Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez
RTL2

Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez vom 3.12.2020

Die Reeperbahn ist im Ausnahme-Zustand. Die Corona Krise hat den Kiez hart getroffen, unter anderem Hure Laura. Die 28-Jährige versucht zum ersten Mal als Webcam-Girl ihr Geld zu verdienen. Auch Kneipenbesitzer Daniel geht neue Wege. Er funktioniert seinen legendären Elbschlosskeller am Hamburger Berg kurzerhand um, für eine Suppenküche für Bedürftige. Dabei geht er bis ans Ende seiner Kräfte. Türsteher Tobi wird bei seiner ersten Nachtschicht nach dem Lockdown angegriffen und muss sich...

Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez Existenzkampf auf dem Kiez: Hure Laura wird Webcam-Girl wurde am 3.12.2020 um 22:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez wurde am 11.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez

  • Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez vom 11.01.2021 (Pias erstes Mal im Laufhaus & Fabians großer Liebesbeweis)
    RTL2 · 11.01.2021 22:14 ·
    Daniel Schmidt betreibt den legendären Elbschlosskeller. Seine Kneipe hat jeden Tag rund um die Uhr geöffnet. Hierher kommen vor allem die auf St. Pauli Gestrandeten – Menschen, die an der Reeperbahn unter schwierigen Bedingungen leben. Für sie ist die Kneipe so etwas wie ihr Wohnzimmer. Zu ihnen gehört Biene. Nachdem ihre Wohnung kürzlich ausbrannte, schläft sie in einem Hinterzimmer auf der Couch. Ähnlich geht es Shoana, die Angst vor ihrem gewalttätigen Ex-Freund hat.Daniel hat den...
  • Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez vom 21.05.2020 (Unter Huren: Grillparty im Laufhaus)
    RTL2 · 21.05.2020 20:14 ·
    Fabian Zahrt arbeitet seit 20 Jahren auf der Reeperbahn, mal mehr, mal weniger im Rotlichtmilieu. Als Koberer lockt er zurzeit Frauen in eine bekannte Menstrip-Bar. Doch das wird immer anstrengender. Deswegen baut er sich ein zweites Standbein auf: Er führt Touristen über die Reeperbahn und gibt ihnen einen ganz besonderen Einblick in das Rotlichtmilieu – derbe und zotige Sprüche inklusive.Ein Blick hinter die Kulissen eines Laufhauses zeigt, wie Prostituierte um die Freier buhlen. Die...
  • Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez vom 14.05.2020 (Diagnose Krebs: Dragqueen Vanity unter Schock)
    RTL2 · 14.05.2020 20:15 ·
    Auf der Großen Freiheit steht für Koberer Fabian Zahrt eine weitere Schicht an der Tür der „Olivia Jones Bar“ an – und natürlich geht sein Einsatz nicht ohne Turbulenzen vonstatten. Privat bereitet Fabian ein ganz anderes Thema Kopfschmerzen: Mit dem Kinderwunsch will es partout nicht klappen, obwohl er und seine Frau Franzi seit geraumer Zeit fleißig „üben“. Nun muss Fabian wohl oder übel zum Urologen, um seine Spermien untersuchen zu lassen. Auch Dragqueen Vanity Trash, die im echten Leben...
  • Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez vom 07.05.2020 (Daniel vor dem Burnout: Harte Zeiten für Kneipenwirtin Susanna)
    RTL2 · 07.05.2020 20:15 ·
    Rotlichtgröße Marco Aschenbrenner hat sein Geld über 20 Jahre lang als Zuhälter auf der Reeperbahn verdient. Doch jetzt möchte er sein Leben radikal ändern – für seine Verlobte Danka und Töchterchen Aurelia, die vor eineinhalb Jahren zur Welt kam. Marco will als Boxtrainer arbeiten und gibt alles, um sein Ziel zu erreichen. Ob er das Projekt wirklich realisieren kann, steht allerdings noch in den Sternen, weil ihm aktuell eine Schulterverletzung schwer zu schaffen macht. Andere Probleme...
  • Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez vom 30.04.2020 (Boxen ohne Handschuhe: Marcos großer Kampf)
    RTL2 · 30.04.2020 20:15 ·
    Fabian heißt mit Nachnamen „Zahrt“, bei seinem Job als Koberer im Kiez kommt aber eher seine „harte Seite“ zum Vorschein. Gerade steht er vor einer neuen knallharten Herausforderung: Er soll die Neue im Team, Melanie, vor der Tür des Men-Strip-Ladens anlernen. Privat verfolgt Fabian mit seiner Frau Franzi ganz andere Pläne: Beide träumen von Nachwuchs, doch bisher hat es leider nicht geklappt. Um das zu ändern, will sich Fabian nun sogar einer OP unterziehen. Ein alter Hase im Geschäft ist...
  • Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez vom 23.04.2020 (Striptease-Newcomerin: Sevilays erster Tanz auf der Reeperbahn)
    RTL2 · 23.04.2020 21:15 ·
    Manfred ist ein Original auf dem Kiez: Der Hausmeister kümmert sich um „seine“ Grundstücke und ist dabei oft damit beschäftigt, diese frei von Obdachlosen und Dealern zu halten. Oft stehen aber auch traurige Ereignisse an, so wie heute: Die Wohnung eines Verstorbenen muss geräumt werden.
  • Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez vom 16.04.2020 (Große Überraschung: Heiratsantrag mit Hindernissen)
    RTL2 · 16.04.2020 21:10 ·
    Dragqueen Samantha Gold träumt von einer Karriere in Olivia Jones Show Club. Doch sie plagt großes Lampenfieber und verpatzt die Generalprobe. Droht ihr Lebenstraum von einer Showkarriere bald wieder zu platzen?Besitzer Daniel Schmidt bei einer Nachtschicht im berühmtberüchtigten Elbschlosskeller.Dabei begegnet ihm so mancher Gesetzesverstoß. Er und sein Türsteher versuchen einen Randalierer zu stellen. Die Polizei muss einschreiten.Die schüchterne Krümel möchte Lebensgefährtin Jezz vor...
  • Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez vom 09.04.2020 (Herzschmerz: Jezz und Krümel stehen vor einer schweren Entscheidung)
    RTL2 · 09.04.2020 21:15 ·
    Nageldesignerin Jezz und ihre Lebensgefährtin Krümel erhalten eine schwerwiegende Diagnose. Krümel ist herzkrank. Für Partnerin Jezz hat das einen großen Einfluss auf ihre Selbstständigkeit. Sie muss sich entscheiden. Droht ihr Lebenstraum vom eigenen Beautysalon bald wieder zu platzen? Die Streifenpolizisten Nicole Müller und Stefan Hüll sind an einem Samstagabend auf Streife über die Reeperbahn. Dabei begegnet ihnen so mancher Gesetzesverstoß. Die Beamten versuchen die Täter einer...
  • Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez vom 06.09.2019 (Reeperbahn privat! Das wahre Leben im Rotlichtmilieu)
    RTL2 · 06.09.2019 00:05 ·
    Die 25-jährige Caro arbeitet seit einigen Jahren auf der Reeperbahn als Prostituierte. Sie selbst findet ihren Job normal. Aktuell sucht sie gerade eine Wohnung. „Es ist in Hamburg schon mega-schwer eine bezahlbare Wohnung zu finden - aber wenn der Makler erfährt, was ich beruflich mache, kann ich gleich wieder gehen“. Caro hat keine Kinder, aber einen Hund - der ihr ein und alles ist. Doch nun ist ihr Liebling krank, die OP soll 8.000€ kosten. Kann sie sich das überhaupt leisten?Unweit der...