110 - Echte Fälle der Polizei
RTL

110 - Echte Fälle der Polizei vom 2.12.2020

Als ein Mann und seine schwangere Frau ihr neues Haus beziehen, sind sie einfach nur glücklich. Doch leider ist ihr Glück nur von kurzer Dauer, denn ihr Nachbar macht dem jungen Paar das Leben zur Hölle. Dann kommt es zur Eskalation. Außerdem: Ein Gastwirt wird überfallen und angeschossen, die Täter können fliehen. Warum es zur Tat kam, stellt die Beamten vor ein Rätsel. Weiß das Opfer vielleicht mehr, als er sagt?

110 - Echte Fälle der Polizei Nachbar hält Wohnsiedlung auf Trab / Liebes-Chaos behindert Polizeiarbeit / Der geblitzte Fingerküns wurde am 2.12.2020 um 14:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von 110 - Echte Fälle der Polizei wurde am 12.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen 110 - Echte Fälle der Polizei