Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz
RTL

Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz vom 28.1.2021

Rola El-Halabi soll zum Box-Weltmeisterschaftskampf im Leichtgewicht antreten. Zehn Minuten vor dem Kampf ertönen vor ihrer Kabine Schreie und Schüsse. Dann stürmt ihr Stiefvater herein. Und: Als Ralf in eine neue Wohnung zieht, wird er sofort vor dem Nachbarschaftsschreck gewarnt. Bald wird auch Ralf von seinem Nachbarn terrorisiert, doch der Polizei sind die Hände gebunden. Dabei ist der psychisch kranke Alkoholiker eine tickende Zeitbombe...

Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz Die Boxerin / Wenn der Nachbar zur Gefahr wird wurde am 28.1.2021 um 14:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz wurde am 19.2.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz