110 - Echte Fälle der Polizei
RTL

110 - Echte Fälle der Polizei vom 4.12.2020

Eigenhändig saniert ein Mann seine Haushälfte und denkt, danach mietfrei wohnen zu können: Weit gefehlt. Sein Vermieter kündigt ihm und seinen Hunden. Was nun? Dann: Ein nackter Mann zertrümmert die Autoscheibe eines Autos, um an eine Flasche Wasser zu kommen und flieht. Die Polizei ahnt noch nicht, welches Schicksal den Mann dazu getrieben hat. Und: Eine Serie von Brandstiftung versetzt eine Stadt in Angst und Schrecken. Doch wer ist der Täter?

110 - Echte Fälle der Polizei Mieter muss seinen Hunden im PKW wohnen / Nackter randaliert im Wald / Brandstifter-Fahndung wurde am 4.12.2020 um 14:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von 110 - Echte Fälle der Polizei wurde am 12.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen 110 - Echte Fälle der Polizei