Familien im Brennpunkt
RTL

Familien im Brennpunkt vom 20.9.2020

Familie Sperling hat Ärger mit ihrem Vermieter Siegfried, der auf einmal alles versucht, um die Eltern mit ihren beiden Kindern aus dem Haus zu vertreiben, obwohl Mutter Ellen schwanger ist. Hinter der ganzen Sache scheint der dubiose neue Mieter Günther zu stecken, der plötzlich sogar unerlaubt in der Wohnung der Familie auftaucht. Familie Sperling wird immer weiter in eine unheimliche Geschichte hineingezogen.

Familien im Brennpunkt Skrupelloser Vermieter will Familie aus seinem Haus drängen wurde am 20.9.2020 um 05:20 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Familien im Brennpunkt wurde am 25.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Familien im Brennpunkt

  • Familien im Brennpunkt vom 25.10.2020 (Hafturlaub sorgt für Ärger)
    RTL · 25.10.2020 05:40 ·
    Romina (18) hat einen One-Night-Stand mit Rocky, dem Bruder ihres Freundes, der gerade auf Hafturlaub ist. Vier Wochen später fällt ihr Schwangerschaftstest positiv aus. Das Problem dabei: Romina weiß nicht, von wem das Kind ist und ihr Freund will nach dem Seitensprung-Geständnis nichts mehr mit ihr zu tun haben. Aus Trotz und blinder Liebe lässt sich Romina auf den entlassenen Rocky ein und gerät in gefährliche Machenschaften.
  • Familien im Brennpunkt vom 24.10.2020 (Attraktive Kollegin hat bei allen Männern einen Stein im Brett)
    RTL · 24.10.2020 07:45 ·
    Die Baumarktangestellten Hannah und Philipp wollen bald heiraten, doch die neue Auszubildende Debbie wirbelt alles durcheinander. Das Ganze gipfelt darin, dass Philipp die Hochzeit platzen lässt, weil er die Eifersüchteleien seiner Freundin nicht mehr erträgt. Kurz darauf wird Hannah mit Drillingen schwanger und darf nicht mehr arbeiten. Obendrein kann sie beobachten, wie Debbie ihren Chef küsst. Was führt die Auszubildende im Schilde?
  • Familien im Brennpunkt vom 18.10.2020 (Kinderärztin deckt verheerende Zustände auf)
    RTL · 18.10.2020 07:00 ·
    Als die 15-jährige Lola zur Vorsorgeuntersuchung in der Kinderarztpraxis erscheint, findet ihre Ärztin freizügige Fotos auf Lolas Handy. Außerdem erzählt die Schülerin, dass es zu Hause statt Obst oder Gemüse nur Fertiggerichte gibt. Während Familienvater Rainer einsieht, dass sich etwas ändern muss, fühlt sich Mutter Anja von allen Seiten angegriffen. Die Probleme spitzen sich immer weiter zu, bis Lola plötzlich nachts verschwindet.
  • Familien im Brennpunkt vom 18.10.2020 (Mutter verleugnet ihre leiblichen Kinder)
    RTL · 18.10.2020 05:15 ·
    Die Geschwister Jennifer (19) und Maik (17) sind beide im Heim aufgewachsen. Als Jennifer in der Zeitung ein Bild von einem Politiker mit seiner Lebensgefährtin sieht, glaubt sie, dass es sich bei der Frau um ihre Mutter Karin (37) handelt. Die Heimkinder stellen ihre Mutter zur Rede, doch die sträubt sich gegen jeglichen Kontakt. Eine große Enttäuschung für die Geschwister. Doch nach und nach bröckelt die Fassade der 37-jährigen Karin.
  • Familien im Brennpunkt vom 17.10.2020 (Attraktiver Stiefvater macht Kindern das Leben schwer)
    RTL · 17.10.2020 08:40 ·
    Patrick und Anna leben mit ihrer Mutter Natascha bei deren neuen Freund Mike. Während Natascha auf Wolke Sieben schwebt, leiden ihre Kinder unter Mike und seiner Schrulligkeit. Im Haus darf nicht gespielt werden und pro Tag stehen ihnen nur 10 Blatt Toilettenpapier zur Verfügung. Unterstützung erfahren die Geschwister von Annas Freund Felix. Er taucht komischerweise immer dann auf, wenn sie ihn brauchen. Weiß er vielleicht mehr, als er zugibt?
  • Familien im Brennpunkt vom 11.10.2020 (Kindergärtnerin lässt Mutter verzweifeln)
    RTL · 11.10.2020 07:30 ·
    Luca (5) fühlt sich von der Kindergartenleiterin Regina gemobbt und beklagt sich bei seiner Mutter Sandra. Die wird sofort aktiv und nimmt die Kindergärtnerin in die Zange. Mit dem Ergebnis, dass Regina jeden weiteren Kontakt zu Sandra verweigert. Sie möchte ab sofort nur noch mit Sandras Ehemann Oliver reden. Dazu bestellt sie ihn zum Abendtermin in eine Kneipe. Offensichtlich ein Trick, um sich an den Fensterputzer heranzumachen.
  • Familien im Brennpunkt vom 11.10.2020 (Cholerischer Sohn nötigt Mann, seine Mutter zu lieben)
    RTL · 11.10.2020 06:25 ·
    Sonja (39) ist ratlos, denn ihr neuer Freund Karim (32) meldet sich nicht mehr bei ihr. Als Sonjas Sohn Ricardo (21) aus dem Gefängnis entlassen wird, klagt sie ihm ihren Liebeskummer. Wenig später steht Ricardo mit dem vermissten Karim vor Sonjas Tür, und Karim bietet an, bei ihnen einzuziehen. Doch schon kurz nach dem Einzug spielt sich Ricardo als Unterdrücker auf und bedrängt Karim. Liebt Karim Sonja wirklich, oder wird er dazu genötigt?
  • Familien im Brennpunkt vom 11.10.2020 (Teenager hat 30 Jahre älteren Freund)
    RTL · 11.10.2020 05:30 ·
    Die 17-jährige Salina hat ein Verhältnis mit dem 47-jährigen Jochen, einem verheirateten Familienvater. Im Ort wird über die Affäre getratscht, Salinas Familie ist total dagegen. Auch Jochens Frau und seine Tochter machen gegen Salina mobil. Salina lässt sich nicht abhalten, schmeißt ihre Ausbildung und zieht zu Jochen. Doch ihr Bruder schmiedet einen Plan, um das ungleiche Paar auseinanderzubringen.
  • Familien im Brennpunkt vom 04.10.2020 (Oberflächlicher Junggeselle steht nicht zu seinem Kind)
    RTL · 04.10.2020 08:35 ·
    Playboy und Fußballer Lennart fühlt sich in seinem Heimatort wie ein Star. Seine Eltern und Freunde sind vom Ego-Trip des 24-Jährigen genervt, aber Lennart merkt nicht, dass er es sich mit allen verscherzt. Als Julia (24), eine seiner zahlreichen Kurz-Affären, mit der gemeinsamen Tochter Greta (4) vor der Tür steht, will Lennart sich mal wieder aus der Verantwortung stehlen. Doch plötzlich gerät sein sorgenfreies Leben total aus den Fugen.
  • Familien im Brennpunkt vom 04.10.2020 (Vater will Geld in Sicherheit bringen)
    RTL · 04.10.2020 07:35 ·
    Nach ihrer Scheidung von Robert (38) versucht Simone (35), ihre kleine Tochter Marie (6) zu sich nach Mallorca zu holen, wo sie mit ihrem neuen Lebensgefährten wohnt. Robert versucht mit allen Mitteln, das zu verhindern. Doch bei ihrem Vater kann die 6-Jährige unter keinen Umständen bleiben, da dieser einem ungewöhnlichen Sparwahn verfallen ist. Kann Simone den nun anstehenden Sorgerechtsstreit gewinnen?