Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz
RTL

Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz vom 28.10.2020

In der Nacht auf den 01.02.2016 verabreden sich zwei Männer zu einem Autorennen, bei dem ein Unschuldiger sein Leben lässt. Jetzt spricht Maximilian, der Sohn des Opfers, über die schwerste Zeit seines Lebens. Außerdem: Als sich Svenja und Mark in der Disko kennenlernen, knistert es sofort. Damals hätte die junge Mutter nicht erahnen können, dass sie fünf Jahre später nur um Haaresbreite die Gewalt ihres Freundes überleben wird.

Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz Der Kudamm Raser / Häusliche Gewalt wurde am 28.10.2020 um 15:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz wurde am 13.11.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz