Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!
RTL2

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 27.1.2021

Die 18-Jährige Estefania hat das Gefühl, dass sie ihren Traum vom Singen komplett an den Nagel hängen muss. Mama Silvia merkt, wie sehr ihre Tochter unter der Situation leidet. Doch zusehen, wie ihre zweitjüngste Tochter aufgibt, das kommt für sie nicht in Frage! Sie will Estefania helfen, damit sie ihren großen Musiktraum nicht aufgibt! Gemeinsam mit dem Rest der Familie kommt sie auf die Idee, für Estefania heimlich ein Wohnzimmerkonzert mit Liveübertragung im Internet zu organisieren, bei...

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Platzt Estefanias Traum von der Gesangskarriere? wurde am 27.1.2021 um 21:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! wurde am 24.2.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 24.02.2021 (Sarafina ist schwanger!!)
    RTL2 · 24.02.2021 20:15 ·
    Sarafina und Peter im doppelten Babyglück! Das junge Paar erwartet Nachwuchs. Die 25-jährige Sarafina ist gleich mit Zwillingen schwanger. Seit sie davon erfahren haben, platzen sie vor Stolz und Vorfreude. Und auch der Rest der Familie ist ganz aus dem Häuschen. Beim Arzttermin freuen sich die werdenden Eltern nun darauf, das erste Mal die Herzen ihrer beiden Babys klopfen zu hören. Seit Sarafina 16 Jahre alt ist, wünscht sie sich ein Kind und nun hat es endlich geklappt. Auch Peter sehnte...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 17.02.2021 (Silvia dreht ein Musikvideo)
    RTL2 · 17.02.2021 20:15 ·
    Schon beim Einsingen ihres neuen Songs im Tonstudio hatte Mama Wollny mit Textproblemen zu kämpfen. Zudem ist sie unsicher, was beim Dreh von ihr erwartet wird. In ihrem Musikvideo soll sie sich zum Song durch verschiedene Welten bewegen und dabei singen und tanzen. Richtig vorstellen kann Silvia sich darunter noch nichts. Silvia bittet die Familie um Hilfe bitten. Allen voran Estefania, die durch ihre eigenen Erfahrungen als Nachwuchssängerin Mama bestens beistehen kann. Wie klappen die...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 10.02.2021 (Silvia im Deko-Fieber!)
    RTL2 · 10.02.2021 20:15 ·
    Silvia liebt es zur Weihnachtszeit das Haus festlich zu dekorieren. Doch ausgerechnet dieses Jahr ist Silvia mit ihrer Deko-Aktion spät dran. So kommt es, dass ihre Töchter Sarafina und Sylvana ihre eigenen Wohnungen bereits weihnachtlich dekorieren, noch bevor Silvia überhaupt damit angefangen konnte. Ein absolutes No-Go für Mama Wollny. Dieser Konflikt ist der Startschuss für einen vorweihnachtlichen Mutter-Töchter-Wettstreit. Dabei geht es vor allem um einen XXL-Weihnachtsmann, den beide...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 03.02.2021 (Angeln ist Trumpf!)
    RTL2 · 03.02.2021 21:15 ·
    Peter ist seit Jahren leidenschaftlicher Hobby-Angler. Mit seiner Angelbegeisterung und dem Traum vom großen Fang hat er auch schon Flo angesteckt. Beide haben mittlerweile einen Angelschein und gehen regelmäßig auf Fischfang. Doch bis auf vielleicht Harald zeigt der Rest der Familie für ihr Hobby wenig bis kein Interesse. Die Mädels der Großfamilie können damit so gar nichts anfangen. Doch das soll sich jetzt ändern! Denn Peter und Flo möchten die Großfamilie zu einem ganztägigen...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 03.02.2021 (Estefanias Haus-Konzert!)
    RTL2 · 03.02.2021 20:15 ·
    Estefania vermisst ihre Auftritte vor Publikum und hat inzwischen das Gefühl, dass sie ihren Traum von einer Gesangskarriere komplett begraben muss. Nun plant die Familie ein Online Live- Konzert für Estefania. Nach viel Heimlichtuerei, präsentiert die Familie Estefania ihre von einem Online Konzert, live bei Instagram. Was sagt Estefania dazu? Nach langem Bühnenentzug ist sie ordentlich nervös und möchte sich eingehend auf ihren Gesangsauftritt vorbereiten. Wird ihr erstes Konzert seit...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 27.01.2021 (Ein Tierischer Untermieter)
    RTL2 · 27.01.2021 20:15 ·
    Schlaflose Nächte bei den Wollnys in Ratheim. Die Großfamilie hält ein unbekannter, vermutlich vierbeiniger Mitbewohner auf Trab. Nachts hören besonders die Kids auf der ersten Etage im Haupthaus Scharr- und Krabbelgeräusche, die vom Dachboden kommen. Für Silvia ist das kein Zustand. Welches Tier macht abends so ein Lärm und sorgt dafür, dass die Kids kein Auge mehr zu bekommen? Peter und Flo versuchen sich als Detektive und versuchen dem Unruhestifter mit einer Wildkamera auf die Schliche...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 20.01.2021 (Keine Privatsphäre für Silvia & Harald)
    RTL2 · 20.01.2021 21:15 ·
    Immer mehr kristallisiert sich heraus, dass es ungut war, dass Silvia und Harald sich selbst keine Rückzugsmöglichkeit im Haus geschaffen haben. Privatsphäre haben Harald und Silvia seit dem Umzug aus Neuss nach Ratheim kaum noch und die fehlende Zeit zu zweit zerrt immer mehr an ihren Nerven. Besonders Silvia stört es, dass ihre Kinder nicht respektieren und akzeptieren wollen, dass auch sie als Großfamilienmama mal ihre Ruhe braucht. Eine Lösung muss her: Silvia und Harald denken über...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 20.01.2021 (Zoff mit der Schwiegermutter!)
    RTL2 · 20.01.2021 20:15 ·
    Die Großfamilie hat eine riesige Ladung neuer Möbelstücke. Peter und Flo sind genervt dass die körperlich anstrengende Arbeit des Zusammenbaus der neuen Möbel ausschließlich an ihnen hängen bleibt. Doch nicht nur Silvias straffer Zeitplan macht Peter und Flo zu schaffen, Mama Wollny schaut den Jungs auch noch mit Argusaugen bei jedem Handgriff über die Schulter und mischt sich ein. Das raubt Peter und Flo den letzten Nerv! Bis Peter schließlich der Kragen platzt und es zum Streit mit Silvia...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 13.01.2021 (Neue Möbel aus der Türkei!)
    RTL2 · 13.01.2021 21:15 ·
    Bei den Wollnys herrscht Möbel-Chaos. Für ihr Haupthaus und die Wohnungen im Anbau haben sie im Dezember 2019 in der Türkei diverse Schränke, Kommoden, Sideboards und Nachttische bestellt. Die Möbel sollen durch eine Spedition vom Bosporus nach Deutschland gebracht werden. Sehnsüchtig wartet die Großfamilie auf die Lieferung. Vor allem bei Sarah-Jane ist die Not erheblich. Sie lebt nämlich mittlerweile aus Kartons, weil sie ihren kaputten Kleiderschrank bereits hat abbauen müssen. Als dann...