Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!
RTL2

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 4.11.2020

Seit elf Wochen herrscht bei Familie Wollny wegen der Corona-Pandemie nun schon der Ausnahmezustand – noch immer gehen die Wollnys nur für das Nötigste vor die Tür, betreiben z.T. Homeschooling und halten sich an die selbst auferlegte Quarantäne, um die Familie (insbesondere Risikopatient Harald) vor dem Corona-Virus zu schützen. Doch der aktuelle Zustand zerrt mehr und mehr an den Nerven der ganzen Familie. Alle wünschen sich nichts sehnlicher als endlich wieder Normalität. Doch weil dieser...

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Die Wollny-Kids sind pleite! wurde am 4.11.2020 um 21:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! wurde am 20.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 20.01.2021 (Keine Privatsphäre für Silvia & Harald)
    RTL2 · 20.01.2021 21:15 ·
    Immer mehr kristallisiert sich heraus, dass es ungut war, dass Silvia und Harald sich selbst keine Rückzugsmöglichkeit im Haus geschaffen haben. Privatsphäre haben Harald und Silvia seit dem Umzug aus Neuss nach Ratheim kaum noch und die fehlende Zeit zu zweit zerrt immer mehr an ihren Nerven. Besonders Silvia stört es, dass ihre Kinder nicht respektieren und akzeptieren wollen, dass auch sie als Großfamilienmama mal ihre Ruhe braucht. Eine Lösung muss her: Silvia und Harald denken über...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 20.01.2021 (Zoff mit der Schwiegermutter!)
    RTL2 · 20.01.2021 20:15 ·
    Die Großfamilie hat eine riesige Ladung neuer Möbelstücke. Peter und Flo sind genervt dass die körperlich anstrengende Arbeit des Zusammenbaus der neuen Möbel ausschließlich an ihnen hängen bleibt. Doch nicht nur Silvias straffer Zeitplan macht Peter und Flo zu schaffen, Mama Wollny schaut den Jungs auch noch mit Argusaugen bei jedem Handgriff über die Schulter und mischt sich ein. Das raubt Peter und Flo den letzten Nerv! Bis Peter schließlich der Kragen platzt und es zum Streit mit Silvia...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 13.01.2021 (Neue Möbel aus der Türkei!)
    RTL2 · 13.01.2021 21:15 ·
    Bei den Wollnys herrscht Möbel-Chaos. Für ihr Haupthaus und die Wohnungen im Anbau haben sie im Dezember 2019 in der Türkei diverse Schränke, Kommoden, Sideboards und Nachttische bestellt. Die Möbel sollen durch eine Spedition vom Bosporus nach Deutschland gebracht werden. Sehnsüchtig wartet die Großfamilie auf die Lieferung. Vor allem bei Sarah-Jane ist die Not erheblich. Sie lebt nämlich mittlerweile aus Kartons, weil sie ihren kaputten Kleiderschrank bereits hat abbauen müssen. Als dann...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 13.01.2021 (Silvia engangiert sich im Tierschutz!)
    RTL2 · 13.01.2021 20:15 ·
    Seit über einem halben Jahr stapeln sich in der Garage der Wollnys jede Menge Säcke und Paletten mit Futter für Hunde und Katzen. Auch Leinen, Halsbänder und Hundekörbchen gehören zum Lagerbestand. Insgesamt hat die Familie durch ihren Aufruf im Februar 2020 mehr als zwei Tonnen Tierfutterspenden erhalten. Mit dieser Aktion wollten Silvia und Co. notleidenden herrenlosen Hunden und Straßenkatzen in der Türkei helfen. Bereits des Öfteren ist die Familie auf den Straßen ihres liebsten...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 06.01.2021 (Loredanas berufliche Pläne sorgen für Streit!)
    RTL2 · 06.01.2021 21:15 ·
    Die 16-jährige Loredana hängt Silvias Meinung nach viel zu viel im Internet. Und damit nicht genug: Jetzt plant sie auch noch, „Influencerin“ zu werden! Silvia kann zwar verstehen, dass ihre Tochter der Bereich interessiert, schließlich verdient die Großfamilienmama selbst mit Posts in den sozialen Medien ab und an etwas dazu. Allerdings muss die Schule oberste Priorität haben. Das scheint aktuell leider nicht der Fall zu sein. Denn nachdem Loredana vor circa neun Monaten angefangen hat,...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 06.01.2021 (Ehekrise bei Sarafina & Peter)
    RTL2 · 06.01.2021 20:15 ·
    Ehekrise bei Sarafina und Peter! Seit zehn Jahren sind die beiden bereits zusammen – und eigentlich glücklich. Doch ein Jahr nach der großen Traumhochzeit scheint in der Ehe der Wurm drin zu sein. Sarafina bemängelt, dass sich Peter nicht mehr so viel Mühe gibt und sich zu wenig Zeit für die Beziehung nimmt. Denn auch wenn sie ihren ersten Hochzeitstag kürzlich im Urlaub verbracht haben, war an dem Tag außer einem romantischen Abendessen von Peters Seite nichts geplant. Das hat Sarafina...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 18.11.2020 (Harald wird 60!)
    RTL2 · 18.11.2020 21:15 ·
    In drei Tagen wird Harald 60 Jahre alt! Eigentlich hätte er sein Jubiläum gerne groß gefeiert und wäre dafür am liebsten mit der ganzen Familie in seine alte Heimat – die Pfalz – gefahren. Doch nach dem Coronavirus-Ausbruch wird es „nur“ eine kleine Familienfeier im Wollnyheim geben. Und so trauert er kurz vor seinem Ehrentag noch der geplatzten Reise nach. Silvia tut das für ihren Liebsten leid, daher will sie alles daransetzen, dass Haralds 60. Geburtstag trotzdem noch zu einem ganz...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 18.11.2020 (Großputz & Geburtstagsvorbereitungen)
    RTL2 · 18.11.2020 20:15 ·
    Kurz vor Haralds 60. Geburtstag ruft Mama Wollny zum Großputz auf. Silvia möchte das Haus zu Haralds rundem Geburtstag super sauber haben und spannt dafür wie immer die komplette Großfamilie ein. Doch solche Aktionen sorgen bei den Wollny-Sprösslingen erfahrungsgemäß für jede Menge Reibung – vor allem, wenn sich jemand vor der Arbeit drücken will oder die Aufgaben in den Augen der Kinder ungerecht verteilt werden. Wie reagieren die Geschwister, wenn Estefania sich beim Hausputz raushalten...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 11.11.2020 (Harald in der Midlife-Crisis?)
    RTL2 · 11.11.2020 21:15 ·
    Kurz vor seinem sechzigsten Geburtstag ziehen Silvia und die Kids Papa Harald vermehrt mit Dingen auf, die aus ihrer Sicht vom Älterwerden kommen: Hört er mal kurz nicht hin, hat Harald ein Problem mit den Ohren. Vergisst er mal was, kommt das vom Alter. Familienmitglieder, darunter auch Silvia, machen sich vermehrt einen Spaß daraus, Harald seine „Senioren-Marotten“ unter die Nase zu reiben. Das geht Harald, der sich keineswegs alt fühlt und es ja auch noch nicht ist, sehr auf die Nerven....
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 11.11.2020 (Nesthäkchen Loredana wird flügge)
    RTL2 · 11.11.2020 20:15 ·
    Bei Loredana steht eine Fuß-OP an. Die 16-Jährige leidet zum wiederholten Male unter gutartigen Wucherungen an beiden Füßen und muss für einen weiteren Eingriff ins Krankenhaus. In den Tagen vor der geplanten OP ist Silvia nervös: Sie macht sich Sorgen – was Loredana wiederum total nervt. Gefiel ihr bis vor wenigen Monaten die Fürsorge ihrer Mutter noch sehr, fühlt sie sich jetzt zu sehr von Silvia bemuttert und teilweise wie ein kleines Kind behandelt. Ständig geraten Mutter und Tochter...