Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!
RTL2

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 16.9.2020

Peter Wollny steckt aktuell in Diskussionen mit seiner Gattin:Sarafina hat es satt ihren frisch angetrauten Gatten immer und überall mit dem Auto hinfahren zu müssen. Die 24-Jährige wünscht sich, dass ihr Mann endlich den Führerschein macht und stellt kurzerhand ihre „Taxidienste“ ein. Peter hat Prüfungsangst und schiebt das Thema Führerschein daher seit langem vor sich her. Bewegt die harte Linie seiner Ehefrau Peter am Ende dazu den Führerschein endlich zu machen oder findet er andere...

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Führerschein im Doppelpack wurde am 16.9.2020 um 21:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! wurde am 23.9.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 23.09.2020 (Estefania und Peter im Prüfungsstress)
    RTL2 · 23.09.2020 21:15 ·
    Peter und Estefania Wollny absolvieren aktuell einen siebentägigen Führerschein-Intensivkurs. Silvia und Sarafina begleiten die beiden als moralische Unterstützung. Die Großfamilienmutti sorgt jedoch für reichlich Startschwierigkeiten bei den Fahranwärtern. Mit ihren ständigen Kommentaren lenkt sie Estefania und Peter während ihrer Theorie- und Praxisunterrichts immer wieder ab. Kurzerhand muss sie selbst hinters Steuer und erfährt am eigenen Leib, wie schwer es ist sich aufs Fahren zu...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 23.09.2020 (Der Führerschein-Intensivkurs beginnt)
    RTL2 · 23.09.2020 20:15 ·
    Vor Peter und Estefania liegen sieben Tage Intensivkurs in der Fahrschule von Fahrlehrer und Familienfreund Marc in Bünde bei Bielefeld. Für Peter, der von Prüfungsangst geplagt ist, ist es der dritte Anlauf. Bei den ersten Testfahrten von Peter und Estefania sitzen Silvia und Sarafina auf der Rückbank und vor allem Silvia kommentiert das Fahrverhalten ihrer „Schützlinge“. Das nervt Peter und Estefania extrem. Auch bei der ersten Theoriestunde der Beiden ist Silvia zu Gast und auch hier hält...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 16.09.2020 (Schimmel-Alarm bei den Wollnys)
    RTL2 · 16.09.2020 20:15 ·
    Die Situation ist schwer zu ertragen, dachte Silvia doch die kräftezehrenden Zeiten des Lebens auf der Baustelle sind nun vorbei. Doch im Hause Wollnys sind in der Küche die Wände feucht und es beginnt zu schimmeln.Die Spülmaschine hat eine undichte Stelle, was Silvia und Harald zunächst nicht bemerkten. Nun sollen Monteure Teile der Küche abbauen, damit ein Gutachter an den Wänden in der Küche Feuchtigkeitsmessungen durchführen kann. Ist der Schimmel womöglich gesundheitsgefährdend? Droht...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 15.05.2020 (Polterabend bei den Wollnys)
    RTL2 · 15.05.2020 15:14 ·
    Countdown für die große Wollny-Hochzeit! Doch zuvor muss Sarafinas und Peters Polterabend vorbereitet werden. Peters Trauzeuge will dafür sorgen, dass es bei der Party so richtig kracht. Zudem heckt Silvia noch eine spezielle Überraschung aus. Dafür muss sie sich allerdings aus den Vorbereitungen ausklinken – sehr zum Ärger der Braut. Außerdem fällt Sylvana als Helferin aus. Schließlich soll sie in wenigen Tagen per Kaiserschnitt ihr zweites Kind zur Welt bringen. Ob Sylvana bei den...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 15.05.2020 (Junggesellenabschied mal zwei)
    RTL2 · 15.05.2020 14:16 ·
    It’s Partytime in Ratheim! Die Junggesellen-Abschiede des angehenden Brautpaars stehen an. Dabei wissen weder Peter noch Sarafina, in welcher Form oder wann die große Sause auf sie zukommt. Doch dann steht morgens eine fette Stretch-Limousine vor der Tür. Sarafina steigt ein – und los geht’s. Auf dem Programm stehen ein paar Gläschen Sekt, viel Gesang und die eine oder andere, etwas peinliche Aufgabe für die Braut. Fragt sich nur, ob Sarafina auch wirklich jeden Spaß mitmacht. Derweil stehen...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 22.04.2020 (Die Wollnys - Das Corona-Spezial)
    RTL2 · 22.04.2020 20:15 ·
    Die Corona-Pandemie hat unser aller Leben fest im Griff und bringt viele Veränderungen mit sich. Auch Großfamilie Wollny muss in ihrem Zuhause in Ratheim, Kreis Heinsberg mit einem völlig neuen, noch nie dagewesenen Alltag klarkommen und lässt die Zuschauer nun daran teilhaben.
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 26.02.2020 (Sarah-Jane wird 21!)
    RTL2 · 26.02.2020 20:15 ·
    Nach Cataleyas Taufe in der Kirche kommen die Wollnys zu Hause zu einer Familienfeier mit Kaffee und Kuchen zusammen. Im Anschluss an die Tauffeier will Sarah-Jane endlich die Party zu ihrem 21. Geburtstag starten. Die Familie plant, das Geburtstagskind um punkt 24 Uhr mit einem Ständchen inklusive Geburtstagstorte zu überraschen. Obendrein soll es eine ganz besondere Piñata geben. Doch wie wird Sarah-Jane reagieren wenn sie herausfindet, womit die Figur gefüllt ist? Wird die Party ein...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 19.02.2020 (Cataleya wird getauft!)
    RTL2 · 19.02.2020 20:15 ·
    Die Wollnys feiern die Feste wie sie fallen: An ein und demselben Tag soll die neun Monate alte Cataleya getauft werden und am Abend möchte Sarah-Jane mit Freunden und Familie in ihren 21. Geburtstag reinfeiern. Doch bis es soweit ist, muss noch jede Menge organisiert werden. Sarah-Jane, Estefania, Loredana, Calantha, Sylvana und Mucki werden von Mama Silvia für die Geburtstagsparty eingeteilt. Silvia selbst kümmert sich mit Sarafina, Lavinia und Flo in der Küche um die Vorbereitungen für...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 12.02.2020 (Silvia im Konflikt: Die Wollnys zwischen Tauffeier und Geburtstagsparty!)
    RTL2 · 12.02.2020 20:15 ·
    Bei der Großfamilie Wollny hängt der Haussegen schief. Zwei wichtige Ereignisse fallen auf den gleichen Tag: Sarah-Janes Geburtstagsparty und Cataleyas Taufe. Normalerweise hat Löwenmama Silvia immer alle Familienfeste auf dem Schirm, doch dieses Mal scheint ihr etwas durch die Lappen gegangen zu sein. Die 54-Jährige hat ihre Tochter einfach falsch verstanden und wusste nicht, dass Sarah-Jane groß in ihren Geburtstag hineinfeiern will. Zwei Feste an einem Tag kommen für Silvia jedoch nicht...