Alarm für Cobra 11 - RTL
RTL

Alarm für Cobra 11 - RTL vom 22.10.2020

Diesmal erleben Semir, Paul und Andrea ein spannendes Abenteuer in Dresden. Mit dabei sind die beiden Chaoten Ronny und Timo, die schon auf Rügen und bei Semirs Hochzeit für allerlei Chaos sorgten. Während einer turbulenten Klassenfahrt werden die Autobahnpolizisten vor der Kulisse der sächsischen Hauptstadt in ein Verbrechen verwickelt, und im Kampf gegen die vietnamesische Zigaretten-Mafia werden die Lachmuskeln strapaziert.

Alarm für Cobra 11 - RTL Klassenfahrt wurde am 22.10.2020 um 22:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Alarm für Cobra 11 - RTL wurde am 12.11.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Alarm für Cobra 11 - RTL

  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 12.11.2020 (Die Gejagten)
    RTL · 12.11.2020 22:15 ·
    Der berüchtigte Drogenhändler Hektor Preuss hat mit Ben und Semir noch eine Rechnung offen. Sein Bruder, der von den beiden verhaftet wurde, ist im Knast gestorben. Er schiebt den Polizisten Kokain unter. Auf diese Gelegenheit hat Hauptkommissar Bohm offenbar schon lange gewartet. Er lässt Ben und Semir verhaften, die nun als vermeintlich korrupte Bullen im Gefängnis landen. Dort treffen sie auf Piet Richter, den früheren Handlanger von Preuss.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 12.11.2020 (Hetzjagd auf Semir)
    RTL · 12.11.2020 21:15 ·
    Semir ist auf der Flucht - vor der Polizei! Kurz nachdem er bei einem missglückten Einsatz mit dem Zollfahnder Winter aneinander geraten ist, wird Winter ermordet. Semir wird zum Hauptverdächtigen. Auf dem Weg ins Gefängnis ergreift er die Flucht und versucht alles, um seine Unschuld zu beweisen. Hinter den Kulissen versucht auch Paul, seinem Partner zu helfen und herauszufinden, wer wirklich hinter Winters Tod steckt und warum er sterben musste.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 12.11.2020 (5 vor 12)
    RTL · 12.11.2020 20:15 ·
    Nach einem Erdbeben bricht in Semirs Heimatregion Chaos aus - ein Staudamm oberhalb des Dorfes bekommt Risse. Auf der Autobahn hingegen scheint niemand verletzt zu sein, bis Semir und Paul im Kofferraum eines Autos die Leiche des Chemikers Oli Nieder entdecken. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Cops auf einen Kollegen Nieders, der sie vor einem weiteren Beben warnt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um Nieders Mörder zu fassen.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 05.11.2020 (Hundstage)
    RTL · 05.11.2020 22:15 ·
    Die Frühstückspause von Semir und Ben endet in einer gefährlichen Verfolgungsjagd, denn an einer Autobahn-Raststätte wurde ein Mann ermordet. Die Täter flüchten, und zurück bleibt der Hund des Toten. Es stellt sich heraus, dass der vermeintlich harmlose Hundebesitzer Hacker war und im Auftrag einer Gangsterbande ein Alarmsystem lahmlegen sollte. Matthes Weber, der sich nichts mehr zuschulden kommen lassen will, wird als Ersatz angeheuert.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 05.11.2020 (Showtime für Paul)
    RTL · 05.11.2020 21:15 ·
    Paul trifft seinen Ex-Kollegen Marc in einem Nachtclub. Doch die Freude über das Wiedersehen ist nicht von langer Dauer, denn Marc, der dort als Stripper arbeitet, wird entführt. Paul und Semir nehmen die Verfolgung auf, doch sie kommen zu spät: Bei einem Unfall stirbt Marc in dem Fluchtfahrzeug. Um herauszufinden, wer Marc töten wollte, greift Paul zu einer ungewöhnlichen Ermittlungstaktik: Er lässt sich undercover als Stripper anstellen.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 05.11.2020 (Harte Schule)
    RTL · 05.11.2020 20:15 ·
    Während eines Aufenthalts an einer Polizeiakademie, an der auch Dana Gerkhan studiert, werden Semir und Paul Zeuge eines Mordes. Ein Polizeischüler wird auf dem Campus erstochen. Die Täter entpuppen sich als Mitglieder des kriminellen Familienclans von Sonny Badu. Er hat auch Dana im Visier. Als Semir und Paul klar wird, welche mörderischen Absichten der Clan-Chef verfolgt, bleibt Semir nur noch wenig Zeit, um das Leben seiner Tochter zu retten.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 29.10.2020 (Most wanted)
    RTL · 29.10.2020 22:05 ·
    Semir und Paul sind auf inoffizieller Mission in Budapest unterwegs, um ihrer ehemaligen Kollegin Jenny Dorn zu helfen. Jenny wird vom FBI verdächtigt, an der Entführung des ungarischen Millionenerben David Bartok beteiligt zu sein. Auf der Flucht vor der FBI-Agentin Karen Morris und in einer fremden Umgebung ist das Trio auf sich allein gestellt. Noch ahnen sie nicht, welches Ziel die Verbrecher verfolgen - und wer ihr eigentlicher Gegner ist.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 22.10.2020 (Kein Entkommen)
    RTL · 22.10.2020 21:00 ·
    Um seinen italienischen Freund, den Restaurant-Besitzer Luigi Giancomelli, und dessen Familie zu schützen, verhilft Semir dem gefährlichen Mafioso Carlo Tramtoni zur Flucht. Der Autobahnpolizist eskortiert den Paten der kalabrischen 'Ndrangheta über die Landesgrenze bis zur belgischen Küste. Der nervenaufreibende Road-Trip zur Rettung seines Freundes erweist sich als Himmelfahrtskommando und Semir ist auf die Hilfe seiner Kollegen angewiesen.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 15.10.2020 (Viva Colonia)
    RTL · 15.10.2020 22:15 ·
    In Köln sind die Jecken los. Semir feiert gerade bei der renommierten Karnevalsgesellschaft "Rote Funken", als vor seinen Augen ein Mitglied des Vereins, Gernot Schenk, überfahren wird. Ausgerechnet Tony Frings, ein ehemals erfolgreicher Büttenredner, wird des Mordes verdächtigt. Zahlreiche Personen, darunter auch dessen Tochter Maja, sind sich sicher, in Tony den Kamikaze-Fahrer erkannt zu haben. Doch Tony beteuert seine Unschuld und flieht.