First Dates - Ein Tisch für zwei
VOX

First Dates - Ein Tisch für zwei vom 19.1.2021

Cristian (27) bringt mit seinen chilenischen Wurzeln jede Menge Temperament mit. Da sich auch Datepartner Tommy (38) als "ein wenig verrückt" beschreibt, könnte das eine explosive Liebes-Mischung werden. Tanja (50) sucht einen Mann, bei dem sie in den Haaren wuscheln kann. Obwohl dies bei Andre (49) nicht zu gehen scheint, lässt sie sich auf das Date ein. Nadine (33) mag keine schüchternen Männer. Sie trifft auf Sascha (38).

First Dates - Ein Tisch für zwei U.a. mit: Cristian und Tommy wurde am 19.1.2021 um 18:00 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von First Dates - Ein Tisch für zwei wurde am 5.3.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen First Dates - Ein Tisch für zwei

  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 05.03.2021 (U.a. mit: Sascha und Janine)
    VOX · 05.03.2021 18:00 ·
    Sascha (38) aus Erlenbach und Janine (29) aus Landstuhl haben beide einen US-amerikanischen Vater und eine deutsche Mutter. Für Gesprächsthemen ist also gesorgt. Nadine (38) aus Essenheim hatte ihr letztes Blind Date vor 17 Jahren. Ihren damaligen Date-Partner hat sie schließlich geheiratet. Ein gutes Zeichen für Marc (42) aus Donzdorf? Beide haben ähnliche Beziehungserfahrungen. Nadine fühlt sich, als würde sie "in einen Spiegel gucken".
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 04.03.2021 (U.a. mit: Christina und Benji)
    VOX · 04.03.2021 18:00 ·
    Gastronom Roland Trettl empfängt Singles, die keine mehr sein möchten und präsentiert ihnen einen potenziellen Partner. Christina (29) meint, sie habe eine erfrischende, liebenswürdige Persönlichkeit und sei gut im Bett. Benji (36) vergleicht sich mit einem Ferrari: 'jeder will ihn haben, aber keiner kann ihn sich leisten'. Jetzt ist die Frage, ob sich die beiden gegenseitig auf Touren bringen und Richtung Liebesglück durchstarten. Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Lutz (64) erhofft sich eine Südländerin. Griechin Anastasia (62) passt optisch schon mal genau in sein Beuteschema. Dann berichtet Lutz, dass er schon zig mal in Brasilien war und Anastasia ist Feuer und Flamme. Geht's zukünftig gemeinsam auf Reisen? Als Sandy (23) das Restaurant betritt, sind Gastgeber Roland und Barkeeper Nic schwer angetan von ihrem sexy Outfit. Doch Date-Partner Björn (22) findet ihre Kleidung viel zu freizügig. Ob er ihre inneren Werte mehr zu schätzen weiß? Mario (24) ist Gamer und hat Sorge, als Nerd abgestempelt zu werden. Aber Sabrina (24) hat kein Problem damit und offenbart sich im Gegenzug als Tollpatsch, was sie mit dem Verschütten ihres Drinks beweist. Doch das verschafft ihr bei Mario sogar Sympathiepunkte.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 03.03.2021 (U.a. mit: Guido und Nina)
    VOX · 03.03.2021 18:00 ·
    Deutschland, erhebe Deine Gläser und öffne Deine Herzen! Wer in Roland Trettls "First Dates"- Restaurant zu Gast ist, bekommt nicht nur gutes Essen, sondern vielleicht auch die große Liebe serviert. Mit dabei sind heute unter anderem Marco (51) und Michaela (48). Die beiden Ruhrpottler wohnen nur einen beherzten Steinwurf voneinander entfernt. Doch sind regionale Ausgehtipps Gesprächsstoff genug, um den Pott zum Beben zu bringen? Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Aufgewachsen auf dem Reiterhof ihrer Eltern, ist Nina (23) wohl das, was man als echtes "Pferdemädchen" bezeichnet - minus Prinzessinenhaftigkeit, plus einer extra Portion Coolness, versteht sich. Ob Fahrzeuglackierer Guido (26) die kesse Blondine mit seiner schlagfertigen Art und seiner dauergewellten Prachtmähne um den sportlichen Finger wickeln kann? Sebastians (24) größte Angst ist es, seinem First Date möglicherweise schon bei anderer Gelegenheit begegnet zu sein. Er hat die Nase voll von Männern, die nur das eine wollen und sehnt sich nach einem Partner, der seine Zukunftsvision von einem entspannten, liebevollen Miteinander teilt. Ein Glück, dass Content Creator Patryk (23) nicht nur ein hübsches, unbekanntes Gesicht, sondern auch durchaus kompatible Zukunftspläne mit zum First Date bringt. Finden die beiden heute die raren Nadeln im Männer-Heuhaufen? Vor Kurzem hat sich Janik (22) endlich seinen großen Traum erfüllt und ist aus dem Schwabenland in die unermüdliche Partymetropole Köln gezogen. Alles, was ihm nun noch zum Glück fehlt, ist ein Mann, der nicht nur mit ihm feiern, sondern auch andere Bereiche des Lebens teilen möchte. Als gelernter Barkeeper weiß Tom (21) auf jeden Fall für den richtigen Pegel zu sorgen - doch schaffen es diese Zwei auch, nicht vom Alkohol, sondern gemeinsam von der Liebe trunken zu sein?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 02.03.2021 (U.a. mit: Eileen und Alex)
    VOX · 02.03.2021 18:00 ·
    Erneut öffnet Star-Koch Roland Trettl heute die Türen seines "First Dates"- Restaurants für acht beziehungswillige Singles. Wiederholungs-Dater Alex (26) versuchte bereits 2018 im "First Dates"- Restaurant sein Glück. Es scheiterte damals am berühmten Funken, der nicht überspringen wollte. Heute trifft er auf Eileen (27), die ihn mit ihrem Lächeln und einem sonnengelben Oberteil sofort begeistert. Wird es dieses Mal für ein Wiedersehen reichen? Außerdem sind noch diese Singles bereit für die Liebe: Der gebürtige Grieche Dimitrios (42) ist bereit für eine neue Beziehung und noch bevor das Essen auf dem Tisch steht, fliegen bei Datepartnerin Sandra (38) bereits die Funken. Kommt es schon in der Fotobox zum ersten Kuss? Anni (30) hat es satt, entweder zu wenig oder zu viel zu wollen. Heute soll es endlich mal passen und dazu gehört für sie, dass ihr Datepartner einen Kinderwunsch hat. Damit trifft sie bei Amir (32) ins Schwarze und auch sonst gibt es einige Gemeinsamkeiten zwischen den Singles. Thomas (55) trifft auf Matthias (56), der ihn sofort mit einem lockeren Spruch beeindruckt. Aber da man auf Sprüche keine Beziehung aufbauen kann, sieht Thomas lieber genau hin. Am Ende ist es aber Matthias, der eine überraschende Entscheidung trifft...
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 24.02.2021 (U.a. mit: Samira und Christian)
    VOX · 24.02.2021 18:00 ·
    "Alles super" findet Samira (22), als sie ihren Date-Partner zum ersten Mal sieht. Und Christian (29) spricht direkt vom "Jackpot". Dann erzählt Samira, dass sie sich selbst Poledance beibringt. Bei Christian macht es "Klick" und das Kopfkino startet! Andreas (43) aus Stuttgart bekennt, er habe dank seiner ungarischen Mama "Paprika im Blut". Sein Date mit Stephanie (38) aus Schorndorf könnte also heiß werden.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 23.02.2021 (U.a. mit: Claudia und Frank)
    VOX · 23.02.2021 18:00 ·
    Claudia (39) ist auf der Suche nach der großen Liebe. "No risk, no fun" lautet ihr Lebensmotto. Ob das Date mit Frank (39) nun mehr "risk" oder mehr "fun" wird? Andreas (51) bezeichnet sich als "Wundertüte". Ob Gusy (40) einen Blick hineinwirft? Tim (25) ist nervös. Lea (20) möchte ihm die Nervosität gerne nehmen. Leon (18) sucht einen humorvollen Mann, der ihn Prinzessin sein lässt. Ob Collin (23) auf dem weißen Schimmel ins Restaurant reitet?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 22.02.2021 (U.a. mit: Vanessa und Tobi)
    VOX · 22.02.2021 18:00 ·
    Der gebürtige Brasilianer Johnny (42) ist extra aus der Schweiz angereist, um vielleicht der Frau seines Lebens zu begegnen. Gelingt es ihm, Julia (37) aus Frankfurt gen Bern zu verführen oder cruist sie auch in Zukunft lieber auf deutschem Asphalt? Dass Harry-Potter-Fan Lena (27) bereits jung Mutter geworden ist, hat sie bislang nicht davon abgehalten, ihre Ziele zu erreichen. Lässt sich Familienmensch André (28) von diesem Zauber einfangen?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 19.02.2021 (U.a. mit: Yasmin und Benjamin)
    VOX · 19.02.2021 18:00 ·
    Yasmin (24) und Benjamin (29) finden sich überragend, und schon früh im Date scheint ein Wiedersehen beschlossene Sache. Oder ist alles - wie Benjamin argwöhnt - "fast zu gut, um wahr zu sein"? Die Wohnorte von Tina (28) aus Lünen und Patrick (28) aus Demmin trennen 560 Kilometer Luftlinie. Klingt kompliziert. Julia (29) aus Saarbrücken und Julian (26) aus Püttlingen wohnen nur 20 Kilometer voneinander entfernt und verstehen sich prächtig.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 18.02.2021 (U.a. mit: Nina und Dominic)
    VOX · 18.02.2021 18:00 ·
    Triathletin Nina (20) wünscht sich einen sportlichen Mann. Dieses Kriterium erfüllt der Sportstudent Dominic (20), der ebenfalls froh ist, auf eine sportbegeisterte Datepartnerin zu treffen. Luis (24) und Felizia (19) lieben Musik und beide brennen für Hip Hop. So ist das Eis zwischen den Singles direkt gebrochen. Tiemon (20) wünscht sich eine "größere Variante" Frau, da er selbst 2 Meter misst. Lara (21) passt genau in dieses Profil.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 17.02.2021 (U.a. mit: Nicola und Ramin)
    VOX · 17.02.2021 18:00 ·
    Steven (34) wünscht sich eine Frau, bei deren Anblick er sich fühlt wie ein Kind an Weihnachten. Evelyn (29) erscheint in einem schicken Kleid mit roten Herzchen. Das hält Steven schon mal für eine gute Botschaft. Rena (40) erhofft sich für das bevorstehende Date, dass die Unterhaltung immer im Fluss ist und der Zweisamkeit nichts im Wege steht. Tatsächlich gibt es keine Schweigephasen. Im Gegenteil: Michael (48) redet sogar sehr viel. Zu viel?