CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX
VOX

CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.9.2020

Walter Burns und Richard Adams wurden ermordet. Beide lebten in Cable Springs, beide hatten vor ihrem Tod mit Rosalind Johnson, der Herausgeberin einer Lokalzeitung, telefoniert. Adams war Sicherheitsingenieur bei der Firma Conservo Solutions, die Gasvorkommen ausbeutet. Er kannte den Rancher Burns, der seine Schürfrechte an Conservo Solutions verkauft hatte. Bei ihren Ermittlungen kommt das Team einem unglaublichen Umweltskandal auf die Spur.

CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX Pesthauch des Todes wurde am 21.9.2020 um 07:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX wurde am 26.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 26.10.2020 (Ein eisiger Fund)
    VOX · 26.10.2020 08:10 ·
    In einem Supermarkt verschwindet eine Frau. Der Täter hat eine Nachricht hinterlassen, in der er sich zu fünf Morden bekennt. Der Fall gleicht vier anderen: Alle Tatorte liegen an der Autobahn 15, doch wurde bisher keine Leiche gefunden. Gil vermutet, dass der Mörder in einem Kühlwagen unterwegs ist. Sara und Warrick untersuchen den Tod eines Mannes, der von einem Einbrecher erschossen wurde. Das behauptet jedenfalls der Bruder des Opfers.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 26.10.2020 (Sex, Lügen und Larven)
    VOX · 26.10.2020 07:15 ·
    In der ersten Klasse eines Flugs nach Las Vegas findet man im Gang einen Toten. Catherine, Jim und Warrick verhören die anderen Passagiere der ersten Klasse, die behaupten, nichts gesehen oder getan zu haben. Die Spuren lassen jedoch etwas anderes vermuten: Auf dem Rücken des Toten befinden sich Fußabdrücke, und die Leiche weist mehrere Verletzungen auf. Das Team spielt die Szene, die sich an Bord des Flugzeugs abgespielt haben muss, nach.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 23.10.2020 (Über den Wolken)
    VOX · 23.10.2020 08:10 ·
    In der ersten Klasse eines Flugs nach Las Vegas findet man im Gang einen Toten. Catherine, Jim und Warrick verhören die anderen Passagiere der ersten Klasse, die behaupten, nichts gesehen oder getan zu haben. Die Spuren lassen jedoch etwas anderes vermuten: Auf dem Rücken des Toten befinden sich Fußabdrücke, und die Leiche weist mehrere Verletzungen auf. Das Team spielt die Szene, die sich an Bord des Flugzeugs abgespielt haben muss, nach.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 23.10.2020 (Der Schattenmann)
    VOX · 23.10.2020 07:15 ·
    Das Team untersucht einen vorgetäuschten Selbstmord: In einer Badewanne wurde ein Toter gefunden. Der einzige verdächtige Fingerabdruck am Tatort stammt von Gil Grissom, mit dem der Täter offensichtlich ein makabres Katz-und-Maus-Spiel treiben will. Nick und Warrick bekommen es währenddessen mit einem seltsamen Unfall zu tun: In einem Wagen sitzt kein Fahrer, aber auf dem Rücksitz der betrunkene und schwer verletzte Stuart Rampler.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 22.10.2020 (Die Tote im Beton)
    VOX · 22.10.2020 08:10 ·
    Bei Bauarbeiten wird im Fundament eines Hauses ein eingemauertes Skelett gefunden. Die beste Modelliererin der Spurensicherung Teri Miller rekonstruiert das Gesicht des Opfers: Es handelt sich um Faye Greene, die vor fünf Jahren verschwand. Unterdessen untersucht Catherine den Fall einer vergewaltigten Stripperin, während Sara und Warrick sich mit Captain Brass wegen eines brisanten Falls anlegen, in den der Polizist Joe Tyner verwickelt ist.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 22.10.2020 (Todesrausch)
    VOX · 22.10.2020 07:15 ·
    In der Wüste wird ein junger Mann tot aufgefunden. Bobby Taylor identifiziert den Toten als seinen Freund Eric und bestätigt den Verdacht, dass er einer Überdosis Drogen zum Opfer fiel. Eine Spur führt Warrick und Gil zu dem Dealer Ethan. In einem Müllcontainer wird eine Tote entdeckt, die bereits vor einer Woche beerdigt wurde. Sara stellt den Bestattungsunternehmer zur Rede, der offenbar seine Särge nicht nur einmal verkauft.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.10.2020 (Stille Wasser)
    VOX · 21.10.2020 08:10 ·
    Zwei Angler ziehen nachts eine Frauenleiche aus einem See. Es stellt sich heraus, dass das Opfer, Wendy Barger, nicht ertrunken ist, sondern ermordet wurde. Catherine und Gil verhören Wendys Mann Winston Barger und ihren Liebhaber Phil Swelco. Nick und Sara untersuchen unterdessen den Tod des 18-jährigen James, der sich offenbar erhängt hat, nachdem er beim Aufnahmeritual einer Studentenverbindung schwer gedemütigt worden war.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.10.2020 (Lebendig begraben)
    VOX · 21.10.2020 07:15 ·
    Laura Garris wurde entführt. Der Kidnapper verlangt von ihrem vermögenden Mann zwei Millionen Dollar Lösegeld - zahlbar innerhalb von drei Stunden. Der verzweifelte Jack Garris ist bereit, zu zahlen. Während Captain Brass den Übergabeort überwacht, suchen Grissom und Sara fieberhaft nach Spuren. Ein Anruf des Erpressers und etwas Schmutz im Haus der Garris' liefern den Hinweis, dass Laura in der Nähe einer Goldmine festgehalten wird.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 20.10.2020 (Hoher Einsatz)
    VOX · 20.10.2020 08:10 ·
    Die junge Jamie bringt ihren Freund Ted dazu, einen einarmigen Banditen mit Münzen zu füttern. Als Ted den Jackpot knackt, ist das Pärchen außer sich vor Freude und bezieht eine Suite im Monaco-Hotel. Am nächsten Morgen liegt Ted tot auf dem Pflaster vor dem Hotel. Gil und Nick entdecken Hinweise auf einen Mord; in Verdacht gerät Mr. Carlton, der an demselben Automaten, an dem Ted zum Millionär wurde, elf Stunden lang Geld verloren hatte.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 20.10.2020 (Ein starkes Team)
    VOX · 20.10.2020 07:15 ·
    Während der Nachtschicht bei der Spurensicherung des Las Vegas Police Department untersucht Gil Grissom einen Selbstmord, der sich als Verbrechen entpuppt: Die Abschiedsbotschaft stammt nicht von dem Toten. Ein Fingerabdruck lenkt den Verdacht auf Paul Millander, einen Hersteller von Halloween-Masken. Doch der Abdruck stammt nicht von Millander, sondern von seinem "Bestseller" - einer Gummihand, die er nach seiner eigenen Hand gefertigt hat.