Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz
RTL

Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz vom 22.1.2021

Jan führt ein Doppelleben: Anstatt sein Geld auf herkömmlichem Wege zu verdienen, überfällt er in 16 Jahren über 20 Banken und Geschäfte. Seiner Frau, Familie und Freunden erzählt er bis zuletzt, dass er als Anwalt arbeitet. Und: Ein Maler soll das Ferienhaus eines Arztes streichen. Als der Hausherr zurückkommt, ist die Wohnung entstellt. Der Maler will es nicht gewesen sein und hat eine interessante Geschichte über die Arztgattin zu erzählen.

Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz Heimlicher Bankräuber / Die liebeshungrige Arztgattin wurde am 22.1.2021 um 14:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz wurde am 19.2.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz