. Julia Holden gerät unter Mordverdacht.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.09.2020 (Verschwendeter Mut)
    VOX · 21.09.2020 08:10 ·
    Die Prostituierte Amber Rowe wurde vor wenigen Stunden ermordet. Doch das Foto ihrer Leiche wurde bereits vor zwei Tagen ins Internet gestellt. Archie findet heraus, dass es im Netz drei weitere Bilder von Verbrechen gibt. In Verdacht gerät Ambers spielsüchtiger Freund Craig, der ständig viel Geld benötigt. Dieser kann ein Alibi vorweisen und gibt an, dass Amber in der Mordnacht erwähnt hat, einen besonders dummen Freier an der Angel zu haben.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.09.2020 (Pesthauch des Todes)
    VOX · 21.09.2020 07:15 ·
    Walter Burns und Richard Adams wurden ermordet. Beide lebten in Cable Springs, beide hatten vor ihrem Tod mit Rosalind Johnson, der Herausgeberin einer Lokalzeitung, telefoniert. Adams war Sicherheitsingenieur bei der Firma Conservo Solutions, die Gasvorkommen ausbeutet. Er kannte den Rancher Burns, der seine Schürfrechte an Conservo Solutions verkauft hatte. Bei ihren Ermittlungen kommt das Team einem unglaublichen Umweltskandal auf die Spur.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 18.09.2020 (Opfer der Vergangenheit)
    VOX · 18.09.2020 08:10 ·
    In der Wüste findet man die Leiche eines jungen Mannes, der allem Anschein nach von einem Tyrannosaurus Rex gebissen wurde. Langston und Hodges stellen eine Verbindung zu einer Dinosaurier-Show her, die gerade in Las Vegas gastiert. Nick und Greg untersuchen den Mord an Phil Kohler, dessen Tochter Whitney zusammen mit ihrer Freundin Rachel Beck vor fünf Jahren entführt und umgebracht wurde. Allerdings wurden die Leichen der Mädchen nie gefunden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 18.09.2020 (Solange es Haie gibt)
    VOX · 18.09.2020 07:15 ·
    Die Attraktion des "Day Club" in Las Vegas ist ein riesiges Aquarium, in dem Haie ihre Bahnen ziehen. Als das Mädchen Desiree von einem Hai angegriffen wird, kann es nur noch tot aus dem Pool geborgen werden. Am Grund des Beckens entdecken Henry und Hodges eine Spritze, mit der Desiree eine Überdosis Heroin injiziert wurde. In Verdacht gerät Anya Sanchez, die sich auf Raub bei Poolpartys spezialisiert hat und bei der man Desirees Schmuck findet.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 17.09.2020 (Dr. Langston unter Feinden - Teil 1)
    VOX · 17.09.2020 08:10 ·
    Die Reporterin Heidi Custer wird an einem Straßenrand erwürgt aufgefunden. In ihrer Handtasche sind Fotos aller bisherigen Opfer von Dr. Jekyll. Eine Spur führt das CSI-Team zu einer verlassenen Halle mitten in der Wüste. Dort findet Nick zwar keinen Hinweis auf Dr. Jekyll, aber Blutspuren von Heidi Custer. Unterdessen erhält Ray einen Anruf aus dem Gefängnis: Der Serienkiller Nate Haskell bietet ihm an, Dr. Jekylls Identität zu offenbaren.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 17.09.2020 (CSI: Die nächste Generation)
    VOX · 17.09.2020 07:15 ·
    Hodges übernimmt einen CSI-Kurs an der Highschool. Die Schülerin Katy bittet ihn, einen echten Fall bearbeiten zu dürfen. Gemeinsam mit ihren Freunden Guillermo und Derrick will Katy das Rätsel um den Brand in einem Apartmenthaus lösen. Unterdessen kommt es im Aufenthaltsraum der Polizei zu einem dramatischen Vorfall: Mehrere Beamte müssen sich heftig übergeben und verlieren das Bewusstsein. Nick lässt sofort das gesamte Revier abriegeln.